Dimi hat ja schon wieder verloren, knapp gegen die Socke ?! So langsam kommen mir Zweifel an meiner Prognose mit 8-9 GStiteln für Dimi... Er MUSS in Cinnci und bei den US Open liefern, ansonsten verschwindet er nach nur einem Jahr wieder aus den Top 20. Und das wäre doch sehr schade für einen mit seinem Talent. Babyfed muss einfach mehr bringen. Raonix verliert aber auch andauernd, diesmal gg. das Monster. Zum Glück nennt ihn schon lange niemand mehr Babysampras, auch das hat er mit dieser grottigen Zweihänderrückhand nicht verdient.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #871forza ficknick-fam, nick kurios wird heute ficken! ich werde leider net mehr lange wach bleiben eigentlich bräuchte ich mal wieder urlaub^^
Willst du denn Eindruck erwecken du würdest viel tun?
na wenn du wüsstest, ich ersticke täglich in arbeit zum glück ham wa zurzeit n sommerloch, als nächstes kommt hoffentlich n herbstloch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #880Dimi hat ja schon wieder verloren, knapp gegen die Socke ?! So langsam kommen mir Zweifel an meiner Prognose mit 8-9 GStiteln für Dimi... Er MUSS in Cinnci und bei den US Open liefern, ansonsten verschwindet er nach nur einem Jahr wieder aus den Top 20. Und das wäre doch sehr schade für einen mit seinem Talent. Babyfed muss einfach mehr bringen. Raonix verliert aber auch andauernd, diesmal gg. das Monster. Zum Glück nennt ihn schon lange niemand mehr Babysampras, auch das hat er mit dieser grottigen Zweihänderrückhand nicht verdient.
Maaaaaaan, hört doch mal mit der Bezeichnung "Babyfed" auf! Das ist eine derbe Beleidigung gegen Federer. Übrigens kannst du davon träumen, dass er in Cincy und bei den US Open liefert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #871forza ficknick-fam, nick kurios wird heute ficken! ich werde leider net mehr lange wach bleiben eigentlich bräuchte ich mal wieder urlaub^^
Willst du denn Eindruck erwecken du würdest viel tun?
na wenn du wüsstest, ich ersticke täglich in arbeit zum glück ham wa zurzeit n sommerloch, als nächstes kommt hoffentlich n herbstloch
Was deine ständige Anwesenheit hier erklären würde. Welchen Beruf übst du noch gleich aus?
Sampras (Jahrgang 71) war 1995 die Nr. 1 (neben Agassi), Federer (Jahrgang 81) war 2005 die dominante Nr.1 und Dimitrov (Jahrgang 1991) 2015 ? kaum noch Top 20... Das zeigt schon - Dimi schafft es nicht in die Regionen der beiden anderen. Aber noch ist genug Zeit, für 8-9 GStitel...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #880Dimi hat ja schon wieder verloren, knapp gegen die Socke ?!
Er hat in jedem Satz mehr Punkte gemacht und im 3. schon mit Break geführt. Man kann ihm nicht mehr helfen.
Letztes Jahr hatte er auch viele dieser knappen Matches, hat sie aber meist gewonnen, aber sichere Halbfinalteilnahmen waren da auch schon nicht dabei. Ich habe damals auch etwas auf ihn gehalten, aber realistisch wird er wohl nicht über die Top 10 hinaus kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #880Dimi hat ja schon wieder verloren, knapp gegen die Socke ?!
Er hat in jedem Satz mehr Punkte gemacht und im 3. schon mit Break geführt. Man kann ihm nicht mehr helfen.
Letztes Jahr hatte er auch viele dieser knappen Matches, hat sie aber meist gewonnen, aber sichere Halbfinalteilnahmen waren da auch schon nicht dabei. Ich habe damals auch etwas auf ihn gehalten, aber realistisch wird er wohl nicht über die Top 10 hinaus kommen.
Nach Wim14' dachte ich, das ist der Durchbruch. Aber völlig falsch gelegen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #882na wenn du wüsstest, ich ersticke täglich in arbeit zum glück ham wa zurzeit n sommerloch, als nächstes kommt hoffentlich n herbstloch
Was deine ständige Anwesenheit hier erklären würde. Welchen Beruf übst du noch gleich aus?
nennt sich multitasking ich maloche als angestellter im öffentlichen dienst. die arbeit is aber wesentlich anstrengender als es klingt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #883Maaaaaaan, hört doch mal mit der Bezeichnung "Babyfed" auf!
So ähnlich finde ich seine und Rogers Vorhand nicht mal. Verdasco liegt da mMn deutlich näher bei Roger als Dimitrov.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #888Nach Wim14' dachte ich, das ist der Durchbruch. Aber völlig falsch gelegen...
Ich auch.^^ Aber auch da hatte er objektiv gesehen unglaublich mit Dolgopolov und auch Chokeleonardo zu kämpfen. Gegen Djokovic wäre zwar der 5. Satt möglich gewesen, dass aber auch nur weil Nole an dem Tag Weihnachtsmann gespielt hat und mit Geschenken nur so um sich geschmissen hat...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #882na wenn du wüsstest, ich ersticke täglich in arbeit zum glück ham wa zurzeit n sommerloch, als nächstes kommt hoffentlich n herbstloch
nennt sich multitasking ich maloche als angestellter im öffentlichen dienst. die arbeit is aber wesentlich anstrengender als es klingt
Zu lange frei zu haben ist auch sehr anstrengend. Und das meine ich wirklich ernst.
Zu lange frei zu haben ist auch sehr anstrengend. Und das meine ich wirklich ernst.
Ich bin seit meinem Abitur immer noch nicht im richtigen Rhythmus und das ist jetzt zwei Jahre her.
Lol Dimitrov. Hoffentlich findet er bald einen neuen (anständigen) Coach, ansonsten übernehm ich das und trete ihm persönlich in den Arsch. Wie kann man dieses Talent nur so vergeuden. Und Leute wie Cilic stauben GS Titel ab, Hm 100% zufrieden.... nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #888Nach Wim14' dachte ich, das ist der Durchbruch. Aber völlig falsch gelegen...
+1
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Rogers Vorhand war früher 2005 - 08 deutlich aggressiver und glatter, dann kam der Topspin und seither ist sie zwar immer noch gut und etwas sicherer, aber eben auch schwächerererer. Sie allerdings mit Verdascos Vorhand zu vergleichen, ist dann doch eine Beleidigung für Roger. Seine Vorhand ist immer noch einzigartig. Auch wenn Sampras Vorhand oft gnadenloser war.
Ich bin seit meinem Abitur immer noch nicht im richtigen Rhythmus und das ist jetzt zwei Jahre her.
In welcher Hinsicht? Schlaf- oder Beschäftigungstechnisch?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #896Rogers Vorhand war früher 2005 - 08 deutlich aggressiver und glatter, dann kam der Topspin und seither ist sie zwar immer noch gut und etwas sicherer, aber eben auch schwächerererer. Sie allerdings mit Verdascos Vorhand zu vergleichen, ist dann doch eine Beleidigung für Roger. Seine Vorhand ist immer noch einzigartig. Auch wenn Sampras Vorhand oft gnadenloser war.
Dann haben es also zwei potentielle Mitglieder der FedFam binnen 10 Minuten geschafft, Roger gleich zwei mal zu beleidigen. Grandiose Leistung.