Zitat von Hawk Eye im Beitrag #50 Glaube auch nicht, dass dir das Match Federer-Karlovic in Halle gefallen hat. Kann mir niemand erzählen, auf sowas zu stehen. Und was an dauernden Breaks verdächtig sein soll, erschließt sich mir nicht
Das war ja auch ein Teil meiner Aussage, dass man gegen Bots - weiter aggressiv Spielen muss und net auf deren Fehler hoffen soll...
Ne, ein Match zweier Bots auf schnellem Rasen, ist net wirklich prickelnd, aber immer noch besser als ein Match zweier Spieler, bei denen der eigene Service eine Bestrafung ist...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #50 Glaube auch nicht, dass dir das Match Federer-Karlovic in Halle gefallen hat. Kann mir niemand erzählen, auf sowas zu stehen. Und was an dauernden Breaks verdächtig sein soll, erschließt sich mir nicht
Das war ja auch ein Teil meiner Aussage, dass man gegen Bots - weiter aggressiv Spielen muss und net auf deren Fehler hoffen soll...
Ne, ein Match zweier Bots auf schnellem Rasen, ist net wirklich prickelnd, aber immer noch besser als ein Match zweier Spieler, bei denen der eigene Service eine Bestrafung ist...
Also würdest du Isner/Karlovic auf Rasen dem Finale von Hamburg vorziehen? Ich nehme an, darauf willst du die ganze Zeit hinaus.
Also würdest du Isner/Karlovic auf Rasen dem Finale von Hamburg vorziehen? Ich nehme an, darauf willst du die ganze Zeit hinaus.
Nö... ich würde es sau stark finden, wenn Stan den USO-Final gegen Rafi/Nole oder Fedi gewinnen würde...
(übrigens sind wir wohl bei dieser kurzen Diskussion gar nicht sooo weit auseinander...)
Nö... ich würde es sau stark finden, wenn Stan den USO-Final gegen Nole oder Fedi gewinnen würde...
(übrigens sind wir wohl bei dieser kurzen Diskussion gar nicht sooo weit auseinander...)
So würde ich es unterschreiben. Rafa wird nicht in die Nähe des Finals kommen. Noch nicht
Djokovic gefühlt wohl wieder die leichteste Auslosung von den Schwergewichten. In der ersten Runde kommt ein Sandwühler, in der zweiten Lachnummer Dimi. Na denn, vielleicht peakt er mal wieder^^ Mal sehen, ob Djokovic nach Cincinnati die magische 15.000 Punkte erreicht. Das wäre schon historisch. Glaube das hat bis dato nur Federer geschafft, wenn man den damaligen Punkteschlüssel auf's heutige umrechnet.
Stan mit dem heftigsten Weg, weiter als das VF wird es nicht gehen und dabei ist noch nicht mal seine allgemeine Masters-Schwäche miteinbezogen^^
Nadal liefert ebenfalls nicht das HF. Die erste Runde ist für ihn wohl schon der Horror. Nächte der Schlaflosigkeiten werden folgen...
Nun zu Mörrey, wichtig ja für den 34-jährigen ;) Auch schwer, aber gefühlt das leichteste VF, wenn er soweit kommt, es sei denn Cilic kommt an seine Nordamerikanische-Hartplatz-Form heran. Vor einem Jahr war er ja nicht nur bei den USO gut. In Toronto hat er auch mega gegen Federer gespielt und nur hauchdünn verloren. Oder aber Andreas muss gegen Tsonga ran, der seinen Titel verteidigen will^^ Wobei für Andre auch schon die ersten zwei Runden weit weg von Freilosen sind.
Kracher der ersten Runde ist wohl Fapnini gegen Monbiest. Für Unterhaltung ist gesorgt
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #59Lachhafter Lachdraw für Luckovic. Aber sagt man hier so schön? Das war NID.
Ist halt normal dass man so einen Draw bekommt wenn man der beste Spieler ist, war ja schon immer so aber euch scheints irgendwie jedes mal aufs neue zu Überraschen
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #59Lachhafter Lachdraw für Luckovic. Aber sagt man hier so schön? Das war NID.
Ist halt normal dass man so einen Draw bekommt wenn man der beste Spieler ist, war ja schon immer so aber euch scheints irgendwie jedes mal aufs neue zu Überraschen
Hat mit der Nr. 1 rein gar nichts zu tun. Es ist einfach Glück, wenn man bei Hartplatz Turnieren nur Sandplatzspezies in den ersten Runden zum Fraß vorgeworfen bekommt.
