mal ne allgemeine Frage. Glaubt ihr die servebots ala Karlovic oder Isner denken sie könnten WIRKLICH Tennis spielen und sind auch von der Grundlinie gut, oder denkt ihr sie wissen das sie eigentlich nur reine servemonster sind und wissen das der Satz bei einem Break Rückstand verloren ist?
Zitat von fedo94 im Beitrag #927mal ne allgemeine Frage. Glaubt ihr die servebots ala Karlovic oder Isner denken sie könnten WIRKLICH Tennis spielen und sind auch von der Grundlinie gut, oder denkt ihr sie wissen das sie eigentlich nur reine servemonster sind und wissen das der Satz bei einem Break Rückstand verloren ist?
Klar wissen sie es. Sie sehen es ja jede Woche. Natürlich werden sie trotzdem nicht aufgeben, ein Break kann immer passieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #927mal ne allgemeine Frage. Glaubt ihr die servebots ala Karlovic oder Isner denken sie könnten WIRKLICH Tennis spielen und sind auch von der Grundlinie gut, oder denkt ihr sie wissen das sie eigentlich nur reine servemonster sind und wissen das der Satz bei einem Break Rückstand verloren ist?
Klar wissen sie es. Sie sehen es ja jede Woche.
Isner glaubt wahrscheinlich wirklich, dass er Tennis spielen kann und schiebt sein Versagen auf seine Beweglichkeit.
Aber ob Karlovic wirklich so verblendet ist, meistens trifft er ja nicht einmal einen Return...
Zitat von fedo94 im Beitrag #930Milos Adonics beste beidhändige Rückhand "was gibt" ist leider noch ein bisschen eingerostet. Er wirkt immer noch nicht so ganz frisch auf mich.
Jo, hat wohl auch noch Rücken. Seine Adonisrückhand scheint aber wirklich einen Getriebeschaden zu haben.
maaaaan tsunami-tsonga is in letzter zeit ne fapsolute enttäuschung geworden der kann doch net tatsächlich gegen chokedasco verlieren.. raonix ist auch so ne pfeife, hab aber gewusst, dass er n satz gegen lopest verliert. jetz muss der montenegronese mal langsam liefern, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #933Übler Ausraster von Raonic!
Er schlägt einen Ball weg, ins Netz. So etwas heftiges habe ich von ihm noch nie gesehen.
maaan dir kann mans auch nie recht machen. wird mal ein flotter spruch gebracht (Kyrgios) ist es dir zu heftig und ist man emotional ruhig und konzetriert ist es dir zu langweilig
Zitat von KingRoger im Beitrag #933Übler Ausraster von Raonic!
Er schlägt einen Ball weg, ins Netz. So etwas heftiges habe ich von ihm noch nie gesehen.
maaan dir kann mans auch nie recht machen. wird mal ein flotter spruch gebracht (Kyrgios) ist es dir zu heftig und ist man emotional ruhig und konzetriert ist es dir zu langweilig
Mit Raonic oder seinem Verhalten habe ich jetzt nicht so direkt ein Problem, mit Kyrgios, naja...sollte bekannt sein.^^
entertainer bubenkyrgios ist ja wohl 1000 mal besser und interessanter als dieser lahme und emotionslose kartoffelsack! jetz verliert er auch noch gegen lopest... ich glaub, ich geh mal milosts freundin bangen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #937entertainer bubenkyrgios ist ja wohl 1000 mal besser und interessanter als dieser lahme und emotionslose kartoffelsack! jetz verliert er auch noch gegen lopest... ich glaub, ich geh mal milosts freundin bangen
Aber schau, dass er es mitbekommt. Sonst hilft es ja gar nicht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #937entertainer bubenkyrgios ist ja wohl 1000 mal besser und interessanter als dieser lahme und emotionslose kartoffelsack! jetz verliert er auch noch gegen lopest... ich glaub, ich geh mal milosts freundin bangen
Aber schau, dass er es mitbekommt. Sonst hilft es ja gar nicht
kyrgios soll ihm das bei gelegenheit mal sagen.. "Jinzo banged your girlfried, sorry mate"
Habe mir heute das Zverev-Coric Match in ner Wiederholung geben müssen, zum Glück muss ich sagen Also zum Match: Zverev wächst mir immer mehr ans Herz muss ich sagen! Seine Spielweise hat ja fast alles zu bieten: Angriff, Emotionen, geile Rallies und eine wunderbare Einstellung auf dem Platz. Er hätte heute als Sieger vom Platz gehen MÜSSEN!! Der widerliche Kroate hat ja nur reingeschubst und dann auch noch dermaßen abartig gestöhnt, das dies eigentlich hätte müssen geahndet werden. Denen ist es echt scheiß egal wie Sie gewinnen, sportlichkeit wird hier regelmäßig mit Füßen getreten! Zverev dann leider in den entscheidenden momenten mit den Fehlern bzw. hat Coric auch übelst "gelucked" wenn es drauf ankam.
