So so, da hat der Dr. Ivo also den Raonic rausgenommen. Wundert mich aber doch, dass er 2 Tiebreaks gewinnen konnte. Normalerweise verliert er doch die Tiebreaks fast immer. Freut mich immer, wenn die Bots gegeneinander spielen. Dann spüren sie am eigenen Leib, wie elendig langweilig und nervig die Spielweise für den Gegner ist.
Karlovic ist echt der übelste Bot. Er schlägt auch mit Abstand die meisten Asse pro Match. Da wird selbst Boterer neidisch
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #426So so, da hat der Dr. Ivo also den Raonic rausgenommen. Wundert mich aber doch, dass er 2 Tiebreaks gewinnen konnte. Normalerweise verliert er doch die Tiebreaks fast immer. Freut mich immer, wenn die Bots gegeneinander spielen. Dann spüren sie am eigenen Leib, wie elendig langweilig und nervig die Spielweise für den Gegner ist. Karlovic ist echt der übelste Bot. Er schlägt auch mit Abstand die meisten Asse pro Match. Da wird selbst Boterer neidisch
Ich finde Long John schlimmer. Der schlägt zwar weniger Asse, dafür nervt seine Quote und der 2. Aufschlag. Außerdem regt sein Wannabe-Grundlinientennis auf. Ivo läuft immer gepflegt ans Netz oder setzt zum Greisenvorhand-Winner an.
Aber diese Bot-Duelle sind super. Jetzt hat Raonic endlich mal gemerkt wie nervig das ist zerbottet zu werden. Dass er 2 Tiebreaks (7:1^^) verliert ist natürlich noch eine Stufe lustiger.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #419milost raonix hat doch tatsächlich gegen karlovic verloren und dabei 2 tiebreaks verkackt. wir peinlich ist denn?
wieso peinlich ?? wenn man gegen den kroaten überhaupt verliert dann ausnahmslos in tiebreaks. peinlich wäre es hätte er sich 4x breaken lassen. so allerdings alles normal würde ich sagen.
Ja, aber wie er die Tiebreaks verloren hat. Wenn man im TB gegen schlechtesten Returnspieler 1/8 Punkten bei eigenem Aufschlag gewinnt ist es doch recht peinlich. Außerdem musste er auch 10 Breakbälle abwehren, also so weit gefehlt ist das mit den 4 Breaks gar nicht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #419milost raonix hat doch tatsächlich gegen karlovic verloren und dabei 2 tiebreaks verkackt. wir peinlich ist denn?
wieso peinlich ?? wenn man gegen den kroaten überhaupt verliert dann ausnahmslos in tiebreaks. peinlich wäre es hätte er sich 4x breaken lassen. so allerdings alles normal würde ich sagen.
Ja, aber wie er die Tiebreaks verloren hat. Wenn man im TB gegen schlechtesten Returnspieler 1/8 Punkten bei eigenem Aufschlag gewinnt ist es doch recht peinlich. Außerdem musste er auch 10 Breakbälle abwehren, also so weit gefehlt ist das mit den 4 Breaks gar nicht
Dazu kommt noch, dass er selbst Bot Nr. 3 ist.^^ Und einer der besten Tiebreak-Spieler, Karlovics TB-Statistiken sind dagegen unterirdisch.
Trotzdem tut mir Raonic irgendwie Leid. Ist ein sympatischer Kerl, so ein "Erstrundenaus" beim einzigen Heimturnier habe ich ihm nicht gewünscht. Aber er kann es Positiv sehen: Jetzt kann er sich die Woche "anderen" Dingen zuwenden...
Zitat von KingRoger im Beitrag #429 Dazu kommt noch, dass er selbst Bot Nr. 3 ist.^^
Trotzdem tut mir Raonic irgendwie Leid. Ist ein sympatischer Kerl, so ein "Erstrundenaus" beim einzigen Heimturnier habe ich ihm nicht gewünscht. Aber er kann es Positiv sehen: Jetzt kann er sich die Woche "anderen" Dingen zuwenden...
Ist ja ziemlich schnuckelig die kleine, dürfte allerdings noch was draufpacken an den richtigen Stellen (siehe Foto 1 und 3 )
hat denn hier jemand das match zwischen chokinic thiem und gulbeast gesehen? konnte der reiche schnösel das 1. mal seit jahren wieder tennis spielen, oder hat der streuselkuchen das match einfach verchoket.. oder hat er etwa fapsichtlich verloren??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #431hat denn hier jemand das match zwischen chokinic thiem und gulbeast gesehen? konnte der reiche Schnösel das 1. mal seit jahren wieder tennis spielen, oder hat der streuselkuchen das match einfach verchoket.. oder hat er etwa fapsichtlich verloren??
Du hast es also nicht gesehen? Sei froh, nach dem MB Thiem stand ich kurz vor dem Suizid. Ab 1:1 dritten hat Thiem dann das Tanking neu definiert und nur noch ganze 3 Punkte gewonnen. Ich hatte da aber nach Gulbeasts erstem Break schon abgeschaltet, Shotty hat es bestimmt bis zum Ende genossen.^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #430Ist ja ziemlich schnuckelig die kleine, dürfte allerdings noch was draufpacken an den richtigen Stellen (siehe Foto 1 und 3 )
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #431hat denn hier jemand das match zwischen chokinic thiem und gulbeast gesehen? konnte der reiche schnösel das 1. mal seit jahren wieder tennis spielen, oder hat der streuselkuchen das match einfach verchoket.. oder hat er etwa fapsichtlich verloren??
