das haben die sich doch vorher abgesprochen. stan spielt wie kreisklasse...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1676stan morgen in zwei, oder ich fress einen besen samt schaufel.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^
Man merkt, dass Donna Stan das Herz gebrochen hat.Verdammte Hure!
Dat digitri modus ^^
Zitat von Timo im Beitrag #2774Zitat von KingRoger im Beitrag #2770Zitat von Timo im Beitrag #2665Du meinst, das Nole noch wesentlich besser als Rafa verteidigt?^^hö?^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #2770Zitat von Timo im Beitrag #2665Du meinst, das Nole noch wesentlich besser als Rafa verteidigt?^^
Zitat von Timo im Beitrag #2665Du meinst, das Nole noch wesentlich besser als Rafa verteidigt?
Zitat von KingRoger im Beitrag #2781Zitat von Timo im Beitrag #2774Zitat von KingRoger im Beitrag #2770Zitat von Timo im Beitrag #2665Du meinst, das Nole noch wesentlich besser als Rafa verteidigt?^^hö?^^Jo, das war doch deutlich besser verteidigt, als Rafa es tut, mal abgesehen vom Volleyfehler.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2777Zitat von Knecht001 im Beitrag #1676stan morgen in zwei, oder ich fress einen besen samt schaufel.
Zitat von Struffi im Beitrag #2778Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^hör mal auf dich ständig um dich selbst zu drehen, dies hier ist ein Match-Fred!
Stan du Pfeife -.-
Stan bei nur noch 5%... so wird das leider nix.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2783Zitat von Shotmaker im Beitrag #2777Zitat von Knecht001 im Beitrag #1676stan morgen in zwei, oder ich fress einen besen samt schaufel. verflixt...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2784Zitat von Struffi im Beitrag #2778Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^hör mal auf dich ständig um dich selbst zu drehen, dies hier ist ein Match-Fred!Frauen wollen halt immer im Mittelpunkt stehen
Wieder mal zum Kotzen...
Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespielt
Returnimal am risen!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2788Zitat von Knecht001 im Beitrag #2783Zitat von Shotmaker im Beitrag #2777Zitat von Knecht001 im Beitrag #1676stan morgen in zwei, oder ich fress einen besen samt schaufel. verflixt... Video muss geliefert werden ^^
Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespielt
Maan Stan spiel ihn doch an der Rest erledigt sich von selbst
Murray momentan verdammt gut drauf. Der macht das sicher! *Ironie off*