Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #668Der Kader ist mMn wesentlich stärker und breiter als von Golfsburg!
De Bruyne nach City und der zweite Platz sollte gebucht sein. Allerdings ist das zuweilen immer noch erschreckend, wie schwach wir spielen, wenn wir viel Ballbesitz haben. Keine Ideen...
...stimmt. Dabei ist mit Gündogan, Sahin, Reus, Kagawa genug Kreativität vorhanden.
Aber keine Sorge, wir knallen am Sonntag Golfsburg weg und dann habt ihr schon 3 Punkte Vorsprung;)
#wirfahrenzuVWumzugewinnen
Ach ihr spielt direkt gegen die. Gut so, haut sie weg ;)
Jo, wir müssen am Sonntag um 15.30 Uhr dort antanzen. Wird schwer, aber ich werde alles geben;)
Meier fällt leider bis Oktober aus. Hoffentlich können Seferovic und Castaignos den Ausfall irgendwie auffangen. Wird aber nahezu unmöglich:( Meier ist unser wichtigster Spieler.
Bist am Samstag im Stadion, fto? Und was ist eigentlich mit Kuba? Wenn ihr den nicht mehr wollt, mach mal ne Leihe nach Frankfurt klar.
Nach Dortmund komme ich nur noch sehr selten, war früher anders. In der letzten Saison war ich zweimal in der Hinrunde da, keinmal in der Rückrunde. Ist einfach so unfassbar schwer da Karten zu bekommen. Wir haben zwar Connection zu nem Fanklub, wenn da mal Leute nicht können, liefern die uns ein paar Kärtchen, aber sonst... zu schwer
Kuba wird jetzt bleiben. Shaqiri ging ja nach Stoke
Leistungstechnisch hat er aber nichts mehr bei uns zu suchen. Entweder er ist verletzt, oder er steckt in einem Formtief. Wenn man's ganz genau nimmt, hat er auch nur ein zwei Jahre gut geliefert, die anderen 5, naja^^