Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #152break für comic zum 3:1, das wird heute ne köstliche zerberstung
Tomic tankt immer den 2. Satz, nachdem er den ersten gewonnen hat, da sehe ich keine Gefahr für mein Satzverhältnis.
Kann Sousa nicht mal einen Gang runterschalten, dieses Gestöhne und die schnellen Bewegungen nerven ein bisschen, Tomic hat da den ruhigeren Weg gefunden...
nofap hat auch bock auf doppel, interessant! er spielt mit seinem landsmann tipzarewitsch, na dann prost die gegner heißen übrigens trotzki/deppi ich wette, der viktor wird sein doppel sabotieren^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, Atomic peakt gewaltig, ich bekomme auch langsam Zweifel am Satzgewinn für Sousa.^^ Der erste Schritt ist allerdings schon getan, 3 Satzbälle sind abgewehrt und bei Tomic weiß man nie...
Der Aussie kann ja richtig geiles Tennis spielen, sollte er häufiger probieren. Außerdem strahlt er eine angenehme Ruhe aus.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #157du hast schon 5/5 satzverhältnisse richtig du hast sehr gute chancen, heute die magische 30 punkte-marke zu knacken^^
Dann will ich mal das Beste hoffen, auch wenn Tomic das wohl in 2 macht.
Ziemlich gutes Match, hätte ich nicht erwartet. Aber was der Bernie so alles kann, vor allem der inside out mit Slice nach außen ist legendär...
Dafuq Monfils fängt wieder zu choken an und packt unter Druck aus. Aber was wundert es mich eigentlich. Französische Taktik, langsam sollte ich es gewohnt sein
Zitat von Verius im Beitrag #165Dafuq Monfils fängt wieder zu choken an und packt unter Druck aus. Aber was wundert es mich eigentlich. Französische Taktik, langsam sollte ich es gewohnt sein
Die beiden tun sich eigentlich gar nicht so viel, der Aufschlag von Monfils ist jedoch viel stärker.
Wird interessant, geht ja teils schon ganz gut ab.
Naja, das 0:40 gegen sich hätte er sich schon sparen können ^^ Hast aber Recht, sind schöne Ballwechsel dabei und ist durchaus gut anzuschauen. Beide recht stabil bis jetzt.