Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1714 Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Bei jedem anderem würde ich das unterschreiben. Aber du mit deiner scheiß Doppelmoral kannst dich gleich verpissen!
Echt Björn, halt für heute einfach dein Maul. Jetzt wieder den Fairen raushängen lassen... kannste gerne morgen machen
Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Ja ich weiß wie du tickst. Nur gerade bin ich übelst enttäuscht und mmn übertreibst du es einfach heftigst während des matches, da musst du jetzt nicht anfangen Darth zu belehren, dem ich was das peaken angeht zustimme. Das soll Normalform gewesen sein? Lol
Nole war besser als in jedem anderen Match in diesem Turnier. Er ist aber eben die Nummer 1 und steigert sich wenn ers muss. Federer war super stark gegen Murray, aber ihm fehlt einfach der letzte Kick im Finale. Normal mit fast 34 und keine Schande. Ich dachte wirklich, dass ers drauf hat Nole zu schlagen heute.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1740Übrigens, Roger ist heute mehr Meter gelaufen als Nole. So viel zu eurer These, dass Nole immer nur hinter der Grundlinie herumrennt, während Federer angreift. Und So viel zu den Doping-Unterstellungen jetzt wieder. Der 6 Jahre ältere ist mehr gelaufen. Punkt.
you got a point...
Aber Roger wirkte am Ende auch nicht mehr besonders frisch. Wobei ich Nole auch noch nie Doping vorgeworfen habe
war ja auch an all jene gemünzt, die das tun. darth hebt zzt ja noch die fahne hoch, während die holzköpfe görgianer und riverrun wohl schon am flennen sind...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1739 Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Oh dear, da ist er wieder, unser Pseudo Journalist... Deine dreckige Ausrede zieht übrigens nicht!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1714 Du bist einfach nur ein verblendeter Jodler in dessen Universum Federer nicht verlieren kann. Respektiere einfach mal die sportliche Realität, ach mach was du willst LOL
Bei jedem anderem würde ich das unterschreiben. Aber du mit deiner scheiß Doppelmoral kannst dich gleich verpissen!
Echt Björn, halt für heute einfach dein Maul. Jetzt wieder den Fairen raushängen lassen... kannste gerne morgen machen
Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Ja ich weiß wie du tickst. Nur gerade bin ich übelst enttäuscht und mmn übertreibst du es einfach heftigst während des matches, da musst du jetzt nicht anfangen Darth zu belehren, dem ich was das peaken angeht zustimme. Das soll Normalform gewesen sein? Lol
Nole war besser als in jedem anderen Match in diesem Turnier. Er ist aber eben die Nummer 1 und steigert sich wenn ers muss. Federer war super stark gegen Murray, aber ihm fehlt einfach der letzte Kick im Finale. Normal mit fast 34 und keine Schande. Ich dachte wirklich, dass ers drauf hat Nole zu schlagen heute.
Was soll man bitte von einem verurteilen Luftdruck-Doper halten, der sich so durch das Turnier stümpert und im Finale dann "zufällig" mal eben drei Gänge hochschalten kann??
Ich weiß, welche Schlüsse man daraus ziehen sollte.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1743Wie viele GS hat der Serbe am Ende seiner Karriere? Was meint ihr? Ich traue dem mindestens 14 GS zu!
Habe vor einiger Zeit die eigentlich unfassbare Befürchtung geäußert, dass er Rogers 17 knacken kann. Halte ich mittlerweile wirklich für möglich.
Ich auch!! 1-2 Jahre wird er noch in der Prime sein und wenn die jungen Spieler nicht mal bald zur Pötte kommen, dann reichen dem Serben auch 90% um die Titel zu gewinnen.
Zitat von Struffi im Beitrag #1728Mir gefällt aber gerade nicht die Ehrenrunde von Roger, was soll das heißen? Gab es das immer?
Hat mich auch gewundert! Abschiedsrunde???
habe im Interview auch keine Kampfansage fürs nächste Jahr gehört, oder hat er was gesagt?
er sagte: "i hope to see you guys next year!", wenn ich mich nicht täusche...
hoffentlich hast du recht! Am geilsten fände ich ja, wenn Roger vor Jahresbeginn 2016 sein Karriereende für Ende 2016 bei den WTF ankündigt, dann hätte jedes 2016er Turnier das charakter einer Abschiedstour.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1756Was soll man bitte von einem verurteilen Luftdruck-Doper halten, der sich so durch das Turnier stümpert und im Finale dann "zufällig" mal eben drei Gänge hochschalten kann??
wie bitte was?? war wurde denn nole verurteilt, du volldepp??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wartet mal ab. Die Leistung von Nole im Finale ist jetzt noch zu frisch, um objektiv bewerten zu können, wie viele Slams er noch holt. Er ist auch schon 28. Er ist einfach mit Abstand der Konstanteste, aber nicht in jedem Turnier der Beste. Daher gebe ich ihm noch viele Wochen als Nr 1 ( da könnte er Federer sogar gefährden), aber den Slam Rekord holt er nicht. Ich tippe er bleibt knapp unter Rafa (dem ich auch noch ein Comeback zutraue).
Zitat von Struffi im Beitrag #1728Mir gefällt aber gerade nicht die Ehrenrunde von Roger, was soll das heißen? Gab es das immer?
habe im Interview auch keine Kampfansage fürs nächste Jahr gehört, oder hat er was gesagt?
hoffentlich hast du recht! Am geilsten fände ich ja, wenn Roger vor Jahresbeginn 2016 sein Karriereende für Ende 2016 bei den WTF ankündigt, dann hätte jedes 2016er Turnier das charakter einer Abschiedstour.
