Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1442Rafa möge doch bitte gewinnen morgen und der Kiffer fährt direkt gegen Ente süß-sauer nach Hause.
#wäredamitsehrzufrieden
Wärst du mit AF, VF, HF, F oder erst Sieg Nadal in Wimbledon zufrieden?
ich denke ab dem AF nervt es maxi, wenn nadal weiterhin gut spielt und weiter kommt... btw nadal kann auch bei einem 1 runden aus nicht zurückfallen in der rangliste. eig kann ihn nur tsonga überholen das wäre im bereich des möglichen.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1448Aber eine Niederlage gegen Luckerer im HF wäre bitterer als ein Erstrundenaus.
Das wäre einfach zu viel für einen Hater erster Güte...
Der gewinnt gegen Mürräy und dann darf Federer, der noch nie ein Wimby-HF verloren hat, sein H2H verbessern.
Macht euch mal noch nicht vor Vorfreude in die Buxe. Es ist ein langer Weg bis ins Viertelfinale. WENN er dann gegen Murray gewinnen sollte, wäre der Sieg gegen Federer nur noch Formsache. Sollte das Wetter so bleiben wie diese Woche sowieso.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1448Aber eine Niederlage gegen Luckerer im HF wäre bitterer als ein Erstrundenaus.
Das wäre einfach zu viel für einen Hater erster Güte...
Der gewinnt gegen Mürräy und dann darf Federer, der noch nie ein Wimby-HF verloren hat, sein H2H verbessern.
Macht euch mal noch nicht vor Vorfreude in die Buxe. Es ist ein langer Weg bis ins Viertelfinale. WENN er dann gegen Murray gewinnen sollte, wäre der Sieg gegen Federer nur noch Formsache. Sollte das Wetter so bleiben wie diese Woche sowieso.
2 wochen schönes wetter in england ? :D glaub nicht das sowas möglich ist ^^
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1453WENN er dann gegen Murray gewinnen sollte, wäre der Sieg gegen Federer nur noch Formsache. Sollte das Wetter so bleiben wie diese Woche sowieso.
Zitat von Bruce im Beitrag #1458[quote="Maximilian_Dreamin9"|p142874]@Bruce
Danke, danke. Die Hochzeit und Flitterwochen waren super. Akku ist voll, jetzt wird hier wieder getrollt:D
freut mich kann ich mir vorstellen nach 2? wochen miami beach :D
ja der nole match thread steht für getrolle jederzeit zur verfügung^^[/
Ja, am 12.06 haben wir geheiratet. Nach der großen Party sind wir direkt von der Location aus in den Flieger (13.06) und gestern kamen wir wieder;) die Frau wollte eigentlich länger flittern, aber 2 Wochen Urlaub am Stück reichen mir. Ich brauche diesen "Kick"/ Stress auf der Arbeit einfach.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1411Roger spielt morgen natürlich trotzdem Murray und Nadal und Damen-Tag auf Centre Court. ;)
Bütte, lehrne rischtiges Däutsch!
Was für eine misslungene Überraschung. Es wurde dir offenkundig zu öde, als man dir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Du solltest froh sein, dass du in dem Forum solange geduldet würdest. Dein Erstaccount steht gerade auf der Klippe. Ich Rate dir dringend, dich künftig auf diesen zu beschränken, sonst hast du nachher keinen mehr und das Forum wird dich nicht mehr missen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1411Roger spielt morgen natürlich trotzdem Murray und Nadal und Damen-Tag auf Centre Court. ;)
Bütte, lehrne rischtiges Däutsch!
Ihr beide zwei seit nicht zu kultivieret und intillektuel für diesem forom. Nadals seinem abgrund iste hier das Thematik, dazu dann bütte stellung hereinnehmen.