Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespielt
Zitat von KingRoger im Beitrag #2796Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespieltDer hat gestern auch richtig klasse gespielt.^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2801Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespieltI dont sink so
errorrinka rising. die BH ist richtig schlecht heute, wenn er tief angespielt wird...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
ALLEZ Stan ALLEZ!
Nole macht einfach keine Fehler...das ist sein Geheimnis
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2807Zitat von KingRoger im Beitrag #2796Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespieltDer hat gestern auch richtig klasse gespielt.^^Dimitrov hätte gewinnen müssen. Der Eisverkäufer kam durch seine Chokes wieder rein ins Match.
Wollt ihr denn nicht ein Traumfinale ala Roger-Nole sehen? Oder rieche ich da Angstschweiss?
luckovic. trotzdem muss stan den zumindest zurückspielen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2810Wollt ihr denn nicht ein Traumfinale ala Roger-Nole sehen? Oder rieche ich da Angstschweiss?
Zitat von Bastiano im Beitrag #2809Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2807Zitat von KingRoger im Beitrag #2796Zitat von Timo im Beitrag #2793Alter ist das ein mieses Niveau.... der Turniersieger wird zwischen Murray und Roger ausgespieltDer hat gestern auch richtig klasse gespielt.^^Dimitrov hätte gewinnen müssen. Der Eisverkäufer kam durch seine Chokes wieder rein ins Match.Ich glaube eher durch seine Hässlichkeit. Bei den wichtigsten Punkten, verzieht er sein Gesicht so arg, dass man gar nicht hinschauen möchte.
ouch. das gibt wohl haue...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2812Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2810Wollt ihr denn nicht ein Traumfinale ala Roger-Nole sehen? Oder rieche ich da Angstschweiss?Jo und zwar bei dir vor Hardray
Dieser Pisser Kyrgios hat unseren Stan kaputtgemacht :(
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2817Zitat von Shotmaker im Beitrag #2812Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2810Wollt ihr denn nicht ein Traumfinale ala Roger-Nole sehen? Oder rieche ich da Angstschweiss?Jo und zwar bei dir vor HardrayHardray vs HCovic hätte auch was
Zitat von Timo im Beitrag #2819Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2817Zitat von Shotmaker im Beitrag #2812Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2810Wollt ihr denn nicht ein Traumfinale ala Roger-Nole sehen? Oder rieche ich da Angstschweiss?Jo und zwar bei dir vor HardrayHardray vs HCovic hätte auch waswas zum einschlafen vllt...^^
Stan, ich hätte mir schon mehr Kampfgeist erwartet. Auf dieser Welt gibt es viele Kroatinnen, die darauf warten, deine schweizer Wurst zu kosten.
Zitat von Timo im Beitrag #2771Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^Seine Echtheit
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^
Premium-Leistung von Stan