Zitat von Timo im Beitrag #1672Also für mich war das mehr als ein Nole in Normalform...
Djokovic gewinnt doch sowieso alles seit einem Jahr. Wie schafft er das denn? Ist er 12 Monate am Stück am Peaken, oder was?
Nein, so gut spielt er nun mal in Finalmatches, das ist quasi NID
Für mich war das nicht die absolute Überform, aber schon eins seiner bestern Matches dieses Jahr. Bei den FO und den AO war er nicht so gut. Und Roger war einfach schwach
Für mich hat Nole auch nicht gepeakt. Das war sein normales Niveau. Er ist nicht umsonst die Nr.1 der Welt. Man muss es einfach anerkennen, momentan ist da so gut wie kein Kraut gegen gewachsen.
Schade, dass Anderson gegen Nole gechoket hat. Höchstens Stan hätte Roger im Finale fordern können. Es muss auch eine Kopfsache sein, gegen Nole hat Roger nur ein einziges GS Finale gewonnen.
Djokovics Leistungen werden eben auch oft zu unrecht von euch schlecht geredet. Er gewinnt die Turniere eben oftmals nicht so spektakulär. Er hat doch selbst vor kurzem gesagt, dass er momentan so gut spielt, wie noch nie.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1683Schade, dass Anderson gegen Nole gechoket hat. Höchstens Stan hätte Roger im Finale fordern können. Es muss auch eine Kopfsache sein, gegen Nole hat Roger nur ein einziges GS Finale gewonnen.
Bockstarkers Match von Nole, trotz des Chokes im 2. Tiebreak. Hochverdient gewonnen. Legende. Ich habs gewusst, dass es nicht so einfach für Federer werden wird, wie alle glaubten. Nole ist der Beste. Punkt. Das man heute wieder zum gefühlt 500. Mal gesehen.
Federer hatte das ganze Turnier über keinen Druck, hatte er Breakbälle, schaffte er das Break, hatte er das Break, hatte er den Satz. Alles lief viel zu glatt für ihn. Aber Nole ist nicht Murray, und von den anderen Spielern will ich gar nicht erst anfangen. Ein für alle Mal: Unterschätzt niemals Djokovic.
Die Fehler, die Federer heute gemacht hat, lagen an Nole. Gegen jeden anderen hätte Roger das Finale gewonnen. Aber Nole ist unheimlich nervenstark, Rebreak, Breakbälle, Satzbälle. Das kümmert ihn nicht, er bricht nicht gleich zusammen wie die anderen Fed-Gegner. Deshalb ist der Beste.
An die fairen Federer-Fans: Kopf hoch, Roger kommt zurück, er wird auch bei den US Open und nächstes Jahr Wimbledon wieder um den Titel mitspielen, mit ihm muss man immer rechnen. Erst wenn er aufhört, kann man ihn abschreiben.
Ich bin glücklich, wie Nole einigen arroganten Federer-Fans wieder gehörig das Maul gestopft hat, vielleicht lernt ihr ja irgendwann mal draus. Diese Ausreden jetzt schon wieder, solche schlechten Verlierer seid ihr.
Bis die Tage.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Vicht im Beitrag #1684Djokovics Leistungen werden eben auch oft zu unrecht von euch schlecht geredet. Er gewinnt die Turniere eben oftmals nicht so spektakulär. Er hat doch selbst vor kurzem gesagt, dass er momentan so gut spielt, wie noch nie.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1686Bockstarkers Match von Nole, trotz des Chokes im 2. Tiebreak. Hochverdient gewonnen. Legende. Ich habs gewusst, dass es nicht so einfach für Federer werden wird, wie alle glaubten. Nole ist der Beste. Punkt. Das man heute wieder zum gefühlt 500. Mal gesehen.
Federer hatte das ganze Turnier über keinen Druck, hatte er Breakbälle, schaffte er das Break, hatte er das Break, hatte er den Satz. Alles lief viel zu glatt für ihn. Aber Nole ist nicht Murray, und von den anderen Spielern will ich gar nicht erst anfangen. Ein für alle Mal: Unterschätzt niemals Djokovic.
Die Fehler, die Federer heute gemacht hat, lagen an Nole. Gegen jeden anderen hätte Roger das Finale gewonnen. Aber Nole ist unheimlich nervenstark, Rebreak, Breakbälle, Satzbälle. Das kümmert ihn nicht, er bricht nicht gleich zusammen wie die anderen Fed-Gegner. Deshalb ist der Beste.
An die fairen Federer-Fans: Kopf hoch, Roger kommt zurück, er wird auch bei den US Open und nächstes Jahr Wimbledon wieder um den Titel mitspielen, mit ihm muss man immer rechnen. Erst wenn er aufhört, kann man ihn abschreiben.
Ich bin glücklich, wie Nole einigen arroganten Federer-Fans wieder gehörig das Maul gestopft hat, vielleicht lernt ihr ja irgendwann mal draus. Diese Ausreden jetzt schon wieder, solche schlechten Verlierer seid ihr.
ich bin einfach so enttäuscht von rogers leistung, wo war der meister aus dem semi, der unbreakbare, der mit der wiedergefundenen mega rückhand ?....
djokovic sicher mit guter leistung, mit der besten im turnier ohne frage. aber nicht unbesiegbar. aber ich will mich nicht im konjunktiv suhlen, es ist wie es ist. roger einfach mti einer 25% schlechteren leistung im gegensatz zum semi. er wird sich selbst klar machen dass er keine slams mehr gewinnen kann. evtl noch ein paar mastern aber für den großen wurf wird es nicht mehr reichen.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Die UE definitiv nicht. Wobei die von Nole auch in gewissem Maße erzwungen werden.
es kann nicht sein, immer zu sagen wenn Federer verloren hat zu sagen der Gegner habe gepeakt! Im Alter von Federer ist es normal dass man an Konstanz verliert und schwache Matches sich häufen! Er ist der einzige von seiner Generation der noch so gut spielt!
vs DzurHure DONE vs Querrey DONE vs Groth DONE vs Bautista-Agut DONE vs Simon DONE vs Murray DONE vs Joker
Zitat von Vicht im Beitrag #1684Djokovics Leistungen werden eben auch oft zu unrecht von euch schlecht geredet. Er gewinnt die Turniere eben oftmals nicht so spektakulär. Er hat doch selbst vor kurzem gesagt, dass er momentan so gut spielt, wie noch nie.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1686Bockstarkers Match von Nole, trotz des Chokes im 2. Tiebreak. Hochverdient gewonnen. Legende. Ich habs gewusst, dass es nicht so einfach für Federer werden wird, wie alle glaubten. Nole ist der Beste. Punkt. Das man heute wieder zum gefühlt 500. Mal gesehen.