Zitat von Eddy im Beitrag #1000Dr. Ivo hat auch Klizan geschlagen! und das mit Break im ersten... und TB gewonnen.. hat aber nur 14 Asse geschlagen...
Glaubt ihr das er noch diese saison den Rekord von Ivanisevic schafft? Karlovic steht aktuell bei 10 072 ihm fehlen also noch 111 Asse zum Rekord (10 183) In diesem Jahr hat er bislang 1077 Asse geschlagen... aber den Rekord von Ivanisevic von 1996 mit 1477 wird er wohl nicht mehr schaffen... da fehlen ihm noch 400 asse! okey das muss man relativieren... ivanisevic hat viel mehr spiele benötigt für diese zahl.... Mann kann schon sagen das Dr. Ivo der beste Servebot aller zeiten ist.....
Wenn ich auf einer 8-sprossigen Bockleiter stehe, kann ich ihm knapp das Wasser reichen... Ivo holt sich den Rekord mit links... Ansonsten spielt er halt noch ein paar Challenger...^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1002Wenn ich auf einer 8-sprossigen Bockleiter stehe, kann ich ihm knapp das Wasser reichen... Ivo holt sich den Rekord mit links... Ansonsten spielt er halt noch ein paar Challenger...^^
Es zählen nmur die Tour-Matches
Ich glaubt der verliert oft absichtlich nen TB im 2. Satz (falls er den 1. gewinnt), damit es noch nen 3. gibt und er noch mehr Asse aufs Konto bekommt
Der Rekord hat dennoch einen faden Beigeschmack, wenn er ihn denn knacken sollte. Ivanisevic hatte deutlich mehr Asse, jedoch wurden nicht alle in die Rechnung miteinbezogen, da es erst ab 1991 diese Statistik gibt (meine zumindest sowas in einem Artikel letztens gelesen zu haben).
Ich glaubt der verliert oft absichtlich nen TB im 2. Satz (falls er den 1. gewinnt), damit es noch nen 3. gibt und er noch mehr Asse aufs Konto bekommt
Schau an, aus dem Osten kommt mal zur Abwechslung wat sinnvolles...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1004Der Rekord hat dennoch einen faden Beigeschmack, wenn er ihn denn knacken sollte. Ivanisevic hatte deutlich mehr Asse, jedoch wurden nicht alle in die Rechnung miteinbezogen, da es erst ab 1991 diese Statistik gibt (meine zumindest sowas in einem Artikel letztens gelesen zu haben).
Fader Beigeschmack hin oder her, irgendwie muss man den Rekord ja definieren. Und ich kann mir vorstellen, dass Ivo noch 1-2 Jahre dranhängen wird. Er ist zwar ein Greis, aber seine Spielweise geht kaum auf die Physis. Außerdem spielt er momentan so gut wie fast nie. Bei dem Spiel, was er hat, hilft ihm haalt die Erfahrung und Abgeklärtheit all der Jahre enorm. Wer weiß, vielleicht krönt er ja seine Karriere auf die gleiche Art wie Goran ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1004Der Rekord hat dennoch einen faden Beigeschmack, wenn er ihn denn knacken sollte. Ivanisevic hatte deutlich mehr Asse, jedoch wurden nicht alle in die Rechnung miteinbezogen, da es erst ab 1991 diese Statistik gibt (meine zumindest sowas in einem Artikel letztens gelesen zu haben).
habe gerade nach gesehen ivanisevic hat in 1988-1990 136 Spiele ohne Aufzeichnungen gespielt... 796 spiele wurden Aufgezeichnet (=10 183)... Karlovic kommt an solche zahlen ran mit viel weniger spielen.. deswegen ist er wohl die Nummer 1...karlovic hat bisher 544 Spiele... und ihm fehlen nur noch 111 asse....
auch die 1477 Asse von Ivanesic 1996... sind zwar super... aber er hat auch 103 Spiele dafür gebraucht... Karlovic hat 2007 1318 asse in 64 Spielen!
Zitat von Timo im Beitrag #989Vollstrecker gonna vollstreck^^
Weak era... Würde gerne mal wieder peaken...^^
peak Vollstrecker ist schon ein Naturschauspiel. Angenehm, dass du auf Lagerzugehörigkeiten scheißt und nach Lust und Laune berstest. Ich geb schon mal ne Bestellung auf für die laufende Woche
Stan macht das wohl noch, der Coric bekommt schon Probleme, wenn Stan das Tempo erhöht. Wenn Du aber bei jedem Punkt gefühlt 3 UE's machst, wird es dennoch schwer.