Zitat von Verius im Beitrag #664 Okay, dann halt 19 ;) Felix zum Beispiel. Oder ich. Und okay, sagen wir ab 30. Paar Jahre mehr auf der Höhe des Lebens sind doch auch ganz nett :P
Du bist 18? Soso die Kükengang wird ja immer größer.
Heilige Scheisse seid ihr jung...Zum Glück ist Senelis noch zugegen^^
maaaan wusste net, dass seppi wieder seine 2349 % erreicht hat nach bellutschi das 2. match mit cryendem satzverhältnis, un dann noch diese unnötige niederlage von simon gegen dieses lange kriegsverbrecher-elend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #693maaaan wusste net, dass seppi wieder seine 2349 % erreicht hat nach bellutschi das 2. match mit cryendem satzverhältnis, un dann noch diese unnötige niederlage von simon gegen dieses lange kriegsverbrecher-elend
Der Fluch des Tippspiel-Leiters. Da kann man nur versagen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #586Unser Forumsdoktor hat gesprochen. Stan und seine Ehefrau haben sich, warum auch immer, getrennt. Dies ist nicht schön, aber für das Kind leider nicht zu ändern! Was wäre die Alternative gewesen?? Sich täglich Zuhause zu fetzen?
Man sollte realisieren, dass man einfach nicht geistige Reife besitzt, um ein Kind großzuziehen. Mir fallen diesbezüglich noch mehr Leute ein, die das nochmals überdenken sollten
Besitzt du die geistige Reife oder hast du bereits Kinder ?
zu 1.) Natürlich
zu 2.) Ob Dich Bibelveräufer das was angeht? Was meinst Du??
Sehr gut. Ich wünsche dir und deinen künftigen Kindern alles erdenklich Beste. Möge Gott euch alle segnen und seine Gnade euch erfüllen, auf dass ihr seine Boten seid und jeder anderen Familie ein Beispiel sein könnt.
Diese Bibelverkäufer-Geschichte hast du mir immer noch nicht geklärt. Wir können uns aber gerne mal persönlich sehen. Meinerseits bestünde Interesse, da ich dich als virtueller Charakter schätze. Jemand wie Sebastiane kann nur an einer Person, meines Geschmackes Wohlgefallen haben (hoho).
Du vergleichst Dich mit DR?
Hmm, kann gerade nicht erkennen, wo ich das getan haben könnte. Sollte jedenfalls nicht meine Absicht gewesen sein. Meine Aussage war, dass du mit Sicherheit einen guten Geschmack hast und daher ein Treffen mit DR sicher meinerseits erstrebenswert sein dürfte. Mir geht es dabei nicht um die äußerlichen Komponenten.
In Deinem letzten Satz triffst Du die Aussage, dass ich nur an jemandem Wohlgefallen finde, der Deinem Geschmack entspricht. Eine solche Projektion impliziert, dass man sich entweder bereits mit einer Person identifizieren kann, weil man Analogien zu erkennen glaubt oder sie zu erreichen wünscht. Das hat natürlich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Wie auch in einem anonymen Forum.