Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2431Goffin und Dimitrov sind echt die größten Deppen auf diesem Erdball
Zu Nadal... bleibt nicht mehr viel zu sagen. Einfach lächerlich, was er abzieht. Wenn er jetzt nicht endlich die Konsequenzen zieht, dann kann man sich echt nur an den Kopf packen! Dagegen war Federers 2013 echt ein Erfolg. Meine Hoffnungen auf ein Wunder in 2016 sind mittlerweile wieder annähernd verflogen.
@Thebestfederer und @Görgianer sind echt noch lächerlicher und dümmer als Zarthi.... Das soll schon was heißen.
Meinst du mit Konseqzenzen ziehen, dass er Onkel Toni endlich in die Wüste schickt?
Nein nicht in die Wüste. Das wird nie passieren. Höchstens, wenn Toni freiwillig geht.
Er braucht zusätzliche Unterstüzung in seinem Team. Wenn das Team nichts mehr bringt, müssen Veränderungen her. Er gurkt jetzt seit 9 Monaten rum und es hat sich nichts verbessert - rein gar nichts! Es wird nur noch immer schlimmer. Man sollte jemanden zu Rate ziehen, der sich um den Aufschlag kümmert. Der ist das Problem Nr. 1!! 2010 hatte er jemanden, der ihm da geholfen hat und es hat super funktioniert. Dann sollte er endlich auf das neue Schlägermodell umsteigen. Dieses soll zusätzliche Power geben. Power, die ihm derzeit fehlt. Seine Schläge wirken schwach, schlecht plaziert und ungefährlich. Außerdem könnte der Besuch eines Mental-Coaches angebracht sein. Er hat dies zwar immer abgelehnt, aber irgendwann muss er sich selbst eingestehen, dass er aus eigener Kraft nicht aus dieser Misere herauskommt.
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass es einer seiner ungeliebtesten Courts war und dass Lopez doch nicht ganz so schlecht gespielt hat (gerade was ich im Zweiten gesehen habe)...Kann ihm hier halt einfach passieren, selbst in seinen besten Jahren war Cincy ja nicht so sein Pflaster
Haha, danke für deine Aufbau-Versuche Leider gibt es da nichts schönzureden. Ich bin es ehrlich gesagt satt mich an irgendwelche Hoffnungen zu klammern, nur weils dann und dann auch so war. Nach Miami haben wir gesagt "Warten wir auf die Sandsaison, da wird alles besser." Vor Paris haben wir gesagt "Der Chatrier hat seine eigenen Gesetzte." Nach Wimbledon haben wir gesagt "Rasen lag ihm zueltzt nie, nichmal 2013." Jetzt heißt es "Er spielte in Cincinnati außer 2013 nie gut". Alles schön und gut. Ändern tut es aber an der jetzigen Situation leider nichts. Zwar hat er auch 2011 früh bei beiden Turnieren verloren, dennoch hat er damals das ganze Jahr um Welten besser gespielt. Von 2010 ganz zu schweigen...
Hast schon recht, es wurde vor und nach jedem turnier Besserung versprochen und es gab dennoch meistens prügel. dennoch gilt: abschreiben kann man den nie, denke 2016 ist er wieder um einiges besser drauf ! außerdem kann er ja nur noch punkte gewinnen also ein VF in NY wäre ein voller erfolg stand jz mMn.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2440Ich steige nun in die haterfam ein @Björn *KING* Rafa Wer soll zerhasst werden, der Doper oder der Opa? lol
Wieso ? nur weils bei deinem spieler nicht läuft lässt du dich zum björn´schen unterschichtler niveau herab ? also roger mal schön in ruhe lassen komm lieber in die anti kriegsverbrecher fam da kann man immer leute brauchen
Den Kriegsverbrecher habe ich doch nie gemocht Dennoch, in Slam Finals denke ich mir immer 9<17 Daher sind die Sympathien da auf Seiten der Verbrecher. Meine Ablehnung gegenüber beiden Spielern hält sich ansonsten in etwa die Waage.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2440Ich steige nun in die haterfam ein @Björn *KING* Rafa Wer soll zerhasst werden, der Doper oder der Opa? lol
Wieso ? nur weils bei deinem spieler nicht läuft lässt du dich zum björn´schen unterschichtler niveau herab ? also roger mal schön in ruhe lassen komm lieber in die anti kriegsverbrecher fam da kann man immer leute brauchen
Den Kriegsverbrecher habe ich doch nie gemocht Dennoch, in Slam Finals denke ich mir immer 9<17 Daher sind die Sympathien da auf Seiten der Verbrecher. Meine Ablehnung gegenüber beiden Spielern hält sich ansonsten in etwa die Waage.
