break bubenkyrgios, forza! maaaan, kann man net irgendwie seine frisur zensieren.. is ja fast so schlimm wie cockinazis direkt das rebreak, zum kotzen..
Zitat von KingRoger im Beitrag #227Goffin - Sock - Dimitrov
Die Satzverhältnis Verschwörung wird aktiv.
*fapfap* bin sehr zufrieden der druck des spitzenreiters war wohl zu extrem für dich^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #230break bubenkyrgios, forza! maaaan, kann man net irgendwie seine frisur zensieren.. is ja fast so schlimm wie cockinazis
Zitat von KingRoger im Beitrag #227Goffin - Sock - Dimitrov
Die Satzverhältnis Verschwörung wird aktiv.
*fapfap* bin sehr zufrieden der druck des spitzenreiters war wohl zu extrem für dich^^
Die Spieler sind schuld, meine Tipps waren alle korrekt.
Gegen Kyrgios zu verlieren wäre peinlich. Aber hab ja eh in 3 Sätzen getippt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #231Gegen Kyrgios zu verlieren wäre peinlich. Aber hab ja eh in 3 Sätzen getippt.
es ham schon einige spieler gegen nick kurios verloren, z.b. fenomenadal und faperer außerdem hab ich irgendwie das gefühl, dass chokedasco heute verlieren bzw. verchoken wird^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #231Gegen Kyrgios zu verlieren wäre peinlich. Aber hab ja eh in 3 Sätzen getippt.
es ham schon einige spieler gegen nick kurios verloren, z.b. fenomenadal und faperer außerdem hab ich irgendwie das gefühl, dass chokedasco heute verlieren bzw. verchoken wird^^
Roger hatte da keine Lust mehr auf Madrid und wollte lieber in Rom spielen.^^ Gegen Nadal hat er halt übel gebottet, sogar ReturnGOAT Brown hatte dieses Jahr 3 Breakt mehr geschafft.