Zitat von Only Roger can do im Beitrag #325Die Feinjustierung fehlt noch, aber ich mach mir da gar keine Hoffnungen und gehe gleich schlafen. Das lohnt sich nicht. Bellucci wird das schon noch verchoken, falls es ansatzweise gut laufen sollte.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #325Die Feinjustierung fehlt noch, aber ich mach mir da gar keine Hoffnungen und gehe gleich schlafen. Das lohnt sich nicht. Bellucci wird das schon noch verchoken, falls es ansatzweise gut laufen sollte.
Aber Raonic spielt doch noch gegen Karlovic...
Du wirst das wirklich sogar noch schauen, oder?
Ich gebs mir auch nur noch, bis Nole das erste Break holt...
Aber Raonic spielt doch noch gegen Karlovic...
Du wirst das wirklich sogar noch schauen, oder?
Ich habe mir im März schon Isner-Raonic entgehen lassen, deshalb werde ich wohl mal reinschauen, wenn der Djoker sich beeilt. Die Rückhandduelle darf man unter keinen Umständen verpassen...
Oh... Ernesto ist auch schon auf dem Court... Ob ich nun doch noch ne Nachschicht mache...^^^^ Würde der Lappe äh Lette den müden Dominic schlagen, wärs der Hammer...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #332Oh... Ernesto ist auch schon auf dem Court... Ob ich nun doch noch ne Nachschicht mache...^^^^ Würde der Lappe äh Lette den müden Dominic schlagen, wärs der Hammer...
Shotty weiß von einem Insider, dass Thiem heute tanken könnte.^^ Wäre für mich natürlich nicht optimal, nach Verdascos Niederlage wäre der Tag dann endgültig im Eimer...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #332Oh... Ernesto ist auch schon auf dem Court... Ob ich nun doch noch ne Nachschicht mache...^^^^ Würde der Lappe äh Lette den müden Dominic schlagen, wärs der Hammer...
Shotty weiß von einem Insider, dass Thiem heute tanken könnte.^^ Wäre für mich natürlich nicht optimal, nach Verdascos Niederlage wäre der Tag dann endgültig im Eimer...
Spricht doch einiges für den Letten...^^ Mein Bubengoffin Flop wäre wieder kaschiert...
Ich komme gerade wieder und Domi hat das Break schon zurückgeholt. Ob es für Ernies Selbstbewusstsein so gut sein wird, gegen einen tankenden Thiem zu verlieren...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #348Gehört hier zwar nicht hin, dennoch: Bouchard wurde gleich im ersten Aufschlagspiel gebreakt^^
Vielleicht sollte sie mit Gulbis eine Mixed-Karriere starten. Kriegt sie bei den US Open eigentlich eine WC für die Quali?