Zitat von KingRoger im Beitrag #1597Jetzt ist alles scheiße. Mullär verliert den Satz nach SB und Brown wird nach 2 Katastrophevolleys zurückgebreakt...
Also Tsonga und Lu sollen ruhig 3-1 gewinnen (hoho).
Ich habe beides genau umgekehrt. Bei Brown besteht noch Hoffnung, Tsonga ist einfach zu stark heute.
oha wieso schätzt ihr tsonga soo schlecht ein ? der hat in paris richtig auf die kacke gehauen..
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von KingRoger im Beitrag #1597Jetzt ist alles scheiße. Mullär verliert den Satz nach SB und Brown wird nach 2 Katastrophevolleys zurückgebreakt...
Also Tsonga und Lu sollen ruhig 3-1 gewinnen (hoho).
Ich habe beides genau umgekehrt. Bei Brown besteht noch Hoffnung, Tsonga ist einfach zu stark heute.
oha wieso schätzt ihr tsonga soo schlecht ein ? der hat in paris richtig auf die kacke gehauen..
Sehe ich auch so Bruce... Stan hatte mit Ali auch mehr Mühe, als mit dem Lauchen... Vor allem kann Ali Serve&Volley...
Bellucci hat iw keinen Plan... war aber eigentlich auch zu erwarten, hat er doch schon im Frühjahr, als Rafa wirklich schlecht unterwegs war schon auf Sand gegen ihn verloren... Rafa spielt mMn aber auch ziemlich druckvoll...
Grasnini steigt ins Turnier ein und da Beluschi im Kein-Bock-Modus spielt, kanns für den Italo gegen dem Ami nur flutschen... @Jinzo-Lord bist Du am Start...? Break für Fapio...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1615gut rafa spielt so schlecht jetzt nicht, aber beluschi schafft es auch wirklich immer die falsche Entscheidung zu treffen
Ja, dass haben er und Verdasco gemeinsam, die werfen ihr Talent mit dieser Schlagauswahl zum Fenster raus. Dann auch immer diese Stops im komplett falschen Moment...Taktisch-Mental sollten die einmal einen extra Coach einstellen.
Aber wenigstens kann er seine Volleys anständig platzieren.
Grasnini steigt ins Turnier ein und da Beluschi im Kein-Bock-Modus spielt, kanns für den Italo gegen dem Ami nur flutschen... @Jinzo-Lord bist Du am Start...? Break für Fapio...
leider nein, die arbeit lässt mich net
grasnini führt nun mit 6:4 4:2, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
leider nein, die arbeit lässt mich net
grasnini führt nun mit 6:4 4:2, forza!
Ich kann dich beruhigen, der Platz besitzt sowieso keine Kameras.
Der Lutscher kann wirklich gar nix, gewinnt gerade sechs Spiele gg. Nadal auf Rasen, und dass der auch nix mehr kann, wissen wir doch alle. 4:6, 2:6, 0:6, klar abgebaut von Satz zu Satz. Na ja, Brown könnte Nadal da mehr fordern - außer auf dem CC, der langsam ist. Vielleicht gewinnt Brown ja einen Satz.