Zitat von KingRoger im Beitrag #292Auf Kyrgios zu tippen kann ich mit meinem Hass nicht vereinbaren.
das ist aber sehr hinderlich für unser immens wichtiges und vor allem prestigeträchtiges tippspiel
Ich weiß, aber es ist ja nicht mein Fehler, sondern Verdascos. Ich bin von meinen Tipps immer so überzeugt, dass ich die Schuld auf die Spieler schieben kann, dadurch hält sich dann auch der Ärger über mich selbst in Grenzen. Abschreiben ist mit so einer Strategie aber bis zum Finale nicht möglich.
Nochmal zu Kyrgios: Er KANN gar kein GS-Turnier gewinnen, da ihn Uns-Mats dafür ins Gespräch gebracht hat.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan jetzt spielt ja auch noch der andere Bub, der keinerlei Erziehung genossen hat. Cockinacken mit Sturmfrisur hat heute aber hoffentlich frei, oder?
Heute spielt ja auch noch Murray gegen Chokebredo. Vamos Tommy! Aber ich glaube kaum, dass er die 10 vergebenen Matchbälle vom Vorjahr vergessen hat :D
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #304Heute spielt ja auch noch Murray gegen Chokebredo. Vamos Tommy! Aber ich glaube kaum, dass er die 10 vergebenen Matchbälle vom Vorjahr vergessen hat :D
Match in Wien oder Valencia war damals echt köstlich. Zum Abschluss gab's Stinkefinger-Gate
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #303Maaaaaaaaaaaaaaaaan jetzt spielt ja auch noch der andere Bub, der keinerlei Erziehung genossen hat. Cockinacken mit Sturmfrisur hat heute aber hoffentlich frei, oder?
Unglücklicherweise hat er in der Quali gegen Herbert verloren. Ich habe ein Meer aus Tränen vergossen.
Zu Coric habe ich in Beitrag #296 schon alles gesagt, der wird in der Zukunft auch nicht liefern können.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #304Heute spielt ja auch noch Murray gegen Chokebredo. Vamos Tommy! Aber ich glaube kaum, dass er die 10 vergebenen Matchbälle vom Vorjahr vergessen hat :D
Match in Wien oder Valencia war damals echt köstlich. Zum Abschluss gab's Stinkefinger-Gate
Das waren mMn die größten Chokes, die das Herrentennis in den letzten Jahren gesehen hat! Bei einem der beiden waren es doch 4 Matchbälle in Folge oder so ....
Zitat von KingRoger im Beitrag #292Auf Kyrgios zu tippen kann ich mit meinem Hass nicht vereinbaren.
das ist aber sehr hinderlich für unser immens wichtiges und vor allem prestigeträchtiges tippspiel
Ich weiß, aber es ist ja nicht mein Fehler, sondern Verdascos. Ich bin von meinen Tipps immer so überzeugt, dass ich die Schuld auf die Spieler schieben kann, dadurch hält sich dann auch der Ärger über mich selbst in Grenzen. Abschreiben ist mit so einer Strategie aber bis zum Finale nicht möglich.
Nochmal zu Kyrgios: Er KANN gar kein GS-Turnier gewinnen, da ihn Uns-Mats dafür ins Gespräch gebracht hat.
immer sind die anderen schuld ab morgen wird den fapschreibern den gar ausgemacht und das PM-tippen tritt in erscheinung, mir solls recht sein^^
und zu mats weedlander: auch n blindes huhn trinkt mal n korn^^ ich stell mir grad fest, wie die fick-nickfam in zukunft nick kurios zu GS-titeln jodelt und das forum hier zerfeiert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #307Das waren mMn die größten Chokes, die das Herrentennis in den letzten Jahren gesehen hat! Bei einem der beiden waren es doch 4 Matchbälle in Folge oder so ....
Nö, Anderson 2014 in Toronto wird nicht mehr getoppt werden. Schau dir die 4 Punkte von 30:15 an
Die Feinjustierung fehlt noch, aber ich mach mir da gar keine Hoffnungen und gehe gleich schlafen. Das lohnt sich nicht. Bellucci wird das schon noch verchoken, falls es ansatzweise gut laufen sollte.