Zitat von KingRoger im Beitrag #277Man hätte das Punkte im Tippspiel gegeben, wenn der nicht immer so choken würde...
Hätte, wäre, wenn! Sag das mal dem Dolgo Nichtsnutz! Die meisten haben nämlich auf den überschätzten Bulgaren gesetzt. Und der Statistik zufolge war das Loch der bessere Spieler.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #288NID-Ausgang also. Wie konnte man eigentlich auf Deppdasco tippen???
Auf Kyrgios zu tippen kann ich mit meinem Hass nicht vereinbaren. Außerdem ist Verdasco der deutlich bessere Spieler, wenn er nicht choken würde, wäre das ein NID-Match gewesen.
Aber jetzt mal objektiv: Kyrgios ist doch keine zukünftige Nr. 1 oder mehrfacher GS-Sieger, sein Spiel ist viel zu fehleranfällig, seine Technik gibt ihm viel zu wenig Kontrolle. Klar, er schlägt viele Winner, aber gegenüber stehen eben deutlich mehr Fehler. Sein Aufschlag erlaubt ihm dieses Spiel, aber gegen starke Returner wie Murray oder Djokovic ist dann der Ofen aus...
Zitat von Maestro im Beitrag #290Buben Nick lässt die Hater verstummen .
Das war doch gar nicht so schlecht von mir, @Björn *KING* Rafa wäre bestimmt stolz auf mich.
Zitat von KingRoger im Beitrag #292 Aber jetzt mal objektiv: Kyrgios ist doch keine zukünftige Nr. 1 oder mehrfacher GS-Sieger, sein Spiel ist viel zu fehleranfällig, seine Technik gibt ihm viel zu wenig Kontrolle. Klar, er schlägt viele Winner, aber gegenüber stehen eben deutlich mehr Fehler. Sein Aufschlag erlaubt ihm dieses Spiel, aber gegen starke Returner wie Murray oder Djokovic ist dann der Ofen aus...
Mir kam während des Matches ein ähnlicher Gedanke auf. Wird ja auch oft davon gesprochen, dass er eine Vielzahl an GS-Turnieren gewinnen wird usw. Quark, 20 Jahre ist zwar noch jung, dennoch sollten die Automatismen schon jetzt mehr oder minder gelegt sein. Und das sehe ich bei ihm nicht. Der wird nie auf Dauer konstant sein. Klar, vielleicht gewinnt er mal ein solches Turnier. Wer hätte schon gedacht, dass es Cilic mal schafft, zum Beispiel.
Als Kyrgios-Hasser bin ich da schon sehr zufrieden, mich mit ihm auch in Zukunft nie viel befassen muss^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #292 Aber jetzt mal objektiv: Kyrgios ist doch keine zukünftige Nr. 1 oder mehrfacher GS-Sieger, sein Spiel ist viel zu fehleranfällig, seine Technik gibt ihm viel zu wenig Kontrolle. Klar, er schlägt viele Winner, aber gegenüber stehen eben deutlich mehr Fehler. Sein Aufschlag erlaubt ihm dieses Spiel, aber gegen starke Returner wie Murray oder Djokovic ist dann der Ofen aus...
Mir kam während des Matches ein ähnlicher Gedanke auf. Wird ja auch oft davon gesprochen, dass er eine Vielzahl an GS-Turnieren gewinnen wird usw. Quark, 20 Jahre ist zwar noch jung, dennoch sollten die Automatismen schon jetzt mehr oder minder gelegt sein. Und das sehe ich bei ihm nicht. Der wird nie auf Dauer konstant sein. Klar, vielleicht gewinnt er mal ein solches Turnier. Wer hätte schon gedacht, dass es Cilic mal schafft, zum Beispiel.
Als Kyrgios-Hasser bin ich da schon sehr zufrieden, mich mit ihm auch in Zukunft nie viel befassen muss^^
Bei Coric eigentlich das Gleiche. Die Rückhand ist hier okay, aber die Vorhand und der Aufschlag.^^ Gehört beides in den Witze Threat. Gegen Roger in Dubai hat er mal versucht mit seiner Vorhand Druck zu machen, dann fehlt komplett die Kontrolle und schnell ist die immernoch nicht. Dann kommt Roger und setzt mit einem lässigen Schung zum Winner an.
Ich hab den auch in Hamburg gegen Nagut gesehen. Mehr als ein bisschen Ballschubsen war das jetzt auch nicht. Vor allem sein Tattoo find ich merkwürdig: "Nichts ist schlimmer als Gewöhnlichkeit", dabei ist DER Standartspieler schlechthin, ohne auch nur ansatzweise etwas besonderes.
Zverev hat mich dagegen umgehauen.^^ Nach Verdascos Niederlage hatte ich eigentlich kein Bock mehr auf Tennis, aber wie er dann das 0:4 aufgeholt hat war Wahnsinn. Vor allem seine Grundschläge, sehr hart, mit unglaublicher Länge, dazu kann er gute Winkel spielen. Auch mental ist er mMn seiner gesamten Generation überlegen, z.B. hat er gegen Robredo komlett auf die Satzpausen verzichtet und ihn damit noch weiter unter Druck gesetzt, nachdem das erste Break schon aufgeholt war. Ich hatte auch den Eindruck, dass er das ganze ziemlich unter Kontrolle hatte und genau wusste, welcher Schlag gerade zu spielen ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #297du befasst dich doch eh nur mit faperer, also wird nick kurios das schon verkraften
Ich musste mich in der Vergangenheit viel zu oft mit Nadal und in der Gegenwart mit Djokovic befassen. Da kann mir dieses Ghetto-Blag gestohlen bleiben ;)