Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2542Ich denke, er würde die Signatur rausnehmen, wenn Timo und ich unsere rausnehmen würden^^
EDIT: Geirrt
Jo, die Tatsache, dass ihr diese alten Scherze noch als Signatur habt, ist mir nicht mehr aufgefallen (hoho).
Und bei den USO bist du ja doch wieder am zittern
Ich denke, dass man Federer und Djokovic als erste nennen muss, wenn es um ein diesjähriges Finale bei den US-Open geht. Spielt Federer in New York wie gestern, sollte der Durchmarsch bis ins Endspiel diesmal möglich sein, allerdings...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
100 % Zustimmung, Marc. Ich habe Federer auch ganz oben auf dem Zettel. Auf diesem passten nur 30 Namen, der Name Nadal ist daher auf der Rückseite gelandet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2554100 % Zustimmung, Marc. Ich habe Federer auch ganz oben auf dem Zettel. Auf diesem passten nur 30 Namen, der Name Nadal ist daher auf der Rückseite gelandet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2554100 % Zustimmung, Marc. Ich habe Federer auch ganz oben auf dem Zettel. Auf diesem passten nur 30 Namen, der Name Nadal ist daher auf der Rückseite gelandet.
Nadal ist in deiner Top 60?
Gerade so, Marsel Ilhan ist einem Platz vor ihm notiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2542Ich denke, er würde die Signatur rausnehmen, wenn Timo und ich unsere rausnehmen würden^^
EDIT: Geirrt
Jo, die Tatsache, dass ihr diese alten Scherze noch als Signatur habt, ist mir nicht mehr aufgefallen (hoho).
Und bei den USO bist du ja doch wieder am zittern
Dieser Smiley war es wert, diesen Beitrag zu lesen.
Seniler und deine Beiträge sind es nie wert, insofern bin ich dir eine Nasenlänge (oder Smiley-) voraus...
Deine Beitragsrezension ist ja grauenhaft simplifiziert. Schade, damit bist du als Kritiker/Feedbackgeber wohl nicht mehr zu gebrauchen. Deine Beiträge lese ich dennoch weiterhin gerne, besonders dann, wenn Federer gut spielt (hoho).
"I think he's playing better, getting better and better. He played good today," Lopez said of Nadal. "I mean, I was playing really my best today. Doesn't matter the way he played because I was playing so good today. It was difficult to beat me today because I played my best, I will say."The former Davis Cup teammates practice together and know each other's games and personalities thoroughly. It's sad now when you play against a friend," Lopez said. "It's difficult to fight someone you really know and to beat him, it's even worse, especially now when he's not playing his best. I wish I could have beat him three years ago when he was No.1 in the world. But tennis is like this. I mean, for me it was a great win, so I have to be happy." There was no extensive celebration from Lopez, who knows his friend is struggling to regain confidence.
"And it's tough. It's tough to see him when you see someone that he's, you know, suffering and struggling," Lopez said. "It's tough. But I think right now, he's okay and he's gonna reach the top again. I'm sure, because he's playing better and better. As soon as he wins some matches in a row, he will be there for sure."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2563Lopez scheint ja echt ein netter Kerl zu sein.
"I think he's playing better, getting better and better. He played good today," Lopez said of Nadal. "I mean, I was playing really my best today. Doesn't matter the way he played because I was playing so good today. It was difficult to beat me today because I played my best, I will say."The former Davis Cup teammates practice together and know each other's games and personalities thoroughly. It's sad now when you play against a friend," Lopez said. "It's difficult to fight someone you really know and to beat him, it's even worse, especially now when he's not playing his best. I wish I could have beat him three years ago when he was No.1 in the world. But tennis is like this. I mean, for me it was a great win, so I have to be happy." There was no extensive celebration from Lopez, who knows his friend is struggling to regain confidence.
"And it's tough. It's tough to see him when you see someone that he's, you know, suffering and struggling," Lopez said. "It's tough. But I think right now, he's okay and he's gonna reach the top again. I'm sure, because he's playing better and better. As soon as he wins some matches in a row, he will be there for sure."
Ist natürlich auch blöd wenn man immer hört "ja ich hab nur verloren, weil ich mein bestes Tennis nicht abrufen konnte". Ich kenn das ja selber auch, sowas will ich vom Gegner nicht hören wenn ich mal gewinne . Andererseits ist ja nunmal so, 2010 wäre Lopez hier zu 2 und 3 vom Platz gekrochen.
Vamos Senelis!!! Ein Schritt in die richtige Richtung^^
Maaan kanns kaum erwarten bei den US Open zu jodeln, wer weiss vielleicht mach ich sogar mal das Tippspiel... Werde sowieso Tag und Nacht vor der Glotze oder hier im Forum hängen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2566Vamos Senelis!!! Ein Schritt in die richtige Richtung^^
Maaan kanns kaum erwarten bei den US Open zu jodeln, wer weiss vielleicht mach ich sogar mal das Tippspiel... Werde sowieso Tag und Nacht vor der Glotze oder hier im Forum hängen^^
Du und jodeln?
Das ist ja wie Björn und nüchtern, Maxi und arm, NoleDjoker und humorlos, Genie und Einzeiler, Bruce und Tierfreund, Federer und Doping, Vollstrecker und Kei-Fan, Senelis und Errektion, Darth und Psychologiestudent, FTO und ausgewogene Ernährung, Maestro und männlich, Jinzo und Musikgeschmack, Jürgen und konsequent,, Görgianer und Serbe, Timo und anonym, Djovak und schlagfertig, Marc und realistisch, HE und treuer Fan, stantheman und Rechtschreibung, Rafa und Top 10, Novak und Manieren, Sebastiane und echt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2566Vamos Senelis!!! Ein Schritt in die richtige Richtung^^
Du und jodeln?
Das ist ja wie Björn und nüchtern, Maxi und arm, NoleDjoker und humorlos, Genie und Einzeiler, Bruce und Tierfreund, Federer und Doping, Vollstrecker und Kei-Fan, Senelis und Errektion, Darth und Psychologiestudent, FTO und ausgewogene Ernährung, Maestro und männlich, Jinzo und Musikgeschmack, Jürgen und konsequent,, Görgianer und Serbe, Timo und anonym, Djovak und schlagfertig, Marc und realistisch...
mal eben das halbe Forum zum Feind gemacht
Man, den wollte ich jetzt bringen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Du und jodeln?
Das ist ja wie Björn und nüchtern, Maxi und arm, NoleDjoker und humorlos, Genie und Einzeiler, Bruce und Tierfreund, Federer und Doping, Vollstrecker und Kei-Fan, Senelis und Errektion, Darth und Psychologiestudent, FTO und ausgewogene Ernährung, Maestro und männlich, Jinzo und Musikgeschmack, Jürgen und konsequent,, Görgianer und Serbe, Timo und anonym, Djovak und schlagfertig, Marc und realistisch...
HAHAHAHAHAHAH Vamos^^ Oder etwa wie RF und SPD...?^^ Ich glaube, ich kann dir folgen
Leider stimmt das bei mir nicht ganz...Du bist halt nie da wenn ich jodle, so wie gestern!!^^
-Lopez spielt das Match seines Lebens -Hardray auf 10% > Dimitrov auf 1000% -Goffin, Cilic und Karlovic choken wie dei letzten Deppen -Anderson will 0:6 0:6 verlieren aber Fedex spielt nicht mit
Du und jodeln?
HAHAHAHAHAHAH Vamos^^ Oder etwa wie RF und SPD...?^^ Ich glaube, ich kann dir folgen
Leider stimmt das bei mir nicht ganz...Du bist halt nie da wenn ich jodle, so wie gestern!!^^
Also ich bin mittlerweile sehr realistisch, man muss einem hier auch mal die Chance geben, sich zu ändern. Immerhin vermeide ich auch mittlerweile länge ausschweifende Analysen, weil sie außer Senelis eh keiner ließt...^^ Aber meine Einschätzungen sind heuer sehr viel vorsichtiger , da kenne ich hier aber über 90%, die äähh realitätsfremder sind, wenn es um bestimmte Spieler geht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2440Ich steige nun in die haterfam ein @Björn *KING* Rafa Wer soll zerhasst werden, der Doper oder der Opa? lol
Der Opa-Dopa ist schon hassenswert. Momentan sind meine Hassakkus aber leer. Rafas Leistungen sind einfach zu ernüchternd. Mir wäre momentan sogar ne knappe Niederlage gegn Federer lieber, als dieses Grottentennis. Hauptsache er kommt wieder in Form. Aktuell schwindet aber auch bei mir die Hoffnung, dass da nochmal richtig was kommt. Er muss sein Spiel ändern. So wird das nichts. Zu passiv, zu kurz, zu wenig Power. Das er nicht mehr so schnell ist wie früher ist normal. Da kann er eben nicht mehr so defensiv agieren. Aufschlag ist auch ein Witz. Wie er 2010 bei den USO serviert hat, wie aus einer anderen Welt. Naja gerade ist echt crytime. USO sind Erwartungen gerade im Keller. Vor jedem Gegner muss gezittert werden.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2571Fassen wir noch mal den gestrigen Tag zusammen:
-Lopez spielt das Match seines Lebens -Hardray auf 10% > Dimitrov auf 1000% -Goffin, Cilic und Karlovic choken wie dei letzten Deppen -Anderson will 0:6 0:6 verlieren aber Fedex spielt nicht mit
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2571Fassen wir noch mal den gestrigen Tag zusammen:
=> die Arschlöcher faken / trollen das Tippspiel, sodass die Tabelle nun verzerrt ist.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."