Habe ihm mal 12,13 Titel zugetraut. Aber so langsam muss jetzt wirklich was kommen von den Jungen, und endlich mal wieder auch was von der Möhre. Hoffentlich bei den US Open, die sollte die Möhre gewinnen (auch wenn ich den nicht ausstehen kann, aber Roger hat m.E. nur noch eine kleine Chance).Stan the Man hat seinen GStitel 2015 schon geholt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1756Was soll man bitte von einem verurteilen Luftdruck-Doper halten, der sich so durch das Turnier stümpert und im Finale dann "zufällig" mal eben drei Gänge hochschalten kann??
Ich weiß, welche Schlüsse man daraus ziehen sollte.
Du bist ein schlechter Verlierer! Rafa UND Roger haben in ihrer Prime auch immer im Finale ihre BESTE Leistung abgerufen!
Stimmt! Aber eine gute Forum wird IMMER im Verlauf eines Turnieres aufgebaut. Das galt für Roger und für den Affen. Sowas "erschläft" man sich nicht über Nacht.
du bist so jämmerlich, darth. erschreckend...
Hahahahaha, Du hasts nötig, Du kleiner Fabrikpisser...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1756Was soll man bitte von einem verurteilen Luftdruck-Doper halten, der sich so durch das Turnier stümpert und im Finale dann "zufällig" mal eben drei Gänge hochschalten kann??
Du bist ein schlechter Verlierer! Rafa UND Roger haben in ihrer Prime auch immer im Finale ihre BESTE Leistung abgerufen!
Stimmt! Aber eine gute Forum wird IMMER im Verlauf eines Turnieres aufgebaut. Das galt für Roger und für den Affen. Sowas "erschläft" man sich nicht über Nacht.
Gegen Anderson war Nole schwach! Gegen Cilic und Gasquet war er wieder besser drauf, gestern gab es noch einen Fick mit Jelena und zack ruft man im Finale seine beste Leistung des Turniers ab.
Es hängt eigentlich alles von Rafa ab. 2016 ist seine letzte Chance. Wenn er nochmal annähernd an seine Form kommt, wird es auch wieder spannender. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Nole hat das ganze Turnier über souverän gespielt, außer gegen Anderson. Insofern war diese Leistung heute für mich keine Überraschung. Eine Überraschung war es für diejenigen, die geglaubt haben, Federer gewinnt heute locker, weil er gegen diese Groths und Simons dieser Welt gewonnen hat. Gegen Murray war Federer super, aber Nole ist nicht Murray...
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1780Es hängt eigentlich alles von Rafa ab. 2016 ist seine letzte Chance. Wenn er nochmal annähernd an seine Form kommt, wird es auch wieder spannender. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Den ersten Satz kannst du einfach nicht ernst meinen...
Zitat von Jürgen im Beitrag #1781Nole hat das ganze Turnier über souverän gespielt, außer gegen Anderson. Insofern war diese Leistung heute für mich keine Überraschung. Eine Überraschung war es für diejenigen, die geglaubt haben, Federer gewinnt heute locker, weil er gegen diese Groths und Simons dieser Welt gewonnen hat. Gegen Murray war Federer super, aber Nole ist nicht Murray...
Jürgen, nicht den Zyklus vergessen. Wird höchste Zeit, dass Du Dich mal wieder endgültig verziehst.
wenigstens gab es von mir das ganze turnier über weder zerhassungen noch übergebührliche und haltlose anschuldigungen. du bist so ein schlechter verlierer, leider...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Von Federer hängt es ja wohl nicht mehr ab. Rafa in guter Form ist der Einzige, der es mit Nole aufnehmen kann! Aber diesen Rafa gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1781Nole hat das ganze Turnier über souverän gespielt, außer gegen Anderson. Insofern war diese Leistung heute für mich keine Überraschung. Eine Überraschung war es für diejenigen, die geglaubt haben, Federer gewinnt heute locker, weil er gegen diese Groths und Simons dieser Welt gewonnen hat. Gegen Murray war Federer super, aber Nole ist nicht Murray...
Ja, Nole schlägt eben besser auf. Selbst mit der Leistung des Murray-Matches wäre es heute kompliziert geworden, da Nole sich aus schwierigen Situationen viel leichter herausservieren kann. Roger hat nicht ohne Grund nur 1 Break in 4 Sätzen geschafft (wobei er bei den BB oft nicht gut gespielt hat).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1780Es hängt eigentlich alles von Rafa ab. 2016 ist seine letzte Chance. Wenn er nochmal annähernd an seine Form kommt, wird es auch wieder spannender. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
...doch! Rafa ist momentan einfach zu schwach, daher hat der Serbe keine richtige, dauerhafte Konkurrenz.
Ist aber so. Er kann Nole wirklich enrsthaft und auch über die gesamte Dauer einer ganzen Saison herausfordern. Wawrinka kann das nur für 1-2 Turniere. Und Federer ist zu alt und mental nicht stark genug.
Ist aber so. Er kann Nole wirklich enrsthaft und auch über die gesamte Dauer einer ganzen Saison herausfordern. Wawrinka kann das nur für 1-2 Turniere. Und Federer ist zu alt und mental nicht stark genug.
wenigstens gab es von mir das ganze turnier über weder zerhassungen noch übergebührliche und haltlose anschuldigungen. du bist so ein schlechter verlierer, leider...
Well ... meine Analyse ist meine Analyse, Holzkopf.
Jürgen, nicht den Zyklus vergessen. Wird höchste Zeit, dass Du Dich mal wieder entgültig verziehst.
Darth wieder am cry, wie immer. Keine Sorge, die nächsten Wochen hast du hier wieder Ruhe vor mir. Mal sehen, mit wem du dich in nächster Zeit wieder alles anlegst als alter Daueronliner. Akzeptiere die Niederlage einfach, Federer bleibt trotzdem "euer" GOAT.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Von Federer hängt es ja wohl nicht mehr ab. Rafa in guter Form ist der Einzige, der es mit Nole aufnehmen kann! Aber diesen Rafa gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Alter Maxi... Roger schreibst du ab, obwohl er gerade in einem GS Finale stand und Rafa reißt überhaupt nix mehr aber sagst, er wäre der einzige der Nole gefährden kann, wenn er wieder an seine Form anknüpft. Roger in Peakform ist doch mindestens genauso gefährlich für Nole und Roger ist viel näher an seiner bessten Form als Rafa
Und was ist mit Stan??? Der wird Nole nicht gefährlich???
Auch 2014 hatte Rafa gegen Nole keine Chance. Nur in RG konnte Rafa gewinnen, aber die Finals kann man nicht mitzählen, da Nole sie grundsätzlich verliert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1798 siehe Kommentar von Vicht und meinen letzten. Aber nichts für ungut🍻
Jo gelesen, aber kann ich sowas von nicht zustimmen... Rafa hat seit 2014 KEINE Chance mehr gegen Nole. FO14, aber ansonsten waren das alles klare Vernichtungen. Roger fordert wesentlich mehr als Rafa seit 2 jahren