Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2482kaum ist man einen Tag weg, schon sind hier fast 1000 Kommentare mehr.
Fange mal mit den erfreulichen Ergebnissen an: Gasquet schlägt Cilic, da siegt die technische Brillianz gegen das Holzhacker - Servebot - Monster. Sir Roger hatte überhaupt keine Probleme mit Anderson - war Anderson so schlecht oder Roger mal wieder im UBER - Modus ?
Nicht so schön: habs zwar genauso getippt, aber Dimi hat gegen die Möhre verloren, knapp. Kann jmd. das Match zusammenfassen oder gibts die Zusammenfassung hier schon ? Nadal faket einmal mehr das H2H mit Roger - unschön, aber war fast schon zu erwarten, nur nicht von mir .
Maaaan, Dat off-topic. Ob du ne Wohnung für mich hast?!
komm nach regensburg. geilste stadt wie wo was gibt
So weit reichen meine Fremdsprachenkenntnisse nicht, als dass ich da zurecht kommen würde
In meiner Wohnung wird momentan ein Zimmer für 3 Monate^^ Nadal- und Nole-Fans kriegen selbstverständlich keinen eigenen Haustürschlüssel und Warmwasser gibts nur jeden 2. Tag. FedFans dagegen werden mit nem Glas Cola-Peng empfangen
Zitat von Timo im Beitrag #2502In meiner Wohnung wird momentan ein Zimmer für 3 Monate^^ Nadal- und Nole-Fans kriegen selbstverständlich keinen eigenen Haustürschlüssel und Warmwasser gibts nur jeden 2. Tag. FedFans dagegen werden mit nem Glas Cola-Peng empfangen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2488grüß dich RF, lang nix mehr von dir gelesen! hatteste keine zeit oder keinen bock mehr auf TFW? hoffe mal auf ersteres
Zitat von RF im Beitrag #2480An alle Kölner. Ich suche übrigens gerade ne Wohnung. Am besten linksrheinisch, 2 Zimmer, Einbauchküche ist Pflicht, Balkon wär cool, aber kein Muss. Ab sofort bitte. Warte auf eure PNs. Danke.
soweit ich weiß, gibts hier keine kölner. nur Genie vielleicht, aber ob er dir helfen kann ich wohne zufällig auch auf der linken rheinseite, vielleicht schnappe ich demnächst mal n vorschlag für ne köstliche wohnung auf^^
Moin Jinzo, ach ich war etwas depri. Wimbledon-Finale und so^^ Aber -RF- erholt sich mental langsam. Fehlt nicht mehr viel und ich zerhitler alles. Hoho. Ey jetzt ohne Witz, wenn du was weißt bzgl. Wohnung, kannste mir gerne mitteilen. Bin über jeden Hinweis dankbar.
oh oh, RF im nazi-modus am risen
jo klar, kein problem kann mir gut vorstellen, dass in kölle die wohnungen sauteuer sind. da sucht man sich doch lieber n ruhigeres plätzchen im rhein-sieg-kreis oder notfalls bonn^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #2502In meiner Wohnung wird momentan ein Zimmer für 3 Monate^^ Nadal- und Nole-Fans kriegen selbstverständlich keinen eigenen Haustürschlüssel und Warmwasser gibts nur jeden 2. Tag. FedFans dagegen werden mit nem Glas Cola-Peng empfangen
Und Murray- oder Stan-Fans ?
