Zitat von KingRoger im Beitrag RE: WTA Tour 2015Passend dazu spielt ja auch Dimitrov gerade. Hat er eigentlich seinen Aufschlag verändert?
Ja, hat er ... Irgendwie komisch finde ich ;)
Dreht sich ein bisschen mehr vom Netz weg, oder? Wenn ich mich nicht irre, müsste er damit sein % verbessert haben. War in Washington glaub ich ganz okay. Raonic hat vor der Saison auch sein % verbessert, hatte er auch nötig...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #211Gleich Vorhando gegen Nick Spastios...Meine Sympathien sind klar verteilt.
Klare Sache. Der technisch starke, sympatische und gut-aussehende Spanier wird gegen...Kyrgios...nichts anbrennen lassen. Leider hab ich dem A(u)ssi aus Versehen einen Satz gegeben...
Wo wir bei gut-aussehen sind. Jedes mal wenn ich Kyrgios' Frisur sehe, denke ich: Schlimmer geht es nicht. Aber er beweist jedes mal, dass es tatsächlich möglich ist.
Kyrgios findet nicht statt. In den Grundlinienduellen würde er am liebsten im Platzfehler verschwinden, so groß ist die Überlegenheit des Spaniers. Lediglich in Form seines Aufschlages setzt noch ein letzter Atemzug ein.
Zitat von KingRoger im Beitrag #218Kyrgios findet nicht statt. In den Grundlinienduellen würde er am liebsten im Platzfehler verschwinden, so groß ist die Überlegenheit des Spaniers. Lediglich in Form seines Aufschlages setzt noch ein letzter Atemzug ein.
Der Regen hat wohl sein Pre-Match-Ritual durcheinander gebracht