Zitat von Struffi im Beitrag #708ist halt ne ganz andere Mentalität bei den sehr weit Östlichen! Einerseits bewundernswert, andererseits wirkt es in der Tat langweilig und profillos!
Kei könnte sich was Nole abschauen
Eher von Rafa oder Roger. Nole verhällt sich wie ein Assi, muss nicht sein.
Er benimmt sich ja schoen wie rafa/roger was ziemlich #boring ist Trotzdem mag ich den japaner
Rafa und Roger habe beide eine gewisse Ausstahlung. Dies geht dem Japaner total ab. Den kannst du ankacken, da sagt der noch Danke.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #736Ich leite Shanghai! Habe ich jetzt einfach mal beschlossen! Wird Zeit, dass ich mal die Matches aussuche;)
Da kommt mir doch die Idee. Lass uns beide die USO machen ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #736Ich leite Shanghai! Habe ich jetzt einfach mal beschlossen! Wird Zeit, dass ich mal die Matches aussuche;)
Gute Sache, ich bin da nicht fähig zu. Wir haben jetzt beide 0 Punkte...und ich als Tippspielleiter...
Da kommt mir doch die Idee. Lass uns beide die USO machen ;)
Haha, würde unserer Wette eine gewisse Würze verleihen;)