Als leidenschaftlicher Tippspieler kann ich Flopidiotini kaum ausstehen. Setze ich gegen ihn, gewinnt er, setze ich für ihn, verliert er. Dieser italienische Neger-Zigeuner (seine eigene Wortwahl) ist ein völliger Abschaum.
Zitat von Senelis im Beitrag #2137Als leidenschaftlicher Tippspieler kann ich Flopidiotini kaum ausstehen. Setze ich gegen ihn, gewinnt er, setze ich für ihn, verliert er. Dieser italienische Neger-Zigeuner (seine eigene Wortwahl) ist ein völliger Abschaum.
Zitat von Senelis im Beitrag #2137Als leidenschaftlicher Tippspieler kann ich Flopidiotini kaum ausstehen. Setze ich gegen ihn, gewinnt er, setze ich für ihn, verliert er. Dieser italienische Neger-Zigeuner (seine eigene Wortwahl) ist ein völliger Abschaum.
Dieses Phänomen habe ich bei Troitzki^^
Der gewinnt heute in 3. Der Fabio macht aber wirklich Probleme, genau wie Gulbis!
Haha... Senelis gibt Gas... und das Gleich wirst Du wohl mit Dolgo nochmals erleben... Konnte es ja fast net glauben, des Du wieder auf den gesetzt hast... Ich doch auch dein Tippspiel-Freund... hoho