An die wahren Federer-Fans: KOPH HOCH!! Man muss der Realität langsam ins Auge schauen! Er ist bald 34 Jahre, hat alles erreicht und hat 4 Kinder! Logisch, dass da die Kraft und auch die Fokussierung etwas nachlässt! Es reicht immer noch für fast alle Spieler auf der Tour, aber gegen Nole wird es immer enger. Logisch, der Typ ist als einziger der Big 3 noch in der Prime!
Rafa und Roger bleiben immer "Könige", aber es wird schwer nochmal einen GS zu gewinnen!!!
Roger hat alles gewonnen, worauf es ankommt. Ob das nun 17 oder 18 GStitel sind, ist seit Nadals Absinken egal, denn der Djoker wird das nur einholen, wenn die Jüngeren weiter so verlieren. Nixi, Dimi, aber meinetwegen auch ein Kyrgios (obwohl ich den nicht ausstehen kann) sollten so langsam mal was erreichen. Cilic ist ein Oneslamwonder, Delpo kommt so schnell nicht zurück und Raonix gewinnt eher keinen GStitel. Die Möhre sollte aber noch ein, zwei GStitel schaffen, auch das verhindert Djokers weiteren Durchmarsch.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1701An die wahren Federer-Fans: KOPH HOCH!! Man muss der Realität langsam ins Auge schauen! Er ist bald 34 Jahre, hat alles erreicht und hat 4 Kinder! Logisch, dass da die Kraft und auch die Fokussierung etwas nachlässt! Es reicht immer noch für fast alle Spieler auf der Tour, aber gegen Nole wird es immer enger. Logisch, der Typ ist als einziger der Big 3 noch in der Prime!
Rafa und Roger bleiben immer "Könige", aber es wird schwer nochmal einen GS zu gewinnen!!!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Maaan. Wenn er schon zwei mal gegen Nole verlieren muss, warum dann in Wim? Bei den US Open oder so wärs nicht so schlimm, aber hier auf "seinem" Platz wo er so viele Erfolge feiern konnte... das schmerzt zusätzlich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1701An die wahren Federer-Fans: KOPH HOCH!! Man muss der Realität langsam ins Auge schauen! Er ist bald 34 Jahre, hat alles erreicht und hat 4 Kinder! Logisch, dass da die Kraft und auch die Fokussierung etwas nachlässt! Es reicht immer noch für fast alle Spieler auf der Tour, aber gegen Nole wird es immer enger. Logisch, der Typ ist als einziger der Big 3 noch in der Prime!
Besser kann man es einfach nicht schreiben! VAMOS MAXI!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1682Für mich hat Nole auch nicht gepeakt. Das war sein normales Niveau.
Okay, so langsam fühle ich mich erregt...SEID IHR WIRKLICH SO AHNUNGSLOS????
Habt ihr gesehen, wie krank Nole heute serviert hat??
Habt ihr gesehen, wie krank Nole heute returniert hat??
Habt ihr gesehen, wie krank Nole heute von der Grundlinie gespielt hat??
Habt ihr gesehen, wie fehlerfrei Nole heute gespielt hat??
Wenn DAS "Normalform" sein soll, dann bin ich Mats Wilander!
Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Besser kann man es einfach nicht schreiben! VAMOS MAXI!
so schauts aus
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Tja Djokovic einfach zu stark und Roger konnte nicht nochmal eine Schippe drauflegen....Man hat schon früh gemerkt, dass das heute sehr schwierig oder fast unmöglich wird.
Return von Nole einfach unmenschlich... Er kann sich momentan fast nach Belieben steigern, wenn er es braucht
Also eiens muss ich trotzdem sagen...Federer hat bis zum Finale großartig returniert. Es fehlte heute ganz einfach die psychische Belastbarkeit, um noch einmal so eiin Kaliber wie Murray zu besiegen. Wenn federer den ersten Satz gewinnt, ist er Wimbledonsieger, so einfach ist es manchmal...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1717Tja Djokovic einfach zu stark und Roger konnte nicht nochmal eine Schippe drauflegen....Man hat schon früh gemerkt, dass das heute sehr schwierig oder fast unmöglich wird.
Return von Nole einfach unmenschlich... Er kann sich momentan fast nach Belieben steigern, wenn er es braucht
Du verstehst nicht, Steppi. Nole war heute nur in Normalform. Mehr was das nicht heute, höchstens Rohkost.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1714 Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Bei jedem anderem würde ich das unterschreiben. Aber du mit deiner scheiß Doppelmoral kannst dich gleich verpissen!
Zitat von Marc im Beitrag #1719Also eiens muss ich trotzdem sagen...Federer hat bis zum Finale großartig returniert. Es fehlte heute ganz einfach die psychische Belastbarkeit, um noch einmal so eiin Kaliber wie Murray zu besiegen. Wenn federer den ersten Satz gewinnt, ist er Wimbledonsieger, so einfach ist es manchmal...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1717Tja Djokovic einfach zu stark und Roger konnte nicht nochmal eine Schippe drauflegen....Man hat schon früh gemerkt, dass das heute sehr schwierig oder fast unmöglich wird.
Du verstehst nicht, Steppi. Nole war heute nur in Normalform. Mehr was das nicht heute, höchstens Rohkost.
Zitat von Marc im Beitrag #1719Also eiens muss ich trotzdem sagen...Federer hat bis zum Finale großartig returniert. Es fehlte heute ganz einfach die psychische Belastbarkeit, um noch einmal so eiin Kaliber wie Murray zu besiegen. Wenn federer den ersten Satz gewinnt, ist er Wimbledonsieger, so einfach ist es manchmal...
Federer hat im letzten Jahr den ersten Satz gewonnen