Zitat von Darth Roger im Beitrag #438Mir tut ja Stans Tochter leid. Die befindet sich gerade voll in der ödipalen Phase, da können Trennungen der Eltern besonders negativ reinhauen. Wird bei Maxis Kind vermutlich ähnlich laufen
Hast du die Sache mit der Impotenz nicht mitbekommen ?
Bei Dir, oder was?
Leider nicht, sorry^^
Nein, bin schließlich nicht von der Boris Becker Foundation für natale Förderung.
Ich wollte nur das Bewusstsein erzwingen, dass du dir den Bezug zu Maxis ungeborenem Kind, welches wir nicht prognostizieren können, hättest sparen können.
Ist halt meine Prognose. Willst Du sie mir absprechen?
Warte einfach auf die PN aus der Geburtsstation, wenn es soweit ist und teile uns erst dann deine Prognosen mit.
Sollte ein Kind zur Welt gebracht werden, dem eine potenziell traumatische Kindheit bevorsteht?
Bis dato ist Nadal doch zurückgetreten, oder nicht ? Ein Trauma weniger, dann hat Papi wohl mehr Zeit und ist nicht mehr alkoholisiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #438Mir tut ja Stans Tochter leid. Die befindet sich gerade voll in der ödipalen Phase, da können Trennungen der Eltern besonders negativ reinhauen. Wird bei Maxis Kind vermutlich ähnlich laufen
Kann zu schwersten Schäden führen, wie dem Betrachter an Dir unschwer auffällt...
DR ist ein Scheidungskind ? Jetzt ergibt einiges Sinn...
Spätestens nach dem "Vaterfigur-Gejaule" war es NID...
Kann zu schwersten Schäden führen, wie dem Betrachter an Dir unschwer auffällt...
DR ist ein Scheidungskind ? Jetzt ergibt einiges Sinn...
Spätestens nach dem "Vaterfigur-Gejaule" war es NID...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #520fapio spielt heute um 1 uhr gegen cockinazis, so n shit wenigstens spielt bubengoffin in ca. 1,5 stunden, allez!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #517LOL Maestro, wie war noch gleich das PW des Tippspielkontos? ^^
ooh ich hab gehört, diese woche fällt das geheime tippen flach!
Das wollte ich sowieso noch angesprochen haben. Von mir aus können wir das Turnier durchgehend offen tippen. Es haben knapp 30 Leute mitgemacht, eine höhere Aktivität also. Der ein oder andere mag mit dem anonymen Tippen nicht klarkommen^^
Wenn das also der Grund war, scheint ja so, könnte es ruhig wieder heißen: back to the roots.
Aber das könnt ihr ja scnetscheiden wie ihr wollt.