Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #949OHA das war jetz aber nicht sehr nett von kyrgios!
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre von anderen ufer!
Ziemlich cocky, der Gyros :D
Magnus Norman hat sich auch zu Wort gemeldet:
Wird echt Zeit, dass Hewitt dem Bengel mal Manieren beigbringt.
wie ich den einfach mal überhaupt nicht ab kann.
ich hoffe das ist keiner der dominatoren nach roger rafa und snole !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #949OHA das war jetz aber nicht sehr nett von kyrgios!
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre von anderen ufer!
Ziemlich cocky, der Gyros :D
Magnus Norman hat sich auch zu Wort gemeldet:
wie ich den einfach mal überhaupt nicht ab kann.
ich hoffe das ist keiner der dominatoren nach roger rafa und snole !
Das hoffe ich auch. Leider könnte er vorne mitspielen. Alleine schon wegen seinen Botfähigkeiten
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre vom anderen ufer!
joa, n paar manieren würden bubenkyrgios net schaden magnus norman hat da mit seiner aussage natürlich absolut recht.
ich glaub auch, dass nick kurios in zukunft zu den topspielern gehören wird. er hat halt n sehr guten aufschlag (allein deswegen ist ein raonix schon in den top 10 ), seine grundschläge sind auch gut und er zeigt in seinen matches keine anzeichen vom choken^^ außerdem siehts so aus, als hätte er noch ne menge luft nach oben.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"Stan bekam ein freches Mundwerk im Laufe des Spiels.." faule ausrede^^ denn jeder weiß, dass stan sehr gute manieren hat! stellt sich noch die frage, ob die aussage überhaupt stimmt. ich dachte immer, cockinazis wäre vom anderen ufer!
joa, n paar manieren würden bubenkyrgios net schaden magnus norman hat da mit seiner aussage natürlich absolut recht.
ich glaub auch, dass nick kurios in zukunft zu den topspielern gehören wird. er hat halt n sehr guten aufschlag (allein deswegen ist ein raonix schon in den top 10 ), seine grundschläge sind auch gut und er zeigt in seinen matches keine anzeichen vom choken^^ außerdem siehts so aus, als hätte er noch ne menge luft nach oben.
Hat jemand gestern das Match des Russen gesehen? Wie kommt es, dass er plötzlich Simon so zerlegt? Schließlich hatte er bisher eine katastrophale Saison... Muss man sich heute Abend sorgen machen?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #943http://www.blick.ch/sport/tennis/kokkinakis-hat-deine-freundin-gef-tennis-ruepel-beleidigt-stan-aufs-uebelste-id4066512.html
ERNSTHAFT?!!?
@fedo94 Nimm das Bild von diesem Arschloch runter!!^^
hahahahhahahahahha
Datt Kyrgios ohne Manieren. Ich glaub der Kollege wäre beim boxen gut aufgehoben gewesen, sowas ist natürlich total bescheuert. Ich finds irgendwo witzig, aber ich kann mir vorstellen, dass Wawrinka das nicht so witzig fand ^^ Nein im Ernst geht natürlich gar nicht, ich kann ja verstehen das hier und da die Emotionen wieder aufkochen und der Ton zum Gegner etwas rauer ist, aber sowas ist echt zum
Okay Stepphanek für 2 Tage änder ich mein Bild ^^
edit: Man man maaaaan wawrinka ist aber auch ne Memme "sowas hätte ich nichtmal meinem schlimmsten Feind gesagt..." "Er hoffe, dass die Tennis verantwortlichen das nicht tollerieren" Man, die einzige die sich hier aufregen sollte ist die Freundin von Stan, wenn man solche Unwahrheiten über sie verbreitet.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #956Hat jemand gestern das Match des Russen gesehen? Wie kommt es, dass er plötzlich Simon so zerlegt? Schließlich hatte er bisher eine katastrophale Saison... Muss man sich heute Abend sorgen machen?
wundert mich selbst doch sehr. der russe bringt seit über einem jahr schon keine lieferungen mehr . da würde ich mich nicht stressen denn wenn nadal jz auch noch gegen den verliert falle ich vom glauben ab.
