Guten Morgen ,Leute, melde mich auch zurück in die TFW...also nach dieser Performance muss man Angst haben vor dem Schweizer!! Unglaubliches Tempo und Qualität in allen erdenklichen Aktivposten, sogar der Return war "out of this world today" (Zit.englischer Sprecher). Also diesen Federer hier zu schlagen wird eine Herkulesaufgabe! Guten Nacht allerseits und bis heute abend
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Roger in unter einer Stunde weiter? Holy Shit! GOAT/Sand/Grass/HCray ist jetzt unsere einzige Hoffnung. Man man maaan und es kommt wieder nicht zum Fedal Match
Zitat von Marc im Beitrag #2408Guten Morgen ,Leute, melde mich auch zurück in die TFW...also nach dieser Performance muss man Angst haben vor dem Schweizer!! Unglaubliches Tempo und Qualität in allen erdenklichen Aktivposten, sogar der Return war "out of this world today" (Zit.englischer Sprecher). Also diesen Federer hier zu schlagen wird eine Herkulesaufgabe! Guten Nacht allerseits und bis heute abend
nachdem nadal verloren hatte, war förmlich eine erleichterung bei federer zu spüren und er konnte frei aufspielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
witzfigur dimitrov hat gestern gegen die möhre was fapelhaftes geschafft. ahahahahahaha
dimitrov war gegeg die möhre mit satz und doppelbreak vorne, vergeigt den 2.satz. im 3.satz war dimitrov wieder 5-2 vorne und hatte bei 5-4 sogar matchball.
dimitrov =
aus dem wird nie ne nr.1.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2409Roger in unter einer Stunde weiter? Holy Shit! GOAT/Sand/Grass/HCray ist jetzt unsere einzige Hoffnung. Man man maaan und es kommt wieder nicht zum Fedal Match
nadal boykottiert federermatches und faked mal wieder das h2h. da wird mir jeder zustimmen.
war ja klar, Schisser-Nadal kneift wieder vor Roger. Langsam wirds auffällig. Lopez ist doch einer seiner Lieblingsgegner, mit 1-Händer-Rückhand und ständigen Netzangriffen, wo man wunderbar passieren kann. Sooo schlecht kann der Insulaner gar net sein - das war Absicht.
So langsam dürfte sogar der Tennis-Laie von Euroschrott verstehen, dass man auf dieses H2H scheissen kann.
Congrats aber an Lopez - bald hat jeder aus den Top100 Nadal mal verprügeln dürfen...
Geniale Leistung von Federer heute nacht - die Highlights sind genial. Wie sagt der Reprter: eine Maestro-Performance. Anscheinend hat Roger endlich mal richtig stark returniert?
Cool auch der Netzangriff bei 3:15...den Aufschlag einfach mal Halbvolley genommen, only Roger can.
Was für ne Galaleistung von Federer gestern, da bin ich auch überrascht, dass das so klar wurde. Cincinnati muss Federer jetzt liefern nach dieser Leistung, aber die harten Brocken kommen erst noch. Zu Nadal,wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Früher hatte er auch oft knappe Matches, aber er konnte sie meistens noch drehen. Es ist wie verhext, jetzt gibts wieder kein Federer-Nadal!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2416Geniale Leistung von Federer heute nacht - die Highlights sind genial. Wie sagt der Reprter: eine Maestro-Performance. Anscheinend hat Roger endlich mal richtig stark returniert?
Cool auch der Netzangriff bei 3:15...den Aufschlag einfach mal Halbvolley genommen, only Roger can.
Sie war in der Tat so außergewöhnlich, dass ich mir die (müden) Augen reiben musste ... Dieses wochenlange, von Federer angekündigte Trainingsknüppeln, um sich Djokovic bei kommenden Turnieren in einer noch besseren Form zu präsentieren, hat scheinbar Früchte getragen. Der Returm war im Gesamtkunstwerk Federer sogar der beste Schlag heute Nacht!!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #2408Guten Morgen ,Leute, melde mich auch zurück in die TFW...also nach dieser Performance muss man Angst haben vor dem Schweizer!! Unglaubliches Tempo und Qualität in allen erdenklichen Aktivposten, sogar der Return war "out of this world today" (Zit.englischer Sprecher). Also diesen Federer hier zu schlagen wird eine Herkulesaufgabe! Guten Nacht allerseits und bis heute abend
nachdem nadal verloren hatte, war förmlich eine erleichterung bei federer zu spüren und er konnte frei aufspielen.
Natürlich, Genie, wenn der Angstgegner verleirt....das kann schon motivieren!
oh maaaan schon wieder kein fedal-match, warum muss die lopest immer gegen rafap peaken? heute gegen faperer wird der honk gekocht, gebraten und gegrillt. es sei denn, lopest versucht permanent mit viel topspinne auf rogis zittrige rückhand zu spielen
was war eigentlich mit chokerson los.. n servetroll, der 5 breaks auf einem schnellen HC kassiert, wie schlecht ist denn??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!