Zitat von Stepphanek im Beitrag #1717Tja Djokovic einfach zu stark und Roger konnte nicht nochmal eine Schippe drauflegen....Man hat schon früh gemerkt, dass das heute sehr schwierig oder fast unmöglich wird.
Return von Nole einfach unmenschlich... Er kann sich momentan fast nach Belieben steigern, wenn er es braucht
Du verstehst nicht, Steppi. Nole war heute nur in Normalform. Mehr was das nicht heute, höchstens Rohkost.
Ja, leider. Federer nur bei 10 %, dann reicht ein 50 % Nole
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1714 Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Bei jedem anderem würde ich das unterschreiben. Aber du mit deiner scheiß Doppelmoral kannst dich gleich verpissen!
Echt Björn, halt für heute einfach dein Maul. Jetzt wieder den Fairen raushängen lassen... kannste gerne morgen machen
Zitat von Jürgen im Beitrag #1727DR, du bist ein so unglaublich schlechter Verlierer, akzeptiere einfach, dass Nole heute besser war, wie schon letztes Jahr.
Das tue ich doch. Ich rede ihn ja auch stark, falls Du es nicht bemerkt hast.
Zitat von Marc im Beitrag #1719Also eiens muss ich trotzdem sagen...Federer hat bis zum Finale großartig returniert. Es fehlte heute ganz einfach die psychische Belastbarkeit, um noch einmal so eiin Kaliber wie Murray zu besiegen. Wenn federer den ersten Satz gewinnt, ist er Wimbledonsieger, so einfach ist es manchmal...
Federer hat im letzten Jahr den ersten Satz gewonnen
Jaaaaaaa, schon, aber heute wär das nach dem famosen zu Null-Break ganz einfach ne andere hausnummer gewesen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
War gerade scheißen. Eine Darmentleerung bewirkt wahre Wunder! Bevor die Gemüter hier überhitzen, beruhigt euch und legt mal 'ne ordentliche Wurst, denn der Darm ist das Zentrum der Gesundheit!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Marc im Beitrag #1719Also eiens muss ich trotzdem sagen...Federer hat bis zum Finale großartig returniert. Es fehlte heute ganz einfach die psychische Belastbarkeit, um noch einmal so eiin Kaliber wie Murray zu besiegen. Wenn federer den ersten Satz gewinnt, ist er Wimbledonsieger, so einfach ist es manchmal...
Jaaaaaaa, schon, aber heute wär das nach dem famosen zu Null-Break ganz einfach ne andere hausnummer gewesen...
Nole bricht doch nicht total ein, nur weil er mal den 1. verliert. Da braucht es bei ihm schon mehr.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1714 Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Bei jedem anderem würde ich das unterschreiben. Aber du mit deiner scheiß Doppelmoral kannst dich gleich verpissen!
Echt Björn, halt für heute einfach dein Maul. Jetzt wieder den Fairen raushängen lassen... kannste gerne morgen machen
Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Übrigens, Roger ist heute mehr Meter gelaufen als Nole. So viel zu eurer These, dass Nole immer nur hinter der Grundlinie herumrennt, während Federer angreift. Und So viel zu den Doping-Unterstellungen jetzt wieder. Der 6 Jahre ältere ist mehr gelaufen. Punkt.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #1740Übrigens, Roger ist heute mehr Meter gelaufen als Nole. So viel zu eurer These, dass Nole immer nur hinter der Grundlinie herumrennt, während Federer angreift. Und So viel zu den Doping-Unterstellungen jetzt wieder. Der 6 Jahre ältere ist mehr gelaufen. Punkt.
you got a point...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Ja ich weiß wie du tickst. Nur gerade bin ich übelst enttäuscht und mmn übertreibst du es einfach heftigst während des matches, da musst du jetzt nicht anfangen Darth zu belehren, dem ich was das peaken angeht zustimme. Das soll Normalform gewesen sein? Lol
Nole bricht doch nicht total ein, nur weil er mal den 1. verliert. Da braucht es bei ihm schon mehr.
Doch, ich hab den Strick schon baumeln sehen. Seine linke Gesichtshälfte war bereits in der Schlinge...
Zitat von Jürgen im Beitrag #1740Übrigens, Roger ist heute mehr Meter gelaufen als Nole. So viel zu eurer These, dass Nole immer nur hinter der Grundlinie herumrennt, während Federer angreift. Und So viel zu den Doping-Unterstellungen jetzt wieder. Der 6 Jahre ältere ist mehr gelaufen. Punkt.
you got a point...
Aber Roger wirkte am Ende auch nicht mehr besonders frisch. Wobei ich Nole auch noch nie Doping vorgeworfen habe
Roger war ja auch die meiste Zeit in der Defensive, ganz einfach, deshalb hat er ja auch verloren.