Zitat von Bastiano im Beitrag #2823Stan, ich hätte mir schon mehr Kampfgeist erwartet. Auf dieser Welt gibt es viele Kroatinnen, die darauf warten, deine schweizer Wurst zu kosten.
jo, weis auch nicht was die immer haben, die könnten doch jede bekommen!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2767Erst mal muss hier spezifiziert werden, was genau am User Sebastiane in Frage gestellt wird ^^
Seine Echtheit
Soweit waren wir doch schon! Bin ja behilflich, wenn es notwendig ist. Was denn nun? -Fanstatus? -Geschlecht? -Freundin von DR?
Begründbare Antworten werden gnädigerweise nach dem Match entgegenkommen.
Du, interessiert mich gar nicht so sehr wie du denkst ob du echt bist oder nicht hab das bisher auch noch nie, außer sarkastisch, angezweifelt. Freundin von DR wäre unheimlich, aber jedem das seine.
Wenigstens hat er ihn bei den FO gebügelt, dafür bin ich Stan ewig dankbar...Man stelle sich vor, Nole stünde nun vor dem GrandSlam...Eine schaurige Vorstellung
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2831Wenigstens hat er ihn bei den FO gebügelt, dafür bin ich Stan ewig dankbar...Man stelle sich vor, Nole stünde nun vor dem GrandSlam...Eine schaurige Vorstellung
Absolut. Würde sich eigentlich als Banner eignen zum Jahresende als offizielle Danksagung. Ich bitte hiermit um Lieferung.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #2828 Du, interessiert mich gar nicht so sehr wie du denkst ob du echt bist oder nicht hab das bisher auch noch nie, außer sarkastisch, angezweifelt. Freundin von DR wäre unheimlich, aber jedem das seine.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2831Wenigstens hat er ihn bei den FO gebügelt, dafür bin ich Stan ewig dankbar...Man stelle sich vor, Nole stünde nun vor dem GrandSlam...Eine schaurige Vorstellung
Zitat von Timo im Beitrag #2828Freundin von DR wäre unheimlich, aber jedem das seine.
Freundinnen von überzüchteten Giftzwergen sind mir aber auch nicht gerade geheuer. Vor allem, wenn ihr deutsch sich auf "Ich gut ficki ficki!!" beschränkt.
Zitat von Timo im Beitrag #2828Freundin von DR wäre unheimlich, aber jedem das seine.
Freundinnen von überzüchteten Giftzwergen sind mir aber auch nicht gerade geheuer. Vor allem, wenn ihr deutsch sich auf "Ich gut ficki ficki!!" beschränkt.