Bist am Samstag im Stadion, fto? Und was ist eigentlich mit Kuba? Wenn ihr den nicht mehr wollt, mach mal ne Leihe nach Frankfurt klar.
Nach Dortmund komme ich nur noch sehr selten, war früher anders. In der letzten Saison war ich zweimal in der Hinrunde da, keinmal in der Rückrunde. Ist einfach so unfassbar schwer da Karten zu bekommen. Wir haben zwar Connection zu nem Fanklub, wenn da mal Leute nicht können, liefern die uns ein paar Kärtchen, aber sonst... zu schwer
Kuba wird jetzt bleiben. Shaqiri ging ja nach Stoke
Leistungstechnisch hat er aber nichts mehr bei uns zu suchen. Entweder er ist verletzt, oder er steckt in einem Formtief. Wenn man's ganz genau nimmt, hat er auch nur ein zwei Jahre gut geliefert, die anderen 5, naja^^
Dank #echte Liebe bleibt er bis er 45 ist.
Also als ich mit Hoffenheim zum Pokal hingefahren bin, gabs auch kurz vor dem Spiel noch Karten
Stimmt, Shaqiri ist ja zu Stoke anstatt zum BVB. Die Engländer zahlen einfach unfassbare Gehälter. Selbst so Pissvereine wie Stoke.
Kuba hat unter Kloppo teilweise brutal gespielt. Gut, das System kam ihm auch entgegen. Allerdings würde ich den Bub nicht komplett abschreiben. Er ist ja erst 29 (?) Jahre. Die SGE könnte den schon mal ausleihen, weil auf Inui habe ich mal NULL Bock. Da Meier ausfällt und Castaignos daher in den Sturm muss hat der Japse zu 90% eine Stammplatzgarantie.😡
Zitat von Struffi im Beitrag #708ist halt ne ganz andere Mentalität bei den sehr weit Östlichen! Einerseits bewundernswert, andererseits wirkt es in der Tat langweilig und profillos!
Zitat von Struffi im Beitrag #708ist halt ne ganz andere Mentalität bei den sehr weit Östlichen! Einerseits bewundernswert, andererseits wirkt es in der Tat langweilig und profillos!
Kei könnte sich was Nole abschauen
Eher von Rafa oder Roger. Nole verhällt sich wie ein Assi, muss nicht sein.
Kei könnte sich was Nole abschauen
Eher von Rafa oder Roger. Nole verhällt sich wie ein Assi, muss nicht sein.
Er benimmt sich ja schoen wie rafa/roger was ziemlich #boring ist Trotzdem mag ich den japaner