Also auch ich muss zugeben, dass Djokovic in Sachen Rückschlagfähigkeit neue Türen im Herrentennis geöffnet hat. Ich erinnere mich gut an Zeiten, wo Treibschläge Federers aus dem Platz raus sichere Punkte waren. Diese serbische Klette kriegt sie oft irgendwie wieder in den Platz hinein und das nicht so, dass Federer abschießen könnte, nein woher denn!!!, sie kommen wieder zurück auf die fucking Grundlinie und das , meine liebe Freunde, macht die besondere Stärke aus. Federer hätte heute ohne weiteres 2:0 Sätze führen können, hat er aber nicht und am Ende hatte er keinen Bock mehr ("Soll er doch, ich hab genug Titel hier...";-) ) . Ich denke, ich bleibe dabei äääääh ok dass es nicht leichter wird für Federer, aber unbezwingbar ist der Serbe für ihn bekanntermaßen nicht und im Augenblick gibt es nur ihn, der ihn wirklich auf Herz und Nieren fordert, wenn es darauf ankommt, daher....Federer hat auch weiterhin die Chance auf einen weiteren Grand Slam-Sieg!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1849So Leute ich mach erstmal die Fliege und füll den leeren Magen. Auch wenn ihr mich hasst dafür oder sowieso hasst :) War ein klasse Tennismatch zweier grosser Spieler. Federer bleibt der grösste Name im Tennis, trotz Niederlage. Hätte er sonst so viel liebevollen Hass verdient, sehts mal so.
ich hoffe mal, dass das ernst gemeint war von dir und finde das sehr fair. eine korrektur: 3 und 4. Satz waren nicht classic. 1+2 schon.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1848Nole in Normalform my ass!!!!! Mag mich kaum an einen leichten Fehler erinnern und auch der Aufschlag hat perfekt funktioniert... Grundlinienspiel mit einer wahnsinns Länge
Besser kann er nicht spielen und trotzdem blieb Roger mit 34 Jahre, lange über dem Zenit, einigermassen dran...Was sagt uns das?? Genau...Roger Federer is God
Maaaaaaan so ein Irrglaube Nole könnte die 17 knacken...Mit dem Lauch gehts spätenstens in 2 Jahren rasant bergab. Mit Ü30 hüpft man nicht mehr so über den Platz und auch diese extremen Spagat-Defensivbälle werden nicht mehr möglich sein
Dann kann er seine Koffer packen und wird so auf Agassi-Niveau in die Geschichte eingehen
dir ist aber schon klar, das nole heute andrè bei der anzahl der slam-siege überholt hat...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1849So Leute ich mach erstmal die Fliege und füll den leeren Magen. Auch wenn ihr mich hasst dafür oder sowieso hasst :) War ein klasse Tennismatch zweier grosser Spieler. Federer bleibt der grösste Name im Tennis, trotz Niederlage. Hätte er sonst so viel liebevollen Hass verdient, sehts mal so.
Ne, ein Kumpel hat sich das gestern Stechen lassen. Ich finde das MEGA!!!
Ich kann mit Tattoos wenig anfangen, find echt nur wenige gut und will auch selber keine Aber ist zumindest mal was ausgefallenes (denk ich zumindest)
Defininitiv ist das ausgefallen. Ich finde das Tattoo mega, mal schauen ob ich mir ein ähnliches gönne✌️
würde ich mir ja nochmal überlegen. an schulterblatt sind die schmerzen richtig heftig...
Hat da jemand auch Tattoos und spricht aus Erfahrung. Ich habe genug Erfahrung in Sachen Tattoos, mich haut da nichts mehr um😂
ein guter kumpel von mir ließ mal ein recht grosses direkt auf dem schulterblatt stechen, und seinen ausführungen nach hätte er blut und wasser geschwitzt. das schmerzt wirklich ekelhaft...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das war heute eine bockstarke Leistung von Djokovic. Ich fand Federer in den ersten drei Sätzen auch stark. Kann jetzt aber kein Vergleich mit zum Beispiel dem Halbfinale von ihm ziehen oder anderen Matches, weil ich die ganze Woche nichts vom Turnier sehen konnte. War aber schon über den glatten Ausgang gegen Murray überrascht. War Federer in dem Match so stark oder wie kommt das?
