Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #419milost raonix hat doch tatsächlich gegen karlovic verloren und dabei 2 tiebreaks verkackt. wir peinlich ist denn?
wieso peinlich ?? wenn man gegen den kroaten überhaupt verliert dann ausnahmslos in tiebreaks. peinlich wäre es hätte er sich 4x breaken lassen. so allerdings alles normal würde ich sagen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #419milost raonix hat doch tatsächlich gegen karlovic verloren und dabei 2 tiebreaks verkackt. wir peinlich ist denn?
wieso peinlich ?? wenn man gegen den kroaten überhaupt verliert dann ausnahmslos in tiebreaks. peinlich wäre es hätte er sich 4x breaken lassen. so allerdings alles normal würde ich sagen.
weil karlovic in der regel im tiebreak verkackt. soweit ich weiß gewinnt er laut statistik nur ca. 50 % seiner tiebreaks, was für n serve-troll sehr wenig ist. deswegen ists umso peinlicher, dass ausgerechnet milost raonix 2 tiebreaks gegen greisenivo verliert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wäre aber etwas unfair Shotty gegenüber. Schließlich musste er enormes Risiko gehen, da ein halb-tankender Thiem immernoch besser war als Gulbis und der MB Thiem auch nur mit Glück abgewehrt wurde. Der letzte Satz war natürlich tanking pur, Bresnik wollte wohl kein unnötiges Risiko mehr gehen...
So ärgerlich das jetzt auch ist, gewertet werden müsste es trotzdem.