Diese Aussagw nehme ich dir immer noch übel! Das war wirklich eine böse Beleidigung
Also wenn dann war das doch eher ein Kompliment. @Tennisfanatic schreibt immer objektive, sachbezogene und elokwente Analysen. Off-Topic kommt praktisch gar nicht vor. Du solltest dich glücklich schätzen, mit ihm in Verbindung gebracht zu werden^^
So ist - mmmmH ! Isch imma schreibe beschtes Zeusch. Rodscha zum 18. !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1579Ich bin wirklich auf die Leistung von Rafa morgen gespannt. Nach Stuttgart kam das frühe aus in Queens...keine Ahnung, wo er jetzt genau steht!
Vamos Rafa!
Ich denke, die Lusche* ist maximal für einen Satz gut...
Kohlschreiber ist echt doch ein Witz.... wobei Roger hatte sogar in Halle noch mehr probleme gegen Ihn... musste sogar Matchball abwehren... Djokovics hälfte ist doch nicht so shwer... klar aussnahme Wawrinka... aber er muss es auch mal auf rasen beweisen... nishikori ist auf diesem belag erschrekend schwach muss man so sagen... also den macht djoker locker weg... cilic reist seit den Us Open nichts mehr... auch hier keine gefahr...
Tomic wurde hier ja auch hoch gelobt... zu unrecht... nix gegen struffi... aber in 5 gegen ihn zu gewinnen zeigt halt das er nicht viel drauf hat...
Schade um Hewitt.... aber er packt es einfach nicht mehr.... habe ihn immer gern zu gesehen mit seinem "Cooommmooonnn" rufen
Das Hass gewonnen hat ist auch schön... hätte ich jetzt nicht erwartet...
Tja was sich Mayer da geleistet hat ist wohl nicht zu verstehen...ich meine Monaco! ein reiner sandplatzspieler... der überhaupt keine richtigen waffen verfügt... durschnittlicher bis schlechter Aufschlag... und dazu selber in einer Tiefen Formkrise steckt... glaube das er in dieser sandplatzsaison oft richtig gerupft wurde von seinen Gegnern... das da mayer so untergeht ist ein Debakel...
Also "London Calling" mit dieser Laura ist doch zumindest mal nett anzuschauen. Ist aber wohl eine Fame Bitch! Darwin schlägt mal wieder zu. Bobbele war heute sogar nicht alkoholisiert und man konnte Ihm zuhören. Der Moderator, dessen Namen ich sogleich wieder vergessen habe, ist eigentlich auch ganz nett, scheint aber mit Tennis weniger am Hut zu haben. Und Patrick Kühnen ist Saarländer und damit natürlich schon mal zur Legende prädestiniert, war erst heute wieder in der Bäckerei seiner Eltern! Alles in Allem bin ich positiv überrascht von den Sky Übertragung von Tag 1, obwohl mir bis jetzt noch etwas wenig GOAT gehuldigt wird, kann aber morgen noch kommen.
Zitat von Eddy im Beitrag #1581Kohlschreiber ist echt doch ein Witz.... wobei Roger hatte sogar in Halle noch mehr probleme gegen Ihn... musste sogar Matchball abwehren... Djokovics hälfte ist doch nicht so shwer... klar aussnahme Wawrinka... aber er muss es auch mal auf rasen beweisen... nishikori ist auf diesem belag erschrekend schwach muss man so sagen... also den macht djoker locker weg... cilic reist seit den Us Open nichts mehr... auch hier keine gefahr...
Zu seiner Rasenschwäche kommt leider noch die Verletzung dazu. Mir ein bisschen Pech schafft es dann sogar Big-John ins VF , mit (zugegeben sehr viel) Glück packt es Zverev.
Zitat von Eddy im Beitrag #1581Tomic wurde hier ja auch hoch gelobt... zu unrecht... nix gegen struffi... aber in 5 gegen ihn zu gewinnen zeigt halt das er nicht viel drauf hat...
Schade um Hewitt.... aber er packt es einfach nicht mehr.... habe ihn immer gern zu gesehen mit seinem "Cooommmooonnn" rufen
Das Hass gewonnen hat ist auch schön... hätte ich jetzt nicht erwartet...
Bernie2.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Eddy im Beitrag #1581Tja was sich Mayer da geleistet hat ist wohl nicht zu verstehen...ich meine Monaco! ein reiner sandplatzspieler... der überhaupt keine richtigen waffen verfügt... durschnittlicher bis schlechter Aufschlag... und dazu selber in einer Tiefen Formkrise steckt... glaube das er in dieser sandplatzsaison oft richtig gerupft wurde von seinen Gegnern... das da mayer so untergeht ist ein Debakel...
Immerhin hat er eine bessere Aufschlagquote als John Isner, das ist doch was!
Zverev sollte von Spiel zu Spiel schauen. Jetzt gehts gegen Kudla, wird keine leichte Aufgabe, der kann gutes Rasentennis spielen. Sehe hier Zverev auch nicht zwingend als Favorit: Kudla ist erfahrener und hat schon die letzten zwei Jahre eine Runde gewonnen, hat also ausreichend Wimbledon-experience^^. Sascha braucht da einen guten Tag. Ich bin weit davon entfernt, schon Siege von ihm zu fordern. Der soll mal ganz locker spielen und dann sehen wir wie weit es geht. (Klar ist aber auch, dass deutlich schwerere Lose in RD 2 möglich gewesen wären^^)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Weißt Du etwas genaueres zur Verletzung von Nishi...?? Hab von dem Match leider nix gesehen...
