Los gehts!
Sauber sauber... so darfs weiter gehen...
Nole mal wieder mit vollen Hosen wenn es gegen WOWrinka geht, köstlich
Zitat von stan the man im Beitrag #2651Los gehts!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2654Zitat von stan the man im Beitrag #2651Los gehts!Ich Schisser hab wieder auf den Doper getippt... War zwar in Paris eine erfolgreiche Taktik...
Nur 27 User online = keine Legend!
Zitat von KingRoger im Beitrag #2655Zitat von vollstrecker im Beitrag #2654Zitat von stan the man im Beitrag #2651Los gehts!Ich Schisser hab wieder auf den Doper getippt... War zwar in Paris eine erfolgreiche Taktik...Eier müssen gezeigt werden!
Meine Herrschaften geht ja schon los...Hmm dabei scheint die Sonne noch so herrlich, echt die Qual der Wahl
Zitat von stan the man im Beitrag #2657Zitat von KingRoger im Beitrag #2655Zitat von vollstrecker im Beitrag #2654Zitat von stan the man im Beitrag #2651Los gehts!Ich Schisser hab wieder auf den Doper getippt... War zwar in Paris eine erfolgreiche Taktik...Eier müssen gezeigt werden! Darum habe ich auf stan getippt!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2658Meine Herrschaften geht ja schon los...Hmm dabei scheint die Sonne noch so herrlich, echt die Qual der Wahl
Das Spiel ist momentan eher lau...
hahaha DAT Geschubse und dann DAT Bestrafung des Stanislaus W.
Der Typ buddelt ja alles aus...wenn der dabei wenigstens Nadals Länge und Höhe benutzen könnte...Bitte, ich will nicht den Sport 1 Stream, ich will British Sky!
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von KingRoger im Beitrag #2664Der Typ buddelt ja alles aus...wenn der dabei wenigstens Nadals Länge und Höhe benutzen könnte...Bitte, ich will nicht den Sport 1 Stream, ich will British Sky!
Kokkinakis-Gate will einfach nicht aus den Köpfen der Sport1+ Kommentatoren ^^
Stan fehlt noch die Sicherheit...
Zitat von Timo im Beitrag #2665Zitat von KingRoger im Beitrag #2664Der Typ buddelt ja alles aus...wenn der dabei wenigstens Nadals Länge und Höhe benutzen könnte...Bitte, ich will nicht den Sport 1 Stream, ich will British Sky!Du meinst, das Nole noch wesentlich besser als Rafa verteidigt?Boar dieser Sport+1 Kommentator ist ja schrecklich... wie haltet ihr das aus??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2667Stan fehlt noch die Sicherheit...
der in allen Bereichen talentiertere noch mit Problemen!
den stream gibt es nur von sport1+. grauenhaft, diese schnarchnase...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Struffi im Beitrag #2666Kokkinakis-Gate will einfach nicht aus den Köpfen der Sport1+ Kommentatoren ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2672den stream gibt es nur von sport1+. grauenhaft, diese schnarchnase...
#Bel18ve in #H18tory
Wo kann man Sport 1 schauen, wenn man es nicht empfängt ?