Zitat von FedererTheOne im Beitrag #825Zitat von Shotmaker im Beitrag #823Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Warum spielt der Depp dann weiter?? Soll er doch aufgeben!Sag ich doch ^^Ich schaue mir den Kindergarten an und sehe daher nichts von Kyrgios. Ist es denn arg auffällig?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #823Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Warum spielt der Depp dann weiter?? Soll er doch aufgeben!Sag ich doch ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Warum spielt der Depp dann weiter?? Soll er doch aufgeben!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #825Ich schaue mir den Kindergarten an und sehe daher nichts von Kyrgios. Ist es denn arg auffällig?
Der bewegt sich ja noch weniger als sonst. Wenn der nicht mal ein TFW-Tippspiel respektieren kann, dann weiß ich auch nicht...
Buben Nick retten den Gasquet Tippern mal wieder den Arsch.Normalerweise würde er den Franzmann grillen.
Zitat von Maestro im Beitrag #829Buben Nick retten den Gasquet Tippern mal wieder den Arsch.Normalerweise würde er den Franzmann grillen.
Tommy Torpedo macht auch nicht mehr lange.
Faaap, die Rückhand...
Dann gib halt auf, MAAAAAAAAAAAAN!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #831Tommy Torpedo macht auch nicht mehr lange.
Richi geht gut ab und banged den Griechen... Hoffentlich zieht Zverev durch und Robredo, ist doch Spezialist für die Sätze 2 + 3...^^
zverev muss mal das botten lernen, dann wäre ich sehr sehr zufrieden :D
Zitat von fedo94 im Beitrag #836zverev muss mal das botten lernen, dann wäre ich sehr sehr zufrieden :D
Noch alles in der reihe bei den 2 Choker
LOL was ein opfer
So viele Vorhände wie heute hat Coric in seinem ganzen Leben noch nicht getroffen...
alter was ne beinarbeit von zverev ....
Mal ne Frage am Rande, auf wie vielen Plätzen wird überhaupt gespielt in Cincinnati?
HAHA, GOATquet, du bist ein Genie.
Zitat von Michael im Beitrag #842Mal ne Frage am Rande, auf wie vielen Plätzen wird überhaupt gespielt in Cincinnati?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #844Zitat von Michael im Beitrag #842Mal ne Frage am Rande, auf wie vielen Plätzen wird überhaupt gespielt in Cincinnati?Im OOP sind 8 Plätze aufgelistet.
Zitat von Michael im Beitrag #845Zitat von Only Roger can do im Beitrag #844Zitat von Michael im Beitrag #842Mal ne Frage am Rande, auf wie vielen Plätzen wird überhaupt gespielt in Cincinnati?Im OOP sind 8 Plätze aufgelistet.Ah ok, danke sehr. Dann hat man ja genügend Auswahl
Kyrgios wird von USquet mit sensationellen Passierschlägen geschlachtet. 6:2 6:1 incoming
den dämpfer hat der nörgelnde nick wohl mal verdient...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
tja wenn Coric auf minidjokovic denkt, dann macht ihm Zverev eben den minifederer (oder eher maxi Federer)
genialer Ueberkopf von Zwergev...Federerlike