Zitat von Maestro im Beitrag #766Ich merke schon, Ironie ist ohne Smileys schwieriger zu erkennen
Weitaus hinderlich ist da wohl eher die Häufigkeit. Nach dem 9. Mal Cry habe ich nichts gesagt, nach dem zehnten Mal Flehen und Betteln, das Tippspiel abzubrechen, musste ich intervenieren und somit auch liefern. Sorry, Dude...
Sicher ist sicher, gelle? Tomic gewinnt tatsächlich. Naja, wenigstens kann es kein 0 Punkte Tag werden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #776boah scheiß cilic... ab mit dir in die hölle, dich kann keiner leiden!
Stehst du noch bei 0, Jasper Jinzo? Oder rettet dir Buben Goffin aktuell den Arsch?
zweiteres, maestra-merve! wenn rosol mich später auch noch enttäuscht, dann.... hätteste bock, nächste woche mit mir cincy zu leiten? wir gucken dann, dass nur "normale" matches getippt werden, also keine choker, ösis oder (schwu)letten!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #776boah scheiß cilic... ab mit dir in die hölle, dich kann keiner leiden!
Stehst du noch bei 0, Jasper Jinzo? Oder rettet dir Buben Goffin aktuell den Arsch?
zweiteres, maestra-merve! wenn rosol mich später auch noch enttäuscht, dann.... hätteste bock, nächste woche mit mir cincy zu leiten? wir gucken dann, dass nur "normale" matches getippt werden, also keine choker, ösis oder (schwu)letten!
Bin an Bord. Spricht schließlich nichts gegen doppelte Elokwenz.
Zitat von Struffi im Beitrag #799Also Gogel wird mir immer sympathischer! Aus ihm spricht die pure Vergreisung..., erinnert mich irgendwie an meinen Opa.
Na ja, der hat schon diese Nacht bis 05:00 Uhr kommentieren müssen und jetzt schon wieder. In seinem Alter liefert der Kaffee auch nicht mehr wirklich...