das ist doch usus. Frag mal bei uns bei den Landkindern nach. Da füllen die Eltern die Fanta Korn mischen bei ihren 14 jährigen Sprösslingen nach. Und zwar 50/50
Und ich dachte die spielen zusammen Karten und schalten samstags mit der ganzen Familie bei Florian Silbereisen ein^^
Na super, der kleine Tschetnik ist auch hier. Jetzt werden wieder irgendwelche Beiträge aus 2014 ausgegraben und belanglos kommentiert, ajajajajajajaja roflissimo
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #739zurück auf die plantage, monfies! maaaan wie kann der nur n satz gegen janowitz verlieren... ich guck jetz eh lieber bubengoffin, allez!
Mach ich auch, brauche jetzt was, das mit Tippspiel nix zu tun hat. Wobei sich da auch WTA anbietet...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #740Na super, der kleine Tschetnik ist auch hier. Jetzt werden wieder irgendwelche Beiträge aus 2014 ausgegraben und belanglos kommentiert, ajajajajajajaja roflissimo
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #739zurück auf die plantage, monfies! maaaan wie kann der nur n satz gegen janowitz verlieren... ich guck jetz eh lieber bubengoffin, allez!
Mach ich auch, brauche jetzt was, das mit Tippspiel nix zu tun hat. Wobei sich da auch WTA anbietet...
Muguruza spielt z.B. grade ^^
Schaue ich bereits.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Muguruza spielt z.B. grade ^^
jawoll, hab ich auch grad gesehen! *fap fap fap* dann mal los
fuck, bubengoffin kassiert tatsächlich n break
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!