Die deutsche Präsenz lässt deutlich zu wünschen übrig. Der einzige Teilnehmer ist Becker, der Verlierer. Haas und Mayer hätten mit PR starten können, sehen aber wohl sowieso keine Chance mehr. Vielleicht will Haas aber auch nicht fünf Turniere in Serie spielen (Washington, Montreal, Cinnci, Winston-salem, US Open). Zverev tut sich die Quali nicht an. Und Kohli, der gerade das Finale beim wichtigsten Turnier in Kitzbühel spielt, nimmt auch nicht teil. Verwunderlich, denn eigentlich müssten alle seine Gegner in Montreal schon deshalb aufgeben, eben aus lauter Ehrfurcht vor Gigantokohli.
toronto ist jetzt nicht wirklich schnell und langsamer als montreal, von einem vergleich zu cincy will ich gar nicht erst anfangen. demnach haben die sandwühler in den ersten runden durchaus potential auf ein wenig stress, den sie den favoriten induzieren könnten. trotzdem: der sieger dieses turniers steht zumindest auf dem papier nach wohl schon fest.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #63trotzdem: der sieger dieses turniers steht zumindest auf dem papier nach wohl schon fest.
wer denn, HCnini?
so etwas gibt es, jinzo?
warum soll es ihn denn nicht geben, gegen monfies wird er schon irgendwie gewinnen und dann ist das feld offen
(vllt sollte ich das tipp-turnier in montreal doch leiten.. so kann ich verhindern, dass HCnini - monfies getippt werden kann und ich wäre sehr zufrieden )
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Djoker mit der absolut schwersten Auslosung, R 2 der Lutscher, AF Gigantodimi (wohl schon das Aus), VF Bärdich (eigentlich kommt der Djoker nicht so weit), und für den höchst unwahrscheinlichen Fall im HF Stan oder Raonix.
Die Möhre mit einer harten Auslosung, R 2 Lopez/Robredo; AF Monfils, VFdas Aus gg. Cilic oder Tsonga; eher unwahrscheinlich im HF: Nixi
Stan mit der zweitschwersten Auslosung: R 2 Kyrgios/Verdasco, AF Isner, VF Raonix, HF das Aus gg. den Djoker oder aber Durchmarsch ins Finale
Der Außenseiter Nadal hat dagegen die wohl beste Auslosung, R 2 Stakhowsky (wer ?), AF Simon/Seppi, Troicki, VF Nixi (Endstation)
Der Turniersieg geht nur über Stan, der Djoker dagegen ohne Übung und nach Wochen Pause kaum mit Siegchancen, Nixi wegen guter Auslosung mit Chancen aufs Finale.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #68Der Djoker mit der absolut schwersten Auslosung, R 2 der Lutscher, AF Gigantodimi (wohl schon das Aus), VF Bärdich (eigentlich kommt der Djoker nicht so weit), und für den höchst unwahrscheinlichen Fall im HF Stan oder Raonix.
Die Möhre mit einer harten Auslosung, R 2 Lopez/Robredo; AF Monfils, VFdas Aus gg. Cilic oder Tsonga; eher unwahrscheinlich im HF: Nixi
Stan mit der zweitschwersten Auslosung: R 2 Kyrgios/Verdasco, AF Isner, VF Raonix, HF das Aus gg. den Djoker oder aber Durchmarsch ins Finale
Der Außenseiter Nadal hat dagegen die wohl beste Auslosung, R 2 Stakhowsky (wer ?), AF Simon/Seppi, Troicki, VF Nixi (Endstation)
Der Turniersieg geht nur über Stan, der Djoker dagegen ohne Übung und nach Wochen Pause kaum mit Siegchancen, Nixi wegen guter Auslosung mit Chancen aufs Finale.
Tja, die Auslosung für Stan the comeback-man ist wirklich die Härte... Da es das erste Turnier nach der schweren Schulterverletzung für Stan ist, wäre ich mit einem guten Spiel in der ersten (2) Runde zufrieden... Ob er schon wieder auf der Höhe ist, ein HC-Match gegen Kyrgios zu gewinnen, bezweifle ich leider...
Der Titel geht für mich über Andy und Nole... Nadal hat durchaus Chancen auf ein 1/4 Finale gegen Nuschelkori...
Spielt kyrgios in der 1. Runde gegen Wawrinka? MAAAAAAAAAAAN Kyrgios hat dieses Jahr auch nur Pech mit den Auslosungen bei den Masters und bei den GS hatte er auch teilweise harte Lose. Das Buben Coric vor ihm im ranking steht spricht Bände...
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #72Spielt kyrgios in der 1. Runde gegen Wawrinka? MAAAAAAAAAAAN Kyrgios hat dieses Jahr auch nur Pech mit den Auslosungen bei den Masters und bei den GS hatte er auch teilweise harte Lose. Das Buben Coric vor ihm im ranking steht spricht Bände...
vorher muss bubenkyrgios gegen pferdasco gewinnen, sollte er aber schaffen außerdem soll faprinka zuletzt an der schulter verletzt gewesen sein, vielleicht geht ja was für den australisierten griechen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #72Spielt kyrgios in der 1. Runde gegen Wawrinka? MAAAAAAAAAAAN Kyrgios hat dieses Jahr auch nur Pech mit den Auslosungen bei den Masters und bei den GS hatte er auch teilweise harte Lose. Das Buben Coric vor ihm im ranking steht spricht Bände...
Erst gegen Verdasco. Eine unüberwindbare Hürde...
Mit seiner 12:12 Jahresbilanz steht er doch erstanulich gut im Ranking da. Immerhin 29 im Race.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #74sollte er aber schaffen