Ist das schlecht von Nadal, unfassbar!
HAHAHAHAHAHAHAHHA Naddel
Alter, was war das denn für eine Scheiße jetzt?
Oha Nadal wird zum 5-5 gebreakt.
DAT Sergiy.
Das ist ja tot gegen halbtot bei Rafa :/
Beende deine Karriere, Rafael! Unfassbar!
Dann hol ich mir mal was zum trinken. Dauert doch länger😡
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #582Beende deine Karriere, Rafael! Unfassbar!
VAMOS RAFA!
Muller soll gewinnen, einen Bonuspunkt gönne ich keinem.Warum wird der Spielstand eigentlich auf französisch angesagt?Diese Weichei Sprache schmerzt in den Ohren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #584Zitat von Only Roger can do im Beitrag #582Beende deine Karriere, Rafael! Unfassbar!Kommt mit irgendwie bekannt vor.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #583Dann hol ich mir mal was zum trinken. Dauert doch länger😡
So ein bisschen Länge muss schon in den Schlägen vorhanden sein, Gaysehr!
Das Passieren funktioniert noch. Blöde für Stakh, dass er nichts von der Grundlinie kann...
Zitat von KingRoger im Beitrag #591Das Passieren funktioniert noch. Blöde für Stakh, dass er nichts von der Grundlinie kann...
DAT Dropkhovsky!
Und dann wieder der Return bei deuce -.-... was ist mit dem Kerl los... Stakho reißt jetzt wahrlich keine Bäume aus
Vamos Starkovsky!
Zitat von Maestro im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #583Dann hol ich mir mal was zum trinken. Dauert doch länger😡Bier oder Schnaps?Oder ist es doch der Wein?
Break Monfils
Zitat von Delpo im Beitrag #594Und dann wieder der Return bei deuce -.-... was ist mit dem Kerl los... Stakho reißt jetzt wahrlich keine Bäume aus
Warum konnte man Naddel nicht tippen??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #599Warum konnte man Naddel nicht tippen??