Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #882na wenn du wüsstest, ich ersticke täglich in arbeit zum glück ham wa zurzeit n sommerloch, als nächstes kommt hoffentlich n herbstloch
Was deine ständige Anwesenheit hier erklären würde. Welchen Beruf übst du noch gleich aus?
nennt sich multitasking ich maloche als angestellter im öffentlichen dienst. die arbeit is aber wesentlich anstrengender als es klingt
Zu lange frei zu haben ist auch sehr anstrengend. Und das meine ich wirklich ernst.
Ich bin seit meinem Abitur immer noch nicht im richtigen Rhythmus und das ist jetzt zwei Jahre her.
In welcher Hinsicht? Schlaf- oder Beschäftigungstechnisch?
Schlaftechnisch ist das schon extrem und das wird sich zum Ende des Studiums auch nicht ändern, so wie ich mich kenne. Und das wird noch einige Jahre andauern. Momentan in den Semesterferien ist die Zeit zur Überbrückung einfach echt sehr lange. Habe jetzt schon knapp 1 1/2 Monate frei und es kommen nochmal 2 freie Monate, arbeiten kann ich davon "leider" nur einen Monat.
Lernmäßig ist das auch schon eine Katastrophe inzwischen, Abi habe ich nichts für gemacht, aber da fällt man jetzt total mit auf die Schnauze. Anfangen bis 3 Tage vor einer Klausur kriege ich trotzdem nicht hin.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #896Rogers Vorhand war früher 2005 - 08 deutlich aggressiver und glatter, dann kam der Topspin und seither ist sie zwar immer noch gut und etwas sicherer, aber eben auch schwächerererer. Sie allerdings mit Verdascos Vorhand zu vergleichen, ist dann doch eine Beleidigung für Roger. Seine Vorhand ist immer noch einzigartig. Auch wenn Sampras Vorhand oft gnadenloser war.
Dann haben es also zwei potentielle Mitglieder der FedFam binnen 10 Minuten geschafft, Roger gleich zwei mal zu beleidigen. Grandiose Leistung.
Häh ? Verdascos Vorhand kommt bei weitem nicht an Rogers heran, selbst an der heutigen mit zuviel Topspin.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #901 Schlaftechnisch ist das schon extrem und das wird sich zum Ende des Studiums auch nicht ändern, so wie ich mich kenne. Und das wird noch einige Jahre andauern. Momentan in den Semesterferien ist die Zeit zur Überbrückung einfach echt sehr lange. Habe jetzt schon knapp 1 1/2 Monate frei und es kommen nochmal 2 freie Monate, arbeiten kann ich davon "leider" nur einen Monat.
Lernmäßig ist das auch schon eine Katastrophe inzwischen, Abi habe ich nichts für gemacht, aber da fällt man jetzt total mit auf die Schnauze. Anfangen bis 3 Tage vor einer Klausur kriege ich trotzdem nicht hin.
Ich kann mir gerade die nächsten zwei Jahre exakt ausmalen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #896Rogers Vorhand war früher 2005 - 08 deutlich aggressiver und glatter, dann kam der Topspin und seither ist sie zwar immer noch gut und etwas sicherer, aber eben auch schwächerererer. Sie allerdings mit Verdascos Vorhand zu vergleichen, ist dann doch eine Beleidigung für Roger. Seine Vorhand ist immer noch einzigartig. Auch wenn Sampras Vorhand oft gnadenloser war.
Dann haben es also zwei potentielle Mitglieder der FedFam binnen 10 Minuten geschafft, Roger gleich zwei mal zu beleidigen. Grandiose Leistung.
Häh ? Verdascos Vorhand kommt bei weitem nicht an Rogers heran, selbst an der heutigen mit zuviel Topspin.
Das meine ich ja. KR hat Verdascos Vorhand mit Rogers verglichen. Und du hast Dimitrov als Babyfed bezeichnet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #901 Schlaftechnisch ist das schon extrem und das wird sich zum Ende des Studiums auch nicht ändern, so wie ich mich kenne. Und das wird noch einige Jahre andauern. Momentan in den Semesterferien ist die Zeit zur Überbrückung einfach echt sehr lange. Habe jetzt schon knapp 1 1/2 Monate frei und es kommen nochmal 2 freie Monate, arbeiten kann ich davon "leider" nur einen Monat.
3,5 Monate Semesterferien? Was studierst du bitte? Ich hab 2,5 und das ist ja auch schon ewig viel Edit: okay, Jura... aber ist das da immer so viel?
Ich habe doch nur gesagt, dass Verdascos Vorhand näher bei Rogers liegt als Dimitrovs.^^
Und Rogers Vorhand mit Dimitrovs zu vergleichen ist eigentlich noch beleidigender, weil Verdascos Vorhand deutlich stärker ist als Dimitrovs. Außerdem liegt Dimitrovs Technik mMn gar nicht so nah bei Roger, wie es aussieht.