Hab nur bis zum Ende des 2. geschaut, zum 3. gibts eh nicht viel zu sagen.
Das TB im 2. war legendär. Gulbis führt 5:4, gewinnt den nächsten Punkt, glaubt er hat den Satz gewonnen und setzt sich hin
Dann verliert er 3 Punkte in Serie und muss MB abwehren, was er auf spektakuläre Art und Weise macht:
PS: Es muss an meinem Spitznamen gelegen haben - Dat Gulbiest
Hast du das wieder von MTF, ich hab heute schon bei YouTube gesucht, aber da gibt es nix.
Thiem war danach außer sich vor Wut, schließlich wollte er das Match ja unbedingt gewinnen.^^ Die Shot-Selection war natürlich der blanke Wahnsinn im Tiebreak, Thiem muss wohl Angs vor der Albatross-Vorhand gehabt haben...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #433PS: Es muss an meinem Spitznamen gelegen haben (Dat Gulbiest )
Gute Strategie, Bernard "the Unbreakabele" Atomic wird heute nämlich auch risen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #434Den abgewehrten Matchball gibt es:
Wurde vor einer Stunde hochgelanden, ich war früher da.
Bereitet mir aber immer noch seelische Schmerzen, vor allem wenn ich sehe, was für schwierige Schlaäge Gulbis da auf einmal trifft. Rückhand Smash, Vorhand...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #433Dann verliert er 3 Punkte in Serie und muss MB abwehren, was er auf spektakuläre Art und Weise macht:
aus meiner sicht hat super saiyathiem die letzten 2 schläge vergurkt (ich weiß, bei MB ists leichter gesagt als getan^^): schlechter lob, wäre wohl auf der t-linie gelandet. der vorhand kurz-cross wäre die bessere option gewesen dann die rückhand cross, naja.. den hat er dem gulbeast ja fast in den schläger gespielt mit der rückhand DTL hätte er evtl. den punkt gewonnen..
Zitat von KingRoger im Beitrag #434Bernard "the Unbreakabele" Atomic wird heute nämlich auch risen.
gegen cilic mit vergreister technik und rückenverrenkungs-aufschlag? na ich weiß nicht stehen deine tipps eigentlich schon fest, oder trollste wieder hier und da.. bin nämlich noch net ganz mit meinen tipps fertig^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #439aus meiner sicht hat super saiyathiem die letzten 2 schläge vergurkt (ich weiß, bei MB ists leichter gesagt als getan^^): schlechter lob, wäre wohl auf der t-linie gelandet. der vorhand kurz-cross wäre die bessere option gewesen dann die rückhand cross, naja.. den hat er dem gulbeast ja fast in den schläger gespielt mit der rückhand DTL hätte er evtl. den punkt gewonnen..
Das war alles Absicht, die Fehler im Tiebreak waren auch untypisch. Dazu hat er die Bälle im dritten Satz nur noch lustlos ins Netz gespielt, ziemlicher Premium-Tank.
Zitat von KingRoger im Beitrag #434Bernard "the Unbreakabele" Atomic wird heute nämlich auch risen.
gegen cilic mit vergreister echnik und rückenverrenkungs-aufschlag? na ich weiß nicht stehen deine tipps eigentlich schon fest, oder trollste wieder hier und da.. bin nämlich noch net ganz mit meinen tipps fertig^^
Meine Tipps stehen fest, wenn das Tippspiel-Konto online kommt, mehr darf aus Sicherheitsgründen nicht geliefert werden.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #433Dann verliert er 3 Punkte in Serie und muss MB abwehren, was er auf spektakuläre Art und Weise macht:
aus meiner sicht hat super saiyathiem die letzten 2 schläge vergurkt (ich weiß, bei MB ists leichter gesagt als getan^^): schlechter lob, wäre wohl auf der t-linie gelandet. der vorhand kurz-cross wäre die bessere option gewesen dann die rückhand cross, naja.. den hat er dem gulbeast ja fast in den schläger gespielt mit der rückhand DTL hätte er evtl. den punkt gewonnen..
gegen cilic mit vergreister technik und rückenverrenkungs-aufschlag? na ich weiß nicht stehen deine tipps eigentlich schon fest, oder trollste wieder hier und da.. bin nämlich noch net ganz mit meinen tipps fertig^^
ohman diese namensvergewaltigungen lesen sich ja fürchterlich ^^ wie kommt man denn auf so ne scheiße ? :D
Zitat von KingRoger im Beitrag #440Meine Tipps stehen fest, wenn das Tippspiel-Konto online kommt, mehr darf aus Sicherheitsgründen nicht geliefert werden.
mit anderen worten, sie stehen fapsolut nicht fest
Zitat von Bruce im Beitrag #441ohman diese namensvergewaltigungen lesen sich ja fürchterlich ^^ wie kommt man denn auf so ne scheiße ? :D
dafuq, elokwenz und kreativität stehen bei dir wohl net sehr hoch im kurs
Zitat von KingRoger im Beitrag #440Meine Tipps stehen fest, wenn das Tippspiel-Konto online kommt, mehr darf aus Sicherheitsgründen nicht geliefert werden.
mit anderen worten, sie stehen fapsolut nicht fest
Zitat von Bruce im Beitrag #441ohman diese namensvergewaltigungen lesen sich ja fürchterlich ^^ wie kommt man denn auf so ne scheiße ? :D
dafuq, elokwenz und kreativität stehen bei dir wohl net sehr hoch im kurs
hab nur gesagt sie lesen sich fürchterlich, und nicht dass sie nicht kreativ wären