Na ja, mir tut Stans Tochter jedenfalls sehr leid. Scheint hier sonst aber leider keinen zu interessieren. Ist ja schließlich auch viel interessanter darüber zu spekulieren, wer mit wem "vögelt"...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #541ich bin älter, cooler und elokwenter als du. folglich habe ich die fapsolute macht über das tippspiel! deal with it
Ich bin schöner, schlauer, beliebter und größer als du. => 4:3 für meine Wenigkeit => ich gewinne => deine Macht ist irrelevant.
dafuq, was verzapfst du denn hier für n diarrhoe
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #552Na ja, mir tut Stans Tochter jedenfalls sehr leid. Scheint hier sonst aber leider keinen zu interessieren. Ist ja schließlich auch viel interessanter darüber zu spekulieren, wer mit wem "vögelt"...
Das Thema Scheidung scheint dich ja sehr zu faszinieren! Hast Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Stans Aussagen nach werden er und seine (Noch) Ehefrau weiterhin gemeinsam für das Kind da sein! Dies ist in so einer Situation das wichtigste!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #552Na ja, mir tut Stans Tochter jedenfalls sehr leid. Scheint hier sonst aber leider keinen zu interessieren. Ist ja schließlich auch viel interessanter darüber zu spekulieren, wer mit wem "vögelt"...
Mir tat sie schon Monate vor deiner Nachricht hier Leid.
Das Thema Scheidung scheint dich ja sehr zu faszinieren! Hast Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Stans Aussagen nach werden er und seine (Noch) Ehefrau weiterhin gemeinsam für das Kind da sein! Dies ist in so einer Situation das wichtigste!
Eine Scheidung ist absoluter Mist, keine Frage!
Komm bitte nicht Maxi... als ob eine normale Diskussion mit DEM möglich wäre...
Mir tat sie schon Monate vor deiner Nachricht hier Leid.
Du hast ja eine Ahnung davon... Man echt, langsam kackt es mich hier wirklich an... Keine Ahnung haben , aber trotzdem über alles den eigenen Rotz vergießen...