Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #601Allein die Höhe des Taschengeldes würde zu einer Katastrophe führen.
Dazu gibt die einschlägige Literatur entsprechende Richtwerte vor, an die auch Du Dich zu halten hast...
...Schatz
...Witz des Tages, Schatz!
Warum Witz? Es gibt nun mal genügend Literatur dazu. Dass Du davon nichts weißt, überrascht weniger...
Ich kenne diese lächerlichen Taschengeld-Vorschläge von irgendwelchen Pseudoexperten. Ich halte davon nichts,Punkt. Wirst mich auch nicht vom Gegenteil oder deiner Meinung überzeugen können.;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #601Allein die Höhe des Taschengeldes würde zu einer Katastrophe führen.
Dazu gibt die einschlägige Literatur entsprechende Richtwerte vor, an die auch Du Dich zu halten hast...
...Schatz
...Witz des Tages, Schatz!
Warum Witz? Es gibt nun mal genügend Literatur dazu. Dass Du davon nichts weißt, überrascht weniger...
Ich kenne diese lächerlichen Taschengeld-Vorschläge von irgendwelchen Pseudoexperten. Ich halte davon nichts,Punkt. Wirst mich auch nicht vom Gegenteil oder deiner Meinunf überzeugen können.