Das habe ich aus einem anderen Forum: "Tja ja für Federer ist das schon traurig und kein Spieler tut mir nach Niederlagen so leid wie er. Aber es überwiegt einfach das Vergnügen das man hat wenn man das belämmert dekadente Publikum in Wimbledon sieht während Djokovic die Sache klar macht. Vorallem wenn den älteren Frauen, die 2 mal im Jahr Tennis schauen mit den Plastegesichtern und Halsketten im Wert von Kleinwagen um den Hals die "Roger! Roger!" Rufe im Hals stecken bleiben. Das ist schon cool."
So ähnlich empfinde ich das auch immer. Gegen Roger habe ich nichts und gegen sein Tennis schon gar nichts, aber seine Fans...und diese ganzen Bonzen im Publikum immer: Keine Ahnung, aber Hauptsache für Federer jodeln. Allein, wie man Nole kurz vor Schluss nochmal aus dem Konzept bringen wollte mit den Buhrufen, widerlich. Deshalb freut mich ein Sieg von Nole über Roger immer besonders. Wenn diese ganzen Großfressen auf die Schnauze bekommen. Das ist so, wenn David gegen Goliath gewinnt. Immer wieder schön.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #1867Das habe ich aus einem anderen Forum: "Tja ja für Federer ist das schon traurig und kein Spieler tut mir nach Niederlagen so leid wie er. Aber es überwiegt einfach das Vergnügen das man hat wenn man das belämmert dekadente Publikum in Wimbledon sieht während Djokovic die Sache klar macht. Vorallem wenn den älteren Frauen, die 2 mal im Jahr Tennis schauen mit den Plastegesichtern und Halsketten im Wert von Kleinwagen um den Hals die "Roger! Roger!" Rufe im Hals stecken bleiben. Das ist schon cool."
So ähnlich empfinde ich das auch immer. Gegen Roger habe ich nichts und gegen sein Tennis schon gar nichts, aber seine Fans...und diese ganzen Bonzen im Publikum immer: Keine Ahnung, aber Hauptsache für Federer jodeln. Allein, wie man Nole kurz vor Schluss nochmal aus dem Konzept bringen wollte mit den Buhrufen, widerlich. Deshalb freut mich ein Sieg von Nole über Roger immer besonders. Wenn diese ganzen Großfressen auf die Schnauze bekommen. Das ist so, wenn David gegen Goliath gewinnt. Immer wieder schön.
Aha, Du bist also missgünstig. Denk mal drüber nach...
Zitat von Jürgen im Beitrag #1867Das habe ich aus einem anderen Forum: "Tja ja für Federer ist das schon traurig und kein Spieler tut mir nach Niederlagen so leid wie er. Aber es überwiegt einfach das Vergnügen das man hat wenn man das belämmert dekadente Publikum in Wimbledon sieht während Djokovic die Sache klar macht. Vorallem wenn den älteren Frauen, die 2 mal im Jahr Tennis schauen mit den Plastegesichtern und Halsketten im Wert von Kleinwagen um den Hals die "Roger! Roger!" Rufe im Hals stecken bleiben. Das ist schon cool."
Aha, Du bist also missgünstig. Denk mal drüber nach...
Das sagt der Richtige. Jeder Mensch trägt das in sich...
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1864gerne. wenn du denn damit einverstanden bist, auch ordentlich die fresse poliert zu bekommen...
Aber nein, warum sollte ich Marc was tun wollen??
Keine Sorge, Holzkopf. Solche chronisch samengestauten Flachmänner wie Dich erlöse ich innerhalb von zwei Sekunden von ihren Schmerzen.
Ruheee, DR, keine Aggression bitte, nimm dir ein Beispiel an mir !!!!!
Wer wird denn von physischer Gewalt sprechen?? Solche Hustenbonbons wie der Knecht können sich ja schon glücklich schätzen, wenn sie nicht von Platzregen ausgeknockt werden.