Erstere werden geduldet, zweitere kriegen auch Cola-Peng mit etwas mehr Cola als Peng
OMG.. den scheiß muss ich auch mal ausprobieren, klingt lustig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2465Toll, jetzt wollte ich eigentlich noch mal schön drauf eintreten, nur sehe ich die KOmmentare von HE, Maxi und Björn und dann lasse ich es doch eher. Bin ja noch ein Mensch^^
FTO, man muss aber auch gerechterweise sagen, dass Federer heute Nacht gegen seinen bemittleidenswerten Gegner so einen Tag erwischt hat, den auch Federer in seiner Karriere nicht oft gehabt hat. Ich meine so einen Tag, wo der Schweizer das Gefühl hat, dass sein Schläger die Größe einer überdmiensionalen Bratpfanne hat, wo er härteste Aufschläge wie eine Sprungfeder entschärft, wo er instinktiv alles richtig macht. Es bleibt ein unumstößliches Tennisgesetz, das es keinem Tennisspieler zu wünschen ist, dem Schweizer an so einem Tag zu begegnen Unterschiedlichste Spieler wie Hewitt bei den US-Open 2004, DelPotro in Australien 2009 , Djokovic in Cinci 2012 können da ein Lied davon singen. Nur spielt Federer in der Regel einmal im Jahr so wie in der Partie gegen Anderson, daher ist der Turniersieg noch lange nicht sicher...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Senelis im Beitrag #2476Eher gewinnt Nadal die #15, als Federer die #18, als Djokovic die #14. Sorry mates.
Deine Dosierung scheint wieder nicht zu stimmen. Keine Prognose zu Rafa hat dieses Jahr gestimmt.
Da dürfte euch eine Prognose zur wichtigsten Turnier Kategorie doch besonders zuversichtlich stimmen.
Als ob ich das getrolle von einem Mitglied der NoleFam ernst nehme. Ich verlasse mich da lieber auf meine übermüdeten Augen. Rafa spielt einen Müll zusammen und es ist kein Formanstieg zu erkennen. Stand heute hat Federer selbst 2087 noch bessere Chancen auf #18 als Rafa auf #15.
Zitat von Senelis im Beitrag #2476Eher gewinnt Nadal die #15, als Federer die #18, als Djokovic die #14. Sorry mates.
Deine Dosierung scheint wieder nicht zu stimmen. Keine Prognose zu Rafa hat dieses Jahr gestimmt.
Da dürfte euch eine Prognose zur wichtigsten Turnier Kategorie doch besonders zuversichtlich stimmen.
Als ob ich das getrolle von einem Mitglied der NoleFam ernst nehme. Ich verlasse mich da lieber auf meine übermüdeten Augen. Rafa spielt einen Müll zusammen und es ist kein Formanstieg zu erkennen. Stand heute hat Federer selbst 2087 noch bessere Chancen auf #18 als Rafa auf #15.
Senelis wechselt die Fams wie es ihm gerade beliebt. Vorausgesetzt er sucht nicht grade wieder nach öden Alte-Männer-Bildern um uns zu terrorisieren
Ich wäre lieber heute brutal gegen FedEx baden gegangen als gegen Gaypez zu verlieren. Irgendwann ist wirklich mal gut und Rafas Leistungen sind nicht mehr zu erklären.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2522Ich wäre lieber heute brutal gegen FedEx baden gegangen als gegen Gaypez zu verlieren. Irgendwann ist wirklich mal gut und Rafas Leistungen sind nicht mehr zu erklären.
Echt jetzt? Glaube, dir ist da ne Niederlage gegen Lopez schon lieber, oder?
Senelis wechselt die Fams wie es ihm gerade beliebt. Vorausgesetzt er sucht nicht grade wieder nach öden Alte-Männer-Bildern um uns zu terrorisieren
dafür kann er ja nichts. wir hatten auch mal ne alte katze die dement war. die wusste auch nicht mehr wo sie zu hause war
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2522Ich wäre lieber heute brutal gegen FedEx baden gegangen als gegen Gaypez zu verlieren. Irgendwann ist wirklich mal gut und Rafas Leistungen sind nicht mehr zu erklären.
Echt jetzt? Glaube, dir ist da ne Niederlage gegen Lopez schon lieber, oder?
Stell dir nur mal unsere Jodelei vor^^
Hier wird immer gejodelt;) jetzt höre ich wieder diesen Müll mit dem H2H gefake. Eine Niederlage gegen FedEx wäre hart, aber gegen ihn kann/darf man verlieren. Aber gegen Gaypez? Komm, der Typ kann eigentlich nichts. Dies ist wesentlich peinlicher als eine Niederlage gegen Federer.