Zitat von fedo94 im Beitrag #72Spielt kyrgios in der 1. Runde gegen Wawrinka? MAAAAAAAAAAAN Kyrgios hat dieses Jahr auch nur Pech mit den Auslosungen bei den Masters und bei den GS hatte er auch teilweise harte Lose. Das Buben Coric vor ihm im ranking steht spricht Bände...
Erst gegen Verdasco. Eine unüberwindbare Hürde...
Mit seiner 12:12 Jahresbilanz steht er doch erstanulich gut im Ranking da. Immerhin 29 im Race.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #74sollte er aber schaffen
Ja Die 12:12 jahresbilanz resultiert daraus, dass er jeweils immer in der 2. Runde gegen die wawrinkas, federeres, Murrays und soweiter spielen muss.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Haas legt sich doch nicht auf die faule Haut. Er spielt diese Woche einen Challenger (hatte Waske nicht neulich noch im Interview gesagt, Tommy würde nicht anfangen, über die Challengers zu tingeln ?) - in Aptos, USA. Gegner in R 1: Rublev, ein Junge, der 20 Jahre jünger ist als Haas. Immerhin ist das Turnier eines der höchstdotiertesten Challenger, mit 100.000 $.
Zitat von fedo94 im Beitrag #76Ja Die 12:12 jahresbilanz resultiert daraus, dass er jeweils immer in der 2. Runde gegen die wawrinkas, federeres, Murrays und soweiter spielen muss.
Ich fand seine Auslosungen gar nicht so übel. Klar, RG gegen Murray und Stan in Queens sind nicht ohne, allerdings hat er auch sehr oft gegen "schlechtere" Spieler verloren. Bei der Jahresbilanz hab ich übrigens ein bisschen geschummelt, die 4 Siege in Estoril muss ich irgendwie vergessen haben...
Hier sind seine Niederlagen in 2015: Janowicz (R1), Murray (QF), Dimitrov (R2), Ymer (R2, Bye), (Ramos-Vinolas (R1))/Gasquet (F), Isner (R3), Lopez (R1), Thiem (R2), Murray (R3), Stan (R1), Gasquet (R4), Nedovyesov (RR)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #77Haas legt sich doch nicht auf die faule Haut. Er spielt diese Woche einen Challenger (hatte Waske nicht neulich noch im Interview gesagt, Tommy würde nicht anfangen, über die Challengers zu tingeln ?) - in Aptos, USA. Gegner in R 1: Rublev, ein Junge, der 20 Jahre jünger ist als Haas. Immerhin ist das Turnier eines der höchstdotiertesten Challenger, mit 100.000 $.
Das ist ein ganz unangenehmer Typ. Er hält sich für den Größten, dabei hat er gerade einmal in den Top 200. Hoffentlich kann Haas ihn zurechtweisen (und natürlich das Challenger gewinnen).
Er hat wohl mit seiner Seniorengruppe aus dem Seniorenzentrum eine Wanderung in den SChweizer Alpen mit Brettljause, dann ists klar, dass er Montreal suasen lässt!
Seniorentag > Montreal
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #79soso, Federer nimmt nicht teil!?
Er hat wohl mit seiner Seniorengruppe aus dem Seniorenzentrum eine Wanderung in den SChweizer Alpen mit Brettljause, dann ists klar, dass er Montreal suasen lässt!
Seniorentag > Montreal
Was will man auch von einem 35-jährigen Familienvater erwarten. Die Nr.3 im Ranking ist und der Verlust seiner jetzigen Position ist nur noch reine Formsache.
Seniorentag > Montreal
Was will man auch von einem 35-jährigen Familienvater erwarten. Die Nr.3 im Ranking ist und der Verlust seiner jetzigen Position ist nur noch reine Formsache.
da hast du wohl recht! man kann von ihm nichts mehr erwarten, es sei denn es spielt keiner mehr von den TOP 10 mit, dann hat er ne chance!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Senelis im Beitrag #80Die Nr.3 im Ranking ist und der Verlust seiner jetzigen Position ist nur noch reine Formsache.
Wer soll die Nr. 2 in deinem Gedankenspiel denn sein? Für dich hoffe ich mal nicht, du meinst Andy. Jener Andrew, der vor kurzem von Grabschenwilli und davor in seinem Zuhause von Mister GOAT vorgeführt wurde. Also meinst du genau diesen Mann aus Schottland, wird dich hier niemand mehr ernst nehmen können. Außer vielleicht die ähnlich Verblendeten
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #83Muuray > Pederer, kurz und knackig die beiden mit deren leistungen für diese Saison analysiert!
