Zitat von Maestro im Beitrag #974HAHAHAHAHAHAHAHA, was lese ich da? Buben Nick eskaliert mal wieder völlig. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Hater. Nein im Ernst, das war schon heftig und übertrieben. Ein anderer Spieler (was wohl bei Fognini passiert wäre?) hätte ihm dafür eine mitgegeben. BTW, was hatte Stan? Musste ja aufgeben im Dritten.
Der offizielle Grund ist eine Rückenverletzung, aber ich denke er wollte Kyrgios keinen ,,kompletten'' Sieg gönnen.
Zitat von Maestro im Beitrag #974HAHAHAHAHAHAHAHA, was lese ich da? Buben Nick eskaliert mal wieder völlig. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Hater. Nein im Ernst, das war schon heftig und übertrieben. Ein anderer Spieler (was wohl bei Fognini passiert wäre?) hätte ihm dafür eine mitgegeben. BTW, was hatte Stan? Musste ja aufgeben im Dritten.
Bei Fognini, dem Italienischen Playboy, hätte er das gar nicht bringen können, da Nick immer Angst haben müsste, sollte er selbst mal eine Freundin haben. Denn wir wissen ja: Andere Spieler der ATP Tour haben nur ne Chance bei Frauen, wenn Fabio gerade nicht in Stimmung ist.
haha fedo-kurdo, n super PB haste da! wusste net, dass die bei den AO mixed gespielt haben. donna fapic hätte sich aber lieber n hetero-partner nehmen sollen, mit dem warmen cocki gewinnt man doch nix.. wie wärs mit fick-nick?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Maestro NEINNEIN was soll das?! Bist du etwa Fan von diesem primitiven Arschloch??????
Sollte dieses Stück Scheisse jemals wieder gegen Roger gewinnen...Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann mit meinen Nerven abgehen wird^^
Und dann diese Antwort darauf: "I don't know, I just said it"...Nicht mal eine Entschuldigung?!? Gar nichts?!? Ich könne dem Typ stundenlang in die Fresse schlagen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #985haha fedo-kurdo, n super PB haste da! wusste net, dass die bei den AO mixed gespielt haben. donna fapic hätte sich aber lieber n hetero-partner nehmen sollen, mit dem warmen cocki gewinnt man doch nix.. wie wärs mit fick-nick?
Die Thanasette ist wohl so ein neues Gerüchteding, was du in die Welt setzt. Mir soll's egal sein, sympathisch ist er mir ohnehin nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #986Maestro NEINNEIN was soll das?! Bist du etwa Fan von diesem primitiven Arschloch??????
Sollte dieses Stück Scheisse jemals wieder gegen Roger gewinnen...Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann mit meinen Nerven abgehen wird^^
Und dann diese Antwort darauf: "I don't know, I just said it"...Nicht mal eine Entschuldigung?!? Gar nichts?!? Ich könne dem Typ stundenlang in die Fresse schlagen...
Fan nicht direkt, aber er taugt schon. Diese Aktion von gestern toleriere ich aber natürlich nicht.
AHAHAHAHAHAHAHA Kyrgios at his best!!! Meine Fresse, der nimmt auch gar kein Blatt vor dem Mund, da hat er die Grenze jetzt aber mal deutlich überschritten, mal sehen, ob und was das für Konsequenzen nach sich zieht.... dieser Kerl^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #986@Maestro NEINNEIN was soll das?! Bist du etwa Fan von diesem primitiven Arschloch??????
hahaa forza Maestro, forza fick-nickfam! also entschuldigt hat er sich mehr oder weniger: "Kokkinakis banged your girlfriend, sorry to tell you that mate". ROFL, vor allem das "mate" am ende XD
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #985haha fedo-kurdo, n super PB haste da! wusste net, dass die bei den AO mixed gespielt haben. donna fapic hätte sich aber lieber n hetero-partner nehmen sollen, mit dem warmen cocki gewinnt man doch nix.. wie wärs mit fick-nick?
Die Thanasette ist wohl so ein neues Gerüchteding, was du in die Welt setzt. Mir soll's egal sein, sympathisch ist er mir ohnehin nicht.
ach komm Senelis, guck dir den thanazi mal genau an.. der und hetero, nie im leben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #986@Maestro NEINNEIN was soll das?! Bist du etwa Fan von diesem primitiven Arschloch??????
stimmt der mongo hat ja sogar mal gegen den goat gewonnen. Monte Carlo 2. runde dieses jahr, no ?!
So siehts aus.^^
Ob er im Viertel des Hasses nacheinander Sexy Long John und Dr. Ivo ausschalten kann glaube ich zwar nicht, aber wenn Djokovic ihn vorführt, hätte das etwas. Dann brüllt er, dass Boris bereits alle von Fick-Nicks Frauen geschwängert hat und zerreißt dabei sein Shirt...
ach komm Senelis, guck dir den thanazi mal genau an.. der und hetero, nie im leben
Ich bin nicht gut in so etwas. Aber sein gewähltes Aussehen ist auf keinen Fall mein Stil. Dieser Ohrring und der ganze Look. (hoho) Zwischen den ganzen Aussie Boys hätte der gute Kokki es aber wirklich nicht einfach, sich zurückzuhalten.
stimmt der mongo hat ja sogar mal gegen den goat gewonnen. Monte Carlo 2. runde dieses jahr, no ?!
Du meinst wohl Madrid. MC hat Roger gegen Maden Monfils verloren.