Er hat sich im 5. Satz bei 3:0 dei Wade verbinden lassen, es ist die gleiche Verletzung, die ihn in Halle zur Aufgabe gezwungen hat. Danach hat er sich auf die eigenen Aufschlagspiele konzentriert und sehr aggressiv agiert, ob er tatsächlich nur die Belastung verringern wollte oder doch in seiner Bewegung eingeschränkt war, weiß ich leider auch nicht (habe auch erst ab Mitte 4. Satz eingeschaltet).
Die Vermutung von BBC, es könnte sich lediglich um ein "Unwohlsein" aufgrund des lange getragenen Verbandes halten, ist deshalb eher unwahrscheilich. Ich hoffe, dass es nicht zu ernst ist, Kei hatte ja in der Vergangenheit schon oft Probleme mit Verletzungen...
Weißt Du etwas genaueres zur Verletzung von Nishi...?? Hab von dem Match leider nix gesehen...
Er hat sich im 5. Satz bei 3:0 dei Wade verbinden lassen, es ist die gleiche Verletzung, die ihn in Halle zur Aufgabe gezwungen hat. Danach hat er sich auf die eigenen Aufschlagspiele konzentriert und sehr aggressiv agiert, ob er tatsächlich nur die Belastung verringern wollte oder doch in seiner Bewegung eingeschränkt war, weiß ich leider auch nicht (habe auch erst ab Mitte 4. Satz eingeschaltet).
Die Vermutung von BBC, es könnte sich lediglich um ein "Unwohlsein" aufgrund des lange getragenen Verbandes halten, ist deshalb eher unwahrscheilich. Ich hoffe, dass es nicht zu ernst ist, Kei hatte ja in der Vergangenheit schon oft Probleme mit Verletzungen...
Danke...! Ich dachte mir, es könnte noch/wieder die Wadengeschichte von Halle sein...
Zitat von Delpo im Beitrag #1586Zverev sollte von Spiel zu Spiel schauen. Jetzt gehts gegen Kudla, wird keine leichte Aufgabe, der kann gutes Rasentennis spielen. Sehe hier Zverev auch nicht zwingend als Favorit: Kudla ist erfahrener und hat schon die letzten zwei Jahre eine Runde gewonnen, hat also ausreichend Wimbledon-experience^^. Sascha braucht da einen guten Tag. Ich bin weit davon entfernt, schon Siege von ihm zu fordern. Der soll mal ganz locker spielen und dann sehen wir wie weit es geht. (Klar ist aber auch, dass deutlich schwerere Lose in RD 2 möglich gewesen wären^^)
Ich sage: HF oder er soll seine Karriere direkt beenden!^^
Von Spiel zu Spiel ist wohl das Sinnvollste. Mit Kudla trifft es ihn sicherlich nicht ganz so hart, 3. Runde sollte für Zverev ja bereits ein großer Erfolg sein. Daher: Vamos Zverev!
Zitat von Delpo im Beitrag #1586Zverev sollte von Spiel zu Spiel schauen. Jetzt gehts gegen Kudla, wird keine leichte Aufgabe, der kann gutes Rasentennis spielen. Sehe hier Zverev auch nicht zwingend als Favorit: Kudla ist erfahrener und hat schon die letzten zwei Jahre eine Runde gewonnen, hat also ausreichend Wimbledon-experience^^. Sascha braucht da einen guten Tag. Ich bin weit davon entfernt, schon Siege von ihm zu fordern. Der soll mal ganz locker spielen und dann sehen wir wie weit es geht. (Klar ist aber auch, dass deutlich schwerere Lose in RD 2 möglich gewesen wären^^)
Ich sage: HF oder er soll seine Karriere direkt beenden!^^
Von Spiel zu Spiel ist wohl das Sinnvollste. Mit Kudla trifft es ihn sicherlich nicht ganz so hart, 3. Runde sollte für Zverev ja bereits ein großer Erfolg sein. Daher: Vamos Zverev!
gegen Nole wäre er ja eh klar favorisiert. Hat noch nie gegen ihn verloren
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Der Mullär wird ganz schön auseinandergenommen (wenn man den Spielstand einmal außen vor lässt). Tsonga trifft alles, bisher nur 2 UE bei 18 Winnern (das waren beides DF)! Der langsame Rasen kommt Mullär mit seinem nicht ganz so schnellen Aufschlag auch nicht so unbedingt entgegen...
Wenigstens hat Brown in den Cannabis-Modus geschaltet. Hoffentlich ist der Stoff noch nicht aufgeraucht.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1593Der Mullär wird ganz schön auseinandergenommen (wenn man den Spielstand einmal außen vor lässt). Tsonga trifft alles, bisher nur 2 UE bei 18 Winnern (das waren beides DF)! Der langsame Rasen kommt Mullär mit seinem nicht ganz so schnellen Aufschlag auch nicht so unbedingt entgegen...
Wenigstens hat Brown in den Cannabis-Modus geschaltet. Hoffentlich ist der Stoff noch nicht aufgeraucht.
oha, Nadal wird der Angstscheiß schon auf der Stirn stehen!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1597Jetzt ist alles scheiße. Mullär verliert den Satz nach SB und Brown wird nach 2 Katastrophevolleys zurückgebreakt...
Also Tsonga und Lu sollen ruhig 3-1 gewinnen (hoho).
Zitat von KingRoger im Beitrag #1597Jetzt ist alles scheiße. Mullär verliert den Satz nach SB und Brown wird nach 2 Katastrophevolleys zurückgebreakt...
Also Tsonga und Lu sollen ruhig 3-1 gewinnen (hoho).
Ich habe beides genau umgekehrt. Bei Brown besteht noch Hoffnung, Tsonga ist einfach zu stark heute.