hoffentlich peaked jetzt Isner, wollte es mir heute bis 4:00 mindestens geben. Es muss langsam der Rhythmus für Cinci und die US-Open aufgebaut werden!
Zitat von Struffi im Beitrag #926hoffentlich peaked jetzt Isner, wollte es mir heute bis 4:00 mindestens geben. Es muss langsam der Rhythmus für Cinci und die US-Open aufgebaut werden!
scheiße, warum habe ich nur um Mitternacht noch den Kaffee schnabuliert Selbst wenn ich schlafen wollte, es geht einfach nicht... Enges Ding jetzt zwischen Vika und Kvitova...
LOL tsunami-tsonga hats gestern wohl sehr spannend gemacht gegen batista nixgut, 5:7 7:6 7:5 klingt net sehr überzeugend! der letzte spieltag war sowieso total für n arsch, hoffentlich kehrt heute wieder wat normalität ein.. stan the man man maaan musste gegen nick kurios im 3. satz aufgeben, was war da los?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kyrgios ist echt das Schlimmste, was dem Tennis passieren konnte. Langsam wird seine Skalpliste etwas beängstigend. Dann soll er uns wenigstens mal einen Gefallen tun und Djokobitch schlagen.
OHA das war jetz aber nicht sehr nett von kyrgios!
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre von anderen ufer!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #948Weils so schön war...
Wenn sie "on" ist, ist das einfach die beste Vorhand ever!
*fap fap fap*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #949OHA das war jetz aber nicht sehr nett von kyrgios!
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre von anderen ufer!
Ziemlich cocky, der Gyros :D
Magnus Norman hat sich auch zu Wort gemeldet:
Wird echt Zeit, dass Hewitt dem Bengel mal Manieren beigbringt.