An Wawrinkas Stelle hätte ich dem kleinen Spastios mal eins mit dem Racket rübergezogen. Soooo ein verfickter *************, *****, ***************, ***********, ******, ************, *************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #961An Wawrinkas Stelle hätte ich dem kleinen Spastios mal eins mit dem Racket rübergezogen. Soooo ein verfickter *************, *****, ***************, ***********, ******, ************, *************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn man auf tfw schon was zensieren muss, muss es wirklich unterste schublade sein
Interessant auch die Facebook-Kommentare unter Kyrgios letztem Post. Nahezu jeder schießt gegen ihn, auch die Australier. Vielleicht merken die endlich mal, dass so ein hinterfotziger Drecksack nichts auf der Tour verloren hat. Maaaan, kotzt der Typ mich an, sowas macht man einfach nicht. Irgendwann wird der Typ richtig auf die Fresse kriegen, wenn der so weiter macht.
Zitat von Senelis im Beitrag #965Woher will der junge Australier eigentlich von dem Sexualleben Kockkinakis Bescheid wissen ?
Wenn das ein Scherz gewesen sein soll, dann wäre das aus Thanasis Sicht wohl auch abzulehnen.
Ich denke, auch wenn dies kein Scherz sein sollte, wäre ich an Kokkinakis Stelle ziemlich sauer. Der hat ja bisher noch nicht so einen negativen Eindruck gemacht, aber sollte das stimmen, wäre er bei einigen wie Kyrgios unten durch.
Zitat von Senelis im Beitrag #965Woher will der junge Australier eigentlich von dem Sexualleben Kockkinakis Bescheid wissen ?
Wenn das ein Scherz gewesen sein soll, dann wäre das aus Thanasis Sicht wohl auch abzulehnen.
Ich denke, auch wenn dies kein Scherz sein sollte, wäre ich an Kokkinakis Stelle ziemlich sauer. Der hat ja bisher noch nicht so einen negativen Eindruck gemacht, aber sollte das stimmen, wäre er bei einigen wie Kyrgios unten durch.
Was kann Kokkinakis denn dafür?? Wenn er da 2014, oder wann das war, als kleiner Tennie sein Mini kokk in die Teenie Vekic gesteckt hat, gibt es doch keinen Grund sauer zu sein auf ihn. Wieso sollte Kokkinakis dann bei einigen unten durch sein?
Was kann Kokkinakis denn dafür?? Wenn er da 2014, oder wann das war, als kleiner Tennie sein Mini kokk in die Teenie Vekic gesteckt hat, gibt es doch keinen Grund sauer zu sein auf ihn. Wieso sollte Kokkinakis dann bei einigen unten durch sein?
Wenn es vor der Zeit mit Stan war, wäre das selbstverständlich okay, aber sonst...
Wenn es vor der Zeit mit Stan war, wäre das selbstverständlich okay, aber sonst...
ja gut daaan Wobei man im Fall der Fälle dann auch mal das Mädchen hinterfragen sollte. Stand jetzt check ich aber nicht warum Wawrinka so rumheult, denn in erster Linie wurde das Mädchen angegangen und eventuell wurde sie verleumdet.
Alter ist dieser Kyrgios ein dreckiges Stück Scheiße... Ich freu mich schon drauf, wenn irgendeinem Profi mal der Geduldsfaden reißt und Nick für so Aktionen wie gegen Wawrinka auf dem Platz eins auf die Fresse bekommt. Und sich danach nicht mal entschuldigen, das ist echt der Hammer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #964Interessant auch die Facebook-Kommentare unter Kyrgios letztem Post. Nahezu jeder schießt gegen ihn, auch die Australier. Vielleicht merken die endlich mal, dass so ein hinterfotziger Drecksack nichts auf der Tour verloren hat. Maaaan, kotzt der Typ mich an, sowas macht man einfach nicht. Irgendwann wird der Typ richtig auf die Fresse kriegen, wenn der so weiter macht.
Wer weiß, vielleicht arbeitet sich Donna Vekic - was für ein geeigneter Künstlername für das Rotlichtmilieu - zum Laufhaus der ATP Tour hoch. Kundschaft hat sie ja bereits, ist aber noch ausbaufähig. Kyrgios, welcher im Neid erblindet, dürfte als Erster vorbeischauen.
HAHAHAHAHAHAHAHA, was lese ich da? Buben Nick eskaliert mal wieder völlig. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Hater. Nein im Ernst, das war schon heftig und übertrieben. Ein anderer Spieler (was wohl bei Fognini passiert wäre?) hätte ihm dafür eine mitgegeben. BTW, was hatte Stan? Musste ja aufgeben im Dritten.