Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1634Dieser Djoker wird noch 3 oder 4 GStitel holen, 2015 vielleicht die US - O. und 2016 auch ein, zwei, sogar 2017 vielleicht noch einen. Die junge Generation ist enttäuschend und sollte so langsam mal in die Gänge kommen, sonst überholt der Djoker sogar noch Nadal und kann auch noch 2018 und 2019 GStitel gewinnen, dann wären sogar mal die 17 in Gefahr.
ach waa, Nole hat noch dieses und nächstes Jahr! Biologie ist eine Naturwissenschaft und diese lassen sich nun mal nicht überwinden. Nole ist definitiv im Spätherbst seiner Prime!
Hält Nole dieses Niveau noch 4 Jahre durch bzw. die jungen fordern ihn nicht, wackelt eventuell sogar der Rekord von Roger! Noch ist der Rekord weit weg, aber mittlerweile traue ich dem Serben es zu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1655Mal im ernst, Djokovic hat doch nicht gepeakt^^
Federer war einfach mal wieder richtig schwach, so einfach ist das.
Ab Satz 3 war das der Federer vom Kohli Match in Halle
Die Returns von Nole waren teilweise abartig. Von der Grundlinie kamen doch kaum Fehler, gefühlt jeder 2. Ball ging an die Linie. Die Effizienz beim Aufschlag kommt noch dazu. Roger hat seinen Teil beigetragen zu dieser Niederlage, aber in diesem Match hätte er mindestens das Niveau vom HF gebraucht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1654Hält Nole dieses Niveau noch 4 Jahre durch bzw. die jungen fordern ihn nicht, wackelt eventuell sogar der Rekord von Roger! Noch ist der Rekord weit weg, aber mittlerweile traue ich dem Serben es zu.
macht vllt den anschein aber bei den uso ist murray und stan wieder voll da.
für so eine leistung hat er viel zu viele slam finals schon verkackt. ab 2016 gehts bergab.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Federer muss ahlt diesen verfickten Djokovic irgendwie peaken, an sich glauben und...ich meine, er war ja nicht chancenlos, er führte mir Break zu Nuuuuuuuuuuull im ersten scheiß Satz und hätte nur vernünftig nach Hause servieren müssen..Tennis ist sowas von kopfsache und das ist Djokovic momentan der beste...und seine Fähigkeit, herautreibende Bälle wieder sicher auf die Grundlinie zurückzuplazieren, dafür muss man ihm Respekt zollen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1619LOL @ Alle Ignoranten die glauben, dass es bei so einer Leistungssteigerung mit rechten Dingen zugeht. Zu so etwas braucht man bestimmt nicht gratulieren.
lass mal stecken DR^^ reicht auch mal in manchen Situationen
Roger hatte seine Chancen, den 1. Satz hat er verschenkt, den 2. dafür mit Glück gewonnen. Die Sätze 3 und 4 gehen verdient an den Djoker, aber dann wäre mal ein 5. satz fällig gewesen. Aber auch da wäre der Djoker im Vorteil gewesen. es ist wie das Duell der Trainer, Becker hat Edberg auch in den Finals bezwungen, aber nur einmal (und zweimal verloren). Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für 2016, wenngleich auch nur noch ein kleines.