gut das ist ja ganz normal. diese thematik wurde ja schon oft durchgekaut und ist bei mir nicht anders: es gilt: jede niederlage von nadal ist zu feiern auch wenn ich diesen evergreen gern gesehen hätte heute nacht. nadal vs federer elektrisiert einfach um welten mehr als alles wo nole dabei ist. daher bin ich froh dass nadal keine slam finals momentan erreicht denn 14 ist schon ne gefährliche zahl ^^.
ein einziges mal war ich wirklich FÜR nadal das war bei den FO 2013 . roger war außen vor, ich hatte schiss dass der verbrecher sich den grand slam holen könnte. jz bin ich der meinung nole wird niemals die FO gewinnen da er nächste saison nicht mehr so ein niveau haben kann und es immer jmd gibt der ihn rauskegeln kann, so meine einschätzung.
Zitat von Bruce im Beitrag #2450komm lieber in die anti kriegsverbrecher fam da kann man immer leute brauchen
forza, der slowakovic ist eh scheiße! außerder hat gestern jeder gesehen, dass er bei 0:3 im 3. satz augentropfen-doping zu sich genommen hat
tja ohne dopen gehts halt nicht beim west-chinesen.
er hat zuviel schiss das letzte fehlende master zu gewinnen das macht ihn krank. ich hoffe das stan heut einen guten job macht. murray sollte vllt freiwillig ausscheiden da er im semi zerhackschnitzelt würde der geht ja auf dem zahnfleisch.
Zitat von Bruce im Beitrag #2455murray sollte vllt freiwillig ausscheiden da er im semi zerhackschnitzelt würde der geht ja auf dem zahnfleisch.
da wird USquet was dagegen haben. der hat gestern wirklich unterirdisch gespielt. ein wunder, dass er dennoch in 2 gewonnen hat.. aber ein HF zwischen USquet und pferdehaar hätte schon was^^ die köstlichen rückhand-duelle würde richard natürlich gewinnen, im match hätte er aber trotzdem kaum ne chance
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2417Bla, bla, bla. Vamos an den Dichter und den Görges-Fetischisten aus der FedFam!
3 h Stunden Schlaf für nichts und wieder nichts. Einfach nur stark!
Rafa is done. Sad but true. Bleibt nur zu Hoffen, dass Murray bei den USO peakt. Ansonsten
Bist du ab jetzt Murray-Fan oder bevorzugst du eher einen Stanimal- oder Cilic-Sieg ?
Wenn Rafa raus ist bin ich grundsätzlich immer für Murray. Letztes Jahr im Finale der USO war mir egal, wer gewinnt. Beide Spieler hatten es sich aufgrund ihrere Halbfinals verdient.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2417Bla, bla, bla. Vamos an den Dichter und den Görges-Fetischisten aus der FedFam!
Rafa is done. Sad but true. Bleibt nur zu Hoffen, dass Murray bei den USO peakt. Ansonsten
Bist du ab jetzt Murray-Fan oder bevorzugst du eher einen Stanimal- oder Cilic-Sieg ?
Wenn Rafa raus ist bin ich grundsätzlich immer für Murray. Letztes Jahr im Finale der USO war mir egal, wer gewinnt. Beide Spieler hatten es sich aufgrund ihrere Halbfinals verdient.
Alles klar. Murray ist eine gute Wahl. Spielt möglicherweise auch der Faktor mit, dass er kein Langzeitrivale Nadals, wie Federer und Djokovic war und bei den GS-Titeln/Masters-Titeln deutlich zurückliegt ?
Für wen warst du eigentlich eher im WIM-Finale ? Oder für keine Richtung eher ?
Nadal ist noch lange nicht fertig. Die Vorbereitung auf die USO sieht leider nicht gut aus, aber ich versuche noch an meiner HF-Prognose festzuhalten.
Zitat von Bruce im Beitrag #2455murray sollte vllt freiwillig ausscheiden da er im semi zerhackschnitzelt würde der geht ja auf dem zahnfleisch.
da wird USquet was dagegen haben. der hat gestern wirklich unterirdisch gespielt. ein wunder, dass er dennoch in 2 gewonnen hat.. aber ein HF zwischen USquet und pferdehaar hätte schon was^^ die köstlichen rückhand-duelle würde richard natürlich gewinnen, im match hätte er aber trotzdem kaum ne chance
hätte nichts dagegen wenn gasquet heut peakt. wäre für roger dann NOCH leichter ins finale einzuziehen wo dann hoffentlich kein serbe wartet.
