Zitat von vollstrecker im Beitrag #852Coric ist um... der hat jeweils nur einen erstaunlich guten Satz im Köcher... verliert aber oft in 3...^^ Sieg des Russen ist NID...
Da freut es dich bestimmt auch, dass Zverev dieses Jahr bereits viel Matches umgebogen hat. Für sein Alter bleibt er da immer sehr cool.
Zitat von fedo94 im Beitrag #861Tja wenn Zverev in den Woda-modus schaltet ist dagegen eben kein Kraut gewachsen.
Wodka-Modus?
da wollte das "k" wohl nicht mit ^^
ne Spaß, sieht teilweise aber schon echt klasse aus, was der Deutsche da zaubert.
edit: Sogar Anstand besitzt der Kerl, will seinen Altersgenossen nicht demütigen und lässt ihm so sein Aufschlagspiel^^ Satzgewinn ist trotzdem NID, da Clutchrev ist Clutch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #866ne Spaß, sieht teilweise aber schon echt klasse aus, was der Deutsche da zaubert.
edit: Sogar Anstand besitzt der Kerl, will seinen Altersgenossen nicht demütigen und lässt ihm so sein Aufschlagspiel^^ Satzgewinn ist trotzdem NID, da Clutchrev ist Clutch.
Stell dir mal vor, er könnte immer so aggressiv spielen, weil sein Aufschlag so viele freie Punkte generiert.
Satz für Zverev - immer wieder beeindruckend wie stark er spielt. Jedesmal wenn man ihn sieht, scheint er ein Stück besser geworden zu sein - der Aufschlag gefällt mittlerweile auch schon ganz gut.
Ich sehe gerade, ich habe auf Isner gesetzt... Wie konnte ich nur... Siege von Querrey gegen Isi sind NID... Zudem ist Isner noch müde, hat er ja in Montreal schon viel geliefert...