Wir werden in Cincinnati und New York sehen, wer die Nr. 2 ist. Ich freue mich schon auf dein Cry. Kosovokovic wird ebenfalls nicht liefern, ist bei den beiden Turnieren ja Normalität
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #83Muuray > Pederer, kurz und knackig die beiden mit deren leistungen für diese Saison analysiert!
Wir werden in Cincinnati und New York sehen, wer die Nr. 2 ist. Ich freue mich schon auf dein Cry. Kosovokovic wird ebenfalls nicht liefern, ist bei den beiden Turnieren ja Normalität
ja klar, Nole hat gefühlt doppelt so viel punkte wie Federer und wäre am cryen... haha oh mann, so heftig wie du am cryen nach wimby warst wird wohl kaum wer im Forum sein! Mich wunderts ehrlich dass du das Forum nciht gelöscht hast!
ja klar, Nole hat gefühlt doppelt so viel punkte wie Federer und wäre am cryen... haha oh mann, so heftig wie du am cryen nach wimby warst wird wohl kaum wer im Forum sein! Mich wunderts ehrlich dass du das Forum nciht gelöscht hast!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #85so heftig wie du am cryen nach wimby warst
Heftige Lügen!! Pass auf, dass dir nicht bald irgendein Kosovare dein Schandmaul stopft. Ich habe sogar am Sonntag noch, Finaltag, nach vorne geschaut und hier viel positives Zeug gepostet. Das wird dir sicherlich der ein oder andere attestieren können. Ist aber klar, bei der Masse an Alkohol, den du täglich in dich reinext, wundert es mich nicht, dass deine Wahrnehmung stark vernebelt ist. Hast Recht, Brot schmeckt viel besser zu einer Flasche Vodka
Zitat von Struffi im Beitrag #88Fognini-Monfils also direkt mal Morgen hat schon Potenzial Um 0:30 unserer Zeit sollte es aber hoffentlich pünktlich auch losgehen!
Könnte passieren, die Frauen sind ja in Toronto.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Seniorentag > Montreal
Seniorentag > Montreal
Einer deiner Aussetzer?
das is doch kein aussetzer. das is typischer senelis-humor. er weiß, dass federer erst 34 ist und die nr.2. ich schätze mal das war ne anspielung darauf, dass möhre im race ordentlich punkte vor federer liegt, die der südafrikaner erstmal aufholen muss bis jahresende, sonst war es das mit der nr.2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
urlaub also vorüber leider aber wenigstens gibs als trost ein master auch wenn roger nicht antritt. hab seit dem WIM final vllt 10 ballwechsel gesehen also ich hab wieder richtig bock. :)
zwischenzeitlich hat also 500erdal zugeschlagen sowie kohli das 4. GS gewonnen, glückwunsch dazu. ihre saisonziele sind damit erreicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #93urlaub also vorüber leider aber wenigstens gibs als trost ein master auch wenn roger nicht antritt. hab seit dem WIM final vllt 10 ballwechsel gesehen also ich hab wieder richtig bock. :)
zwischenzeitlich hat also 500erdal zugeschlagen sowie kohli das 4. GS gewonnen, glückwunsch dazu. ihre saisonziele sind damit erreicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #93urlaub also vorüber leider aber wenigstens gibs als trost ein master auch wenn roger nicht antritt. hab seit dem WIM final vllt 10 ballwechsel gesehen also ich hab wieder richtig bock. :)
Übertroffen würd ich meinen
bei 500erdal ja, kohli hat allerdings höhere ansprüche seine taktik in halle und WIM gleich in der 1. runde freiwillig zu verlieren um in kitzbühl fit zu sein ist also perfekt aufgegangen.
deppi und "his smartness" simon haben eben ihr match begonnen. simon bringt seinen aufschlag zum 1:0 durch und benötigte dafür 6,5 minuten, das match fängt schon mal gut an
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #98 bellutschi choket mal wieder gegen cuevas
Allerdings nicht so heftig wie Stakhovsky der im 2. Satz 5:2 (Doppelbreak) vorne war und dann 3 Aufschlagspiele in Folge verliert (und 3 MB bei eigenem Aufschlag versemmelt)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #98 bellutschi choket mal wieder gegen cuevas
Allerdings nicht so heftig wie Stakhovsky der im 2. Satz 5:2 (Doppelbreak) vorne war und dann 3 Aufschlagspiele in Folge verliert (und 3 MB bei eigenem Aufschlag versemmelt)
oh, davon hab ich nix mitbekommen dachte eigentlich, dass der federer-bezwinger den pelikan 2:0 zerpaniert. daraus wird wohl nix mehr
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!