Am Anfang eines Jahres als sicher zu sehen, dass man bei den WTF dabei ist, ist schon etwas arrogant ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1756Was soll man bitte von einem verurteilen Luftdruck-Doper halten, der sich so durch das Turnier stümpert und im Finale dann "zufällig" mal eben drei Gänge hochschalten kann??
Leg doch mal eine andere Platte auf, DR. Nole war einfach besser und hat verdient gewonnen. Hat es je eine Niederlage von Roger gegeben, bei welcher du nicht nach Ausreden gesucht hast?!
Du bist ein schlechter Verlierer! Rafa UND Roger haben in ihrer Prime auch immer im Finale ihre BESTE Leistung abgerufen!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1740Übrigens, Roger ist heute mehr Meter gelaufen als Nole. So viel zu eurer These, dass Nole immer nur hinter der Grundlinie herumrennt, während Federer angreift. Und So viel zu den Doping-Unterstellungen jetzt wieder. Der 6 Jahre ältere ist mehr gelaufen. Punkt.
Roger war ja auch die meiste Zeit in der Defensive, ganz einfach, deshalb hat er ja auch verloren.
So ist es. Es ist kein Zufall, dass Roger heute mehr Fehler gemacht hat als in den den Runden zuvor. (Genauso war es auch gegen Nadal immer). Nole hat ihn dazu gezwungen. Unter Druck wackelt Federer, ist einfach so. Bekommt er solche starke Gegenwehr, bricht sein Spiel ein Stück weit zusammen: Er riskiert immer mehr, macht mehr Fehler. Sein Aufschlag kommt immer wieder zurück ->wenig freie Punkte. Außerdem ist Nole selbstbewusster als Roger, das spürt er.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Glaube kaum, dass Novak die 17 knacken kann. Diesen Rekord wird auch in den nächsten 300 Jahren niemand brechen können. Ihm fehlen sogar 5 Titel um mit Nadal gleichauf zu sein. Ziemlich schwierig.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Satz 1 und 2 wäre super eng. Beide Spieler können eigentlich beide Sätze gewinnen und 2:0 in Führung gehen. Von Gefühl her hat Roger sein Spiel in den ganz wichtigen Situationen nicht zusammen bekommen. Gerade nach dem Break in Satz 1 war der erste Volley in Rogers Aufschlagspiel fatal ... Sitzt der einfache Ball geht der erste Satz an Federer und das Spiel läuft ganz anders. Djokovic hat aber gut gespielt und den Druck sehr hochgehalten.
In Satz 3 gab es ein paar Chancen zu Beginn und dann folgte ein völlig unnötiges Break. Das hat Djokovic dann auch gut zuende gespielt in Satz 3.
Damit war das Match dann eigentlich auch entschieden. Der Weg war zu weit und Djokovic dann auch sehr gut.
Bin auf jeden Fall sehr frustriert und enttäuscht. Roger nicht mit Peak, dafür Djokovic schon wieder mit seiner besten Leistung im Finale. Sehr bitter ... ich hab jetzt erstmal genug vom Tennis!
In diesem Sinne: Glückwunsch an Djokovic, bei den USO muss Roger nochmal voll angreifen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1739 Ihr seit ja echt heftigst am schluchzen. Könnt wohl immer noch nicht unterscheiden zwischen Show und Sport
Oh dear, da ist er wieder, unser Pseudo Journalist... Deine dreckige Ausrede zieht übrigens nicht!
Du bist ein schlechter Verlierer! Rafa UND Roger haben in ihrer Prime auch immer im Finale ihre BESTE Leistung abgerufen!
Stimmt! Aber eine gute Forum wird IMMER im Verlauf eines Turnieres aufgebaut. Das galt für Roger und für den Affen. Sowas "erschläft" man sich nicht über Nacht.
Sorry, aber das ist ein klassiches Eigentor. Früher zeigte Federer auch oft seine beste Leistungen zum Ende eines GS, wenns drauf ankam!
vs DzurHure DONE vs Querrey DONE vs Groth DONE vs Bautista-Agut DONE vs Simon DONE vs Murray DONE vs Joker
Am Anfang eines Jahres als sicher zu sehen, dass man bei den WTF dabei ist, ist schon etwas arrogant ^^
he, he, da hast du natürlich recht. Ist halbt einfach undenkbar, dass er da nicht dabei ist. Kann ja sagen am Ende des Jahre
Stimmt! Aber eine gute Forum wird IMMER im Verlauf eines Turnieres aufgebaut. Das galt für Roger und für den Affen. Sowas "erschläft" man sich nicht über Nacht.
du bist so jämmerlich, darth. erschreckend...
Zitat von Vicht im Beitrag #1761Wartet mal ab. Die Leistung von Nole im Finale ist jetzt noch zu frisch, um objektiv bewerten zu können, wie viele Slams er noch holt. Er ist auch schon 28. Er ist einfach mit Abstand der Konstanteste, aber nicht in jedem Turnier der Beste. Daher gebe ich ihm noch viele Wochen als Nr 1 ( da könnte er Federer sogar gefährden), aber den Slam Rekord holt er nicht. Ich tippe er bleibt knapp unter Rafa (dem ich auch noch ein Comeback zutraue).
Ich glaube, dass er Rafa noch packt. Allerdings kommt es auch häufig vor, dass er bei den GS-Turnieren scheitert, hat ja auch nicht ohne Grund seit 2012, 13 und 14 nur 1 GS-Turnier gewonnen. Mit den Wochen als Nummer 1 gebe ich dir definitiv Recht, über ein Jahr gesehen ist er verdammt konstant...