Eines muss aber hier allen klar sein: Zverev wird spätestens im nächsten Jahr die Top30 attackieren und sich dort auch hoffentlich mal 1-2 Jahre festigen, um regelmäßig die ganz großen der Zunft zu spielen und von Ihnen zu lernen. Außerdem wird er sich auch noch körperlich enorm entwickeln und wer weis was dann tatsächlich auch mal Richtung Top10 geht..., oder gar mehr??? Wenn man z.B. das Spiel von Ihm und Coric heute vergleicht..., hier ist noch soooooooooooooooooooooviel Luft nach oben für den sympathischen Buben, wie übrigens der ganze Zverev-Clan einfach toll ist! Die Frage wird nur sein, wird er ein Servebot? Oder doch eher ein Allrounder wie Delpo? Wird er eher schnellkräftig und muskulös, oder doch seine jetzige Konstitution beibehalten?
Eins steht fest: hier entwickelt sich endlich mal was für das deutsche Tennis und es lässt sich verdammt gut an!
Zitat von Struffi im Beitrag #943Habe mir heute das Zverev-Coric Match in ner Wiederholung geben müssen, zum Glück muss ich sagen Also zum Match: Zverev wächst mir immer mehr ans Herz muss ich sagen! Seine Spielweise hat ja fast alles zu bieten: Angriff, Emotionen, geile Rallies und eine wunderbare Einstellung auf dem Platz. Er hätte heute als Sieger vom Platz gehen MÜSSEN!! Der widerliche Kroate hat ja nur reingeschubst und dann auch noch dermaßen abartig gestöhnt, das dies eigentlich hätte müssen geahndet werden. Denen ist es echt scheiß egal wie Sie gewinnen, sportlichkeit wird hier regelmäßig mit Füßen getreten! Zverev dann leider in den entscheidenden momenten mit den Fehlern bzw. hat Coric auch übelst "gelucked" wenn es drauf ankam.
Eines muss aber hier allen klar sein: Zverev wird spätestens im nächsten Jahr die Top30 attackieren und sich dort auch hoffentlich mal 1-2 Jahre festigen, um regelmäßig die ganz großen der Zunft zu spielen und von Ihnen zu lernen. Außerdem wird er sich auch noch körperlich enorm entwickeln und wer weis was dann tatsächlich auch mal Richtung Top10 geht..., oder gar mehr??? Wenn man z.B. das Spiel von Ihm und Coric heute vergleicht..., hier ist noch soooooooooooooooooooooviel Luft nach oben für den sympathischen Buben, wie übrigens der ganze Zverev-Clan einfach toll ist! Die Frage wird nur sein, wird er ein Servebot? Oder doch eher ein Allrounder wie Delpo? Wird er eher schnellkräftig und muskulös, oder doch seine jetzige Konstitution beibehalten?
Eins steht fest: hier entwickelt sich endlich mal was für das deutsche Tennis und es lässt sich verdammt gut an!
VAMOS BUBENZVEREV
Ich finde er bewegt sich fantastisch für seine Größe. Wenn man das mal mit anderen vergleicht ist das schon ganz stark. Außerdem ist er sehr abgebrüht bei Volleys oder Gewinnschläge, was mich auch sehr beeindruckt hat.
KG, danke übrigens für deinen Scheiß in dem Tagesthread des Tippspiels. Der Zusatz bei dem Fapdasco-Match hat mich dazu bewogen, meinen Tipp zu ändern. Das hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm gehabt, dennoch war mein URINstinkt der richtige. Das wäre bei der geheimen Tippabgabe nicht passiert. FTO am cry...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #945KG, danke übrigens für deinen Scheiß in dem Tagesthread des Tippspiels. Der Zusatz bei dem Fapdasco-Match hat mich dazu bewogen, meinen Tipp zu ändern. Das hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm gehabt, dennoch war mein URINstinkt der richtige. Das wäre bei der geheimen Tippabgabe nicht passiert. FTO am cry...
Mir verursacht das auch Gewissensbisse. Normal tippe ich immer auf Verdasco, aber durch seine letzten Niederlagen und das Tippturnier Monti hat mir dann einfach das nötige Selbstvertrauen gefehlt...^^
Ich sehe ihn nämlich als den besseren Tennisspieler als Tsonga, teilweise hat er aber auch heute durchblitzen lassen, warum er verlieren könnte...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #947Hahha und das im TB, er führte mit Minibreak. Na ja, so ganz ohne Grund heißt er ja wirklich nicht Chokedasco^^
Ich konnte das nicht gucken und hab im Live Score verfolgt.^^ Hatte mich schon gefreut, dass er den TB erreicht hat und bis dahin wirklich gut serviert hat (9 Asse, eins davon zum 5:3) und dann hat er den rausgehauen.
Blick.ch hat mich dann umfangreich über sein Abschneiden informiert, ein bisschen mehr Mühe hätte er sich beim choken schon geben können, bei 5:4 war dann noch ein Rahmentreffer dabei...