Zitat von Struffi im Beitrag #709außer Ihm wird es doch eh wieder keiner richten können!
Jeder andere hat bessere Chancen
leider nein..., weak Ära calling!
bei den letzten best of 3 Matches steht es glaube ich 8-0 für Djokovic und allesamt waren die Matches klar
jo, kommt leider so hin . Traue es aber von der Mentalität nur Rafa zu, sollte er mal wieder in den Champions-Mode finden. FO 2014 und Rom 2014 geben zumindest etwas Mut.
soo langsam steht für mich fest: ich werde in cincy liefern! matches mit ösis und gulpiss wirds net zum tippen geben = Shoti gewinnt net mal n blumentopf!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #709außer Ihm wird es doch eh wieder keiner richten können!
bei den letzten best of 3 Matches steht es glaube ich 8-0 für Djokovic und allesamt waren die Matches klar
jo, kommt leider so hin . Traue es aber von der Mentalität nur Rafa zu, sollte er mal wieder in den Champions-Mode finden. FO 2014 und Rom 2014 geben zumindest etwas Mut.
Rafa hat 2013/FO 14 gezeigt, wie er gegen Nole spielen muss. Tempo in die VH und nicht immer in die RH. Noch dazu braucht er den Konter mit der VH Longline. Dass macht er allerdings nur, wenn er Selbstvertrauen hat. Dieses hat er aber nicht und daher würde er gegen Nole momentan wieder eingehen.
Rafa hat 2013/FO 14 gezeigt, wie er gegen Nole spielen muss. Tempo in die VH und nicht immer in die RH. Noch dazu braucht er den Konter mit der VH Longline. Dass macht er allerdings nur, wenn er Selbstvertrauen hat. Dieses hat er aber nicht und daher würde er gegen Nole wieder eingehen momentan.
Fand das Interview von Onkel Toni in Hamburg sehr interessant. Da kam mehr oder weniger raus, dass er Rafas Erfolg derzeit hauptsächlich von dessen Selbstbewusstsein abhängig macht und dass sich Rafa körperlich so gut wie nie zuvor fühlt. Daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass gegen einen der großen schon bald die Initialzündung kommen wird, hoffe aber da eher auf ein Match gegen Murray oder Nole als gegen Federer ;-), der hat inzwischen genug unter Ihm gelitten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #761Alter Maestro, wie oft du schon Matches oder gar das ganze Tippspiel abbrechen wolltest...
Ist ja schlimmer als Vol. strecker. Der wollte ja nur den kompletten Punkteschlüssel ändern^^
Ich merke schon, Ironie ist ohne Smileys schwieriger zu erkennen. Calm down, mich interessiert das nicht. Nur ist es amüsant, wenn dann diejenigen ins Schwitzen kommen, die es tatsächlich interessiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #761Alter Maestro, wie oft du schon Matches oder gar das ganze Tippspiel abbrechen wolltest...
Ist ja schlimmer als Vol. strecker. Der wollte ja nur den kompletten Punkteschlüssel ändern^^
Wenn Atomic gewinnt, überdenke ich den Abbruch noch einmal, ansonsten beschränken sich die Möglichkeiten auf Überdosis, Strick und Kugel. Ob ich Auswetung davor noch mache, ist nicht sicher...
Zitat von Maestro im Beitrag #766Ich merke schon, Ironie ist ohne Smileys schwieriger zu erkennen
Weitaus hinderlich ist da wohl eher die Häufigkeit. Nach dem 9. Mal Cry habe ich nichts gesagt, nach dem zehnten Mal Flehen und Betteln, das Tippspiel abzubrechen, musste ich intervenieren und somit auch liefern. Sorry, Dude...