Alles klar. Murray ist eine gute Wahl. Spielt möglicherweise auch der Faktor mit, dass er kein Langzeitrivale Nadals, wie Federer und Djokovic war und bei den GS-Titeln/Masters-Titeln deutlich zurückliegt ?
Für wen warst du eigentlich eher im WIM-Finale ? Oder für keine Richtung eher ?
Nadal ist noch lange nicht fertig. Die Vorbereitung auf die USO sieht leider nicht gut aus, aber ich versuche noch an meiner HF-Prognose festzuhalten.
Ich bin immer gegen denjenigen, der die meisten Titel hat. Also war ich in Wimbledon gegen Federer.
Murray spielt gutes Tennis. Ich fand ihn auch außerhalb des Courts stets sympathisch. Klar spielt es auch eine Rolle, wie viele Titel er hat. Er alleine ist dafür verwantwortlich, ob Nole bei Karriereende vor Rafa steht oder nicht.
Du bist ja sehr optimistisch. Dafür müsste schon ein Wunder geschehen. Mittlerweile sind mir die US Open egal. Auch die Auslosung von Rafa scherrt mich einen Scheißdreck. Er wird ja doch wieder gegen irgend eine Nullnummer versagen. Wieso soll man da hoffen?
hätte nichts dagegen wenn gasquet heut peakt. wäre für roger dann NOCH leichter ins finale einzuziehen wo dann hoffentlich kein serbe wartet.
DAT arroganterer-schweiß.. aber gut, als bauern-fan wurdest du damit bereits geboren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DAT arroganterer-schweiß.. aber gut, als bauern-fan wurdest du damit bereits geboren
nö, also wer gasquet in diesem leben eine realistische chance gegen roger einrechnet dem ist leider nur noch notschlachtung ans herz zu legen^^
Toll, jetzt wollte ich eigentlich noch mal schön drauf eintreten, nur sehe ich die KOmmentare von HE, Maxi und Björn und dann lasse ich es doch eher. Bin ja noch ein Mensch^^
Das ist echt bitter, soo bitter man!! Einfach nur mal wieder ein Match der beiden, ist das zu viel verlangt?? Ich hatte mich so heftig drauf gefreut. Die ganze Woche konnte ich an nichts anderes mehr denken. Selbst als ich im Amt war und meine Bezüge abholen wollte, dachte ich immerzu an das Duell.
Bruce hatte leider recht. Na ja, Vamos an deine hellseherischen Künste...
Und Federer. Ja, er peakt feuchtfröhlich weiter. Ich habe keine Sekunde gesehen, werde mir die Highlights gleich reinziehen, aber 1 und 1 gegen Anderson??? Wie geht das. Der spielt doch ein gutes Jahr bis dato, der Belag müsste auch ihm zugute kommen.
Bruce, oder wer das gerade war, da muss ich einschreiten!! ^^
Wo, wenn nicht in Cinci soll es denn nochmal zum Match Federer-Djokovic kommen? Wir sind uns wohl alle einig, dass der Serbe vom Südafrikaner nochmal gebügelt werden muss. Auf Rasen geht es nicht mehr, Dubai ist leider nur einmal im Jahr und in Basel & Halle nimmt der Tscheche nicht mehr teil. Daher ist das eigentlich DIE Gelegenheit schlechthin nochmal aufzubocken und zu zeigen, wer hier die Ziege ist.
Federer ist 34 und so, ja ja bla bla, man sollte die Erwartungen zurückschrauben, aber alles andere als der Turniersieg würde mich einfach wundern. Montreal auszulassen war Goldwert!!
Vamos Freunde und Kopf Hoch @ #Rafafam. Schlimme Zeit für euch. Federer kam aber auch wieder nach 2013, und da war er sogar noch was älter. Vielleicht schafft es Nadal auch!
