Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1411Roger spielt morgen natürlich trotzdem Murray und Nadal und Damen-Tag auf Centre Court. ;)
Bütte, lehrne rischtiges Däutsch!
Was für eine misslungene Überraschung. Es wurde dir offenkundig zu öde, als man dir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Du solltest froh sein, dass du in dem Forum solange geduldet würdest. Dein Erstaccount steht gerade auf der Klippe. Ich Rate dir dringend, dich künftig auf diesen zu beschränken, sonst hast du nachher keinen mehr und das Forum wird dich nicht mehr missen.
Wer ist der Erstaccount zu Franklin? FTO könnte ihn ja liefern, wenn er es nicht selbst ist...
Wenn Nadal seinem Po schon im Sandekasten zu erheblich von schlechtes Spielers hart vernommen wurde wie soll den das dann auf schnellen Grasenbelag erst passieren. Nadalfans stelle ich diese aussage!
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #1481Wenn Nadal seinem Po schon im Sandekasten zu erheblich von schlechtes Spielers hart vernommen wurde wie soll den das dann auf schnellen Grasenbelag erst passieren. Nadalfans stelle ich diese aussage!
Na wenn man Senelis Glauben schenken darf, sind die Erstaccounts der "Trolle" hier doch bekannt. Aber vielleicht fabuliert der Forengreis wieder herum...
Na wenn man Senelis Glauben schenken darf, sind die Erstaccounts der "Trolle" hier doch bekannt. Aber vielleicht fabuliert der Forengreis wieder herum...
Das Bloßstellen ist nicht das Ziel, sondern der Dialog mit den ärmlichen Kreaturen. Wir wollen lediglich züchtigen und helfen.