RI-RA-ROFL!!!! Versagael Ewige-Nr.2-dal hat uns also mal alle wieder verarscht da freute man sich schon auf Fedal und er verkackt es erneut wie nur er es kann. Spielt Lopez nicht ne Grottensaison? Naja, für Nadal reicht echt anscheinend immer noch
Mein aufrichtigstes Beileid an Hawk Eye, Björn, Maxi und den Rest der treuen Fans^^
Nole ist jetzt endgültig Staatsfeind Nr. 1 und Rafa kann sich auf meine vollste Unterstützung in zukünftigen Qualirunden freuen^^
Alter Falter, sieht Federer wieder hammer aus! Die Inkarnation von Geilheit. Da könnte sich Stock-im-Arsch-Nole ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.
aajajaja
Klar wie Kloßbrühe, Federer gewinnt Cincy und krönt sich in New York mit seinem 18. Titel zum neuen Dominator der Szene. Mark my Ding Ding Dong.
RI-RA-ROFL!!!! Versagael Ewige-Nr.2-dal hat uns also mal alle wieder verarscht da freute man sich schon auf Fedal und er verkackt es erneut wie nur er es kann. Spielt Lopez nicht ne Grottensaison? Naja, für Nadal reicht echt anscheinend immer noch
Mein aufrichtigstes Beileid an Hawk Eye, Björn, Maxi und den Rest der treuen Fans^^
Nole ist jetzt endgültig Staatsfeind Nr. 1 und Rafa kann sich auf meine vollste Unterstützung in zukünftigen Qualirunden freuen^^
nadal wird schon zurückkommen hat er bisher immer noch geschafft. ich sehe das nicht so dramatisch wie die nadalisti. und wenns denn soweit ist möcht ich dich nochmal hören da wird nadal wieder verflucht auf teufel komm raus.
HE, erzähl doch mal von deinem Kumpanen Tennis-Profi. Ist mir ein wenig ruhig um ihn geworden. Hat er sich jetzt tatsächlich den Strick genommen? Oder hat er sich letzten Endes doch mit Marc abgesetzt?
nadal wird schon zurückkommen hat er bisher immer noch geschafft. ich sehe das nicht so dramatisch wie die nadalisti. und wenns denn soweit ist möcht ich dich nochmal hören da wird nadal wieder verflucht auf teufel komm raus.
Nadal wird nie wieder einen GS gewinnen. Vllt digitiert er nochmal zu 1000dal aber das auch eher nur auf Sand. Ich mein was soll da denn jetzt passieren. Er ist seit Monaten unverletzt, versucht sich überall Erfolgserlebnisse zu holen aber es wird einfach nix mehr. Bzw. bringen die ihn kein Stück weiter. Das ganze Jahr quasi nix gerissen, wieso sollte sich das denn plötzlich ändern?
Zitat von RF im Beitrag #2467Alter Falter, sieht Federer wieder hammer aus! Die Inkarnation von Geilheit. Da könnte sich Stock-im-Arsch-Nole ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.
aajajaja
Klar wie Kloßbrühe, Federer gewinnt Cincy und krönt sich in New York mit seinem 18. Titel zum neuen Dominator der Szene. Mark my Ding Ding Dong.
COME ON ROG.
nana das mit dem 18. titel möcht ich echt gar nicht mehr hören daran glaub ich erst wenn er zu boden sinkt. die USO hat er am längsten von allen slams nicht mehr gewonnen. ne bessere chance als lezte saison kriegt er nicht mehr.
btw wie wärs mal wieder mit nazi-prime time bist du fit ?
Zitat von RF im Beitrag #2467Alter Falter, sieht Federer wieder hammer aus! Die Inkarnation von Geilheit. Da könnte sich Stock-im-Arsch-Nole ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.
aajajaja
aajajaja
COME ON ROG.
nana das mit dem 18. titel möcht ich echt gar nicht mehr hören daran glaub ich erst wenn er zu boden sinkt. die USO hat er am längsten von allen slams nicht mehr gewonnen. ne bessere chance als lezte saison kriegt er nicht mehr.
btw wie wärs mal wieder mit nazi-prime time bist du fit ?
Finde es erschreckend, dass ich jetzt nur noch mit Nazi-Gedöns in Verbindung gebracht werde. Und was ist mit meinen anderen Werten?
Nadal wird nie wieder einen GS gewinnen. Vllt digitiert er nochmal zu 1000dal aber das auch eher nur auf Sand. Ich mein was soll da denn jetzt passieren. Er ist seit Monaten unverletzt, versucht sich überall Erfolgserlebnisse zu holen aber es wird einfach nix mehr. Bzw. bringen die ihn kein Stück weiter. Das ganze Jahr quasi nix gerissen, wieso sollte sich das denn plötzlich ändern?
Ich trau dem einfach nicht das ist alles. ich muss ihm alles zutrauen ist angst vor der #15